KaydenImmer wieder stöhnt Anna auf.
Ich merke wie sie ihren Rücken etwas krümmt und mir dardurch ihre Brust mehr entgegenstreckt.
Ich nehme ihr Brust ganz in die Hand und beginne diese zu Kneten.
Mein Blickt liegt allerdings auf ihrem Gesicht, dass sie mit geschlossenen Augen zur seite gedreht hat.
Ihren Kopf hat sie leicht in den Nacken gelegt und ein paar Haarsrähnen fallen ihr seitlich übers Gesicht.
Meine Hand wandert wieder langsam nach unten und ich zieht ihr Oberteil weiter nach oben.
Ich kann mir denken was Anna alles durch gemacht hat, mit Adrian und diese Typen von der Party.
Genau so gut weiß ich, dass ich der erste bin der sie berührt.
Oder eher das ich der erste bin, von dem sie sich freiwillig so berühren lässt.
Deswegen mache ich alles etwas langsamer und vorsichtiger als sonst, da ich Angst habe, dass es ihr nicht gefällt.
Anna ist die erste, bei der es mir wirklich wichtig ist, wie sie sich dabei fühlt.
Ich ziehe das Oberteil so weit nach oben bis es über ihrer Brust ist und habe einen perfekten Blick auf ihre wunderschönen Brüste.
Mit einem lächeln Küsse ich ihre Wange und gehe mit jedem Kuss etwas tiefer, bis ich an ihrer Brust angekommen bin.
Meine Zunge leckt einmal über ihren harten Nippel und wieder nehme ich ein leises keuchen von ihr wahr.
Ich beginne an ihrem Nippel zu sauegen und spiele mit meiner Hand an ihrem zweiten Nippel rum.
Wieder beugt sie ihren Rücken durch und drückt sich mir etwas entgegen.
Ich merke wie sehr es mir gefällt, denn meine Boxer wird immer enger.
Annas Hand fährt durch meine Haare und zieht ein wenig daran, was mich nur noch rasender macht.
Ich löse mich von ihrer Brust, drücke meine Lippen auf ihre und beginne sie zu Küssen.
Mit der Dominats, die ich bis jetzt eigentlich zurückgehalten habe.
Ohne den Kuss zu lösen setze ich mich auf und ziehe Anna auf meinen Schoß.
Dadruch rutscht ihr Oberteil wieder ein wenig runter.
Ich packe das Oberteil am Saum und ziehe es langsam wieder nach oben.
Gemeinsam lösen wir kurz den Kuss und sie hebt ihre Arme leicht an, um mir zu signaliesiern das ich es ihr ausziehen soll.
Was ich auch tu.
Über ihren Kopf gestreift werfe ich es einfach irgendwo auf den Boden und ziehe ihren Kopf sofort wieder zu mir, um sie weiter küssen zu können.
Mit meinem Oberkörper spüre ich wie Anna mit ihren Armen ihre Brüste verdeckt.
Sanft drücke ich ihre Arme nach unten und zieh sie ganz an mich ran, so dass ihr Oberkörper meinen berührt.
Oder bessergesagt, dass ihre Brust meine berührt.
Diesmal löst sie den Kuss, beginnt meinen Hals zu küssen und nach kurzer zeit auch an einer stelle zu saugen.
Meine Hand fährt durch ihre Haare und verweilt an einer stelle, während ich sie mit der anderen Hand an mich drücke.
Langsam lehe ich mich immer weiter zurück, bis ich auf dem rücken liege und Anna auf mir.
Nach zwei weiteren Knutschfelcken, 'werfe' ich sie bestimmt neben mich und bin kurz darauf wieder über ihr.
Diesmal verdeckt sie nicht sofort ihre Brüste, sondern liegt noch genau so da wie ich sie 'hingeworfen' habe.
Ich merke wie sie durch meinen starren Blick auf ihre Brüste etwas rot wird und zur seite schaut.
Ich lehne mich etwas nach vorne und flüster ihr "du bist wuder schön Anna" ins Ohr.
Mit meiner linken Hand stemme ich mich neben ihrem Kopf am Bett ab und mit der rechten drück ich ihr Kopf leicht zu mir, um ihr ein Kuss auf die Wange zu geben.
Langsam fahre ich mit der rechten Hand über ihre Wange bis hin zu ihren Brüsten.
Allerdings wander ich bis zu dem saum der Boxer, die ich ihr ausgeliehen habe.
Ihr Atem wird ein wenig schneller als ich ganz langsam über die Boxer streiche.
Kurz bevor ich an ihrer Mitte ankomme, schnellt ihre Hand zu meiner und stopt sie.
Sofort stoppe ich meine Bewegung und lasse meine Hand an der Stelle.
Mein Blick geht zu ihren Augen die glänzend in meine sehen.
Leicht schüttel ich den Kopf "Du musst-"
"Ich bin noch nicht bereit mit dir zu schalfen" sagt sie leise.
Sofort nicke ich.
Grade als ich wieder zum reden ansetzen will, um ihr zu sagen, dass ich das weiß und es kein problen ist zu warten bist sie sich bereit fühlt, redet sie bereits weiter.
"Ich werde Heute nicht mit dir schlafen" sie stoppt kurz und scheint nach den richtigen Worten zu suchen.
"aber ich will trotzdem das du weiter machst" sagt sie leise und wendet wieder den Blick ab.
Ich spüre wie sie mein Handgelenk wieder los lässt, damit ich weiter machen kann.
Mir fällt ein Stein vom Herzen, denn ich hatte im ersten moment Angst, dass ich zu weit gegenagen bin.
Die art wie sie immer schüchtern den Blick abwendet, zaubert mir ein lächeln ins Gesicht.
Dominat drücke ich wieder meine Lippen auf ihre, es dauert ein paar sekunden bis sie den Kuss erwiedert, da er wahrscheinlich etwas unerwartet für sie war.
Während wir uns küssen, wander ich mit meiner rechten Hand weiter und streiche ganz leicht über ihre Mitte.
Diesen vorgang wiederhole ich, diesmal steiche ich aber mit etwas druck über ihre Mitte, was Anna leicht in unseren Kuss reinstöhnen lässt.
Ein paar weiter male steiche ich über die Boxer die sie trägt und merke wie sie ein bisschen feucht wird.
Wieder am Saum der Boxer gleite ich nach unten, aber diesmal innerhalb.
Mein Mittelfinger streicht wieder leicht durch ihre Mitte.
Ich dringe vorsichtig mit meinem Mittelfinger in sie ein.
Sofort wirft Anna mit einem lauten Stöhnen ihren Kopf in den Nacken und löst damit den Kuss.
Sie hat ihre Augen geschlossen und genießt meine Berührung.
Ich beginne sie langsam zu fingern und nehme nach kurzer zeit noch mein Ringfinger dazu.
Sie drückt mir ihr Becken entgegen und ich finger sie schneller.
Anna krallt ihre Hände in mein Rücken und drückt sich näher an mich, falls das überhaupt noch möglich ist.
Ich verteile langsam ganz viele Küsse auf ihrer Wange, während ich sie immer schneller fingere.
Ich habe schon längst einen Ständer, der meine Boxer zu eng werden lässt.
Annas Atmung wird immer schneller, bis sie zum Orgasmus kommt und währenddessen meinen Namen Stöhnt.
XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
RomanceAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...