Aufeinmal zieht Nate eine finstere miene."Frag doch ihn" sagt er böse und deutet mit einem Kopfnicken zur Haustür, an der Kayden dranleht und uns zuhört.
Nate geht und ich seh Kaydem einfach nur fragend an.
_____________________________________"Was meint er?" Frag ich Kayden und geh langsam auf ihn zu.
Er zuckt nur mit den Schultern und geht ins Wohnzimmer.
Ich schließe die Haustür und laufe ihm hinterher.
"Kayden!? Was meinte Nate?" Ich setz mich neben ihn und schaue ihn ernst in die Augen.
"Nichts wichtiges, ich hab ihn nur gebeten das mit dem Date zurück zu nehmen" sagt er und will sein Arm auf meine Schulter legen.
Ich schlage sie weg.
"Wie gebeten?" Ich kenne Kayden gut genug um zu wissen, dass er niemanden einfach Bittet.
"Das ist doch nicht so wichtig Anna" sagt er lächelnd und tut so als wär nix.
"Für mich aber, Nate ist ein Freund von mir." Sag ich beleidigt.
Kayden wird endlich sein hässliches grinsen los.
Ok es ist nicht Hässlich im gegenteil, aber wenn ich mich aufrege und er grist einfach...
"Ich hab gesagt er soll das mit dem Date zurück nehmen" holt Kayden mich aus meinen Gedanken.
Ich hebe Fragend eine Augenbraue.
"Das wars, ich hab es vielleicht unschön gesagt" er macht einer Kurze Pause und schaut mir in die Augen "aber ich hab sonst nix gemacht, wirklich nicht"
Bevor einer von uns was sagen kann, geht die Haustür auf und ich höre die Stimmen von meinen Brüdern.
"Hey ihr beiden, wie gehts euch?" Kommt Jason Fragend als erstes ins Wohnzimmer.
"Gut" geben wir gleichzeitig zurück.
Ein grinsender Milo kommt um die Ecke.
"Wow ihr seht echt nicht so gut aus" grinst er und setzt sich neben mich.
"Du auch nicht" geb ich diesmal grinsend zurück.
Milo schüttelt schmunzelnd den Kopf und Kayden bricht mit einen Brüdern in Gelächter aus.
Der restliche Tag verging recht schnell.
Die meiste Zeit haben wir geredet oder rumgealbert.
Jetzt haben wir 23:38 Uhr und ich habe mich schon in mein Bett verkrochen.
Hey -ich
Schreibe ich Nate an.
Keine Minute später sehe ich die Blauen hacken. Er hat meine Nachricht gelesen.
23:55 Uhr immer noch starre ich auf mein Handy. Keine Antwort von Nate.
Grade als ich aufgeben will und mein Handy zur seite lege bekomme ich eine Nachricht.
Hi -Nate
Ein lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
Es tut mir leid wenn es irgendwie...
Beginne ich dich Nachricht einzutippen.
Allerdings lösche ich sie wieder.
Fuck! Ich hab garnicht drüber nachgedacht was ich ihm schreiben soll.
Vergessen wir das einfach wieder ok? -Nate
Ja ich will das es wie vorher war... wie wärst du kommst morgen zu mir nach der Schule? -ich
Ich hab mich für morgen mit Nate verabredet und kurz darauf falle ich auch schon in den Schlaf.
Ich werde kurz wach und merke wie sich jemand neben mich legt.
"Schlaf weiter" höre ich Kaydens stimme. Er gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich Kuschel mich an ihn und falle mit einem lächeln im Gesicht sofort wieder in den schlaf.
Das nächste mal als ich aufwache ist es nicht mal halb so schön. Im Gegenteil.
Ich öffne lansam meine Augen und sehe in das Verschlafene Gesicht von Kayden.
Glücklich verträumt streiche ich ihm eine Strähne aus seinem Gesicht.
Langsam drehe ich mich um und sehe Reggie vor meinem Bett stehen.
Ich brauche fast 10 sekunden umd die Situation zu realiesiern.
Ich schau auf die Uhr. Grade mal 04:00 Uhr. Was macht er hier.
"Ich muss Heute früher zur Arbeit" sagt er wütend und beißt auf seine Zähne.
"Kayden du Wixxer!" Brüllt er aufeinmal. Ich zucke unter der Plötzlichen lautstärke zusammen.
Kayden wacht auf und realisiert die situation, anders als ich, sofort.
Schnell springt er von meinem Bett auf.
"Reggie hör-"
"Hör zu? Es ist nicht so wie es aussieht!?" Sagt Reggie laut.
"Das ist meine KLEINE SCHWESTER!" brüllt er in einer Lautstärke die mich dazu bringt meine Ohren zu zuhalten.
Kurz darauf stehen auch schon Jason, Mike und Luca in der Tür.
"Was ist denn bei euch los" fragt Luca komplett verschlafen.
Reggie schaut einfach nur Wütend zu Kayden. Ich halte mir immer noch die Ohren zu und versuche den gloß im meinem Hals runter zuschlucken.
Tut mir Leid das so lange nichts kam. Aber ab jetzt werde ich versuchen wieder alle paar Tage was hochzuladen.
Und Danke für alle die Abstimmen, ich freue mich immer so unglaublich.
XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
RomanceAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...