"Ich hab so viele Freunde" äffe ich sie nach.In dem Moment bekomme ich eine Naricht.
Hey hast du lust vielleicht mal was zu machen. Also nicht abhängen sondern eher so wie ein Date. -
______________________________________Ich liege in meinem Bett und habe die Musik laut an und starre an die Decke.
Hat Nate mich grade wirklich nach einem Date gefragt.
Aufeinmal Klopft es.
Ich murmel ein "Mhm" und die Tür geht auf.
Kayden kommt rein und macht die Tür hinter sich zu. Verwundert darüber das es Kayden ist mache ich meine Musik leise und setz mich auf.
"Hey" sagt er fast schon schüchtern.
"Hey" antworte ich und schaue ihm zu, wie er planlos in mitten meines Zimmers rumsteht.
"Willst du dich hinsetzen?" Frag ich und er nickt.
Er geht auf mein Bett zu und setzt sich neben mich.
Er schaut auf meine schwarze Bettwäsche.
"Tut mir leid"
Überrascht von seiner aussage sehe ich ihn an. Er schaut mich an und sieht meinen verwirrten blick.
Für was Entschuldigt er sich grade?
"Wegen vorhin, ich meine du kamst dir sicherlich komisch vor und hast dich erschrocken, als ich und Ivan-" er macht eine Pause.
"Du weißt schon" er schaut wieder auf meine Bettdecke.
Ich nicke. "Schon okay"
"Worüber hast du grade nachgedacht?" Wechselt er das Thema.
"Ich wurde eingeladen" umschreibe ich Nates einladung zu einem Date.
"Cool zu was?"
"Zu einem treffen"
"Meinst du ein Date?" Fragt er nach und hebt sein Blick und schaut mir direk in die Augen.
Kurz sehe ich ihn ertappt an und weiß nicht was ich sagen soll.
"Also ein Date, wirst du hingehen?"
Sein bilck ist monoton aber in seiner stimme ist irgendwie panik zu erkennen.
Er denkt bestimmt drüber nach wie das bei meinen Brüdern ankommt. Den gedanken hatte ich auch schon.
"Ich weiß nicht" antworte ich warheits gemäß.
Ich seh ein kleines lächeln. "Warum?"
"Naja meine Brüder, außerdem..." ich stoppe. Sollte ich wirklich mit Kayden darüber reden.
"Außerdem was?" Er sieht mich erwartungsvoll an.
Miriam, ist nicht mehr meine Freundin.
Nate, geht nicht.
Jessy, kenn ich noch nicht gut genug.
Meiner Brüder... niemals.
Ivan, auf den bin ich sauer so wie er mit Nele umgegamgen ist.
Ich Atme einmal tief durch. "Ich hatte noch nie ein Date. Was ist wenn das total komisch wird?"
"Dann geh nicht"
Ich lache einmal auf. "Aber irgendwann muss ich mein erstes Date haben"
Kayden scheint kurz zu überlegen.
"Wer hat dich auf ein Date eingeladen?"
Kayden lässt mich garnicht erst antworten.
"Nate oder?"
Ich zöger kurz aber nicke dann.
"Ich geh mal wieder runter kannst mir ja morgen sagen wofür du dich entschieden hast." Sagt er lächelnd und verlässt mein Zimmer.
Ich lege mich wieder hin und mach die Musik an.
Ich hätte mein erstes Date und Nate ist nett. Allerdings hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, ob da mehr zwischen uns laufen kann.
Irgendwann kommen meine Brüder und sagen gute nacht.
02:29 Uhr. Ich habe immer noch keine Ahnung was ich machen soll.
Ich Amtworte ihm morgen.
Mit den Gedanken an ein erstes Date schlafe ich ein.
Mein wecker reist mich um 7 Uhr aus dem schlaf. Erschrocken fahr ich hoch und schalte ihn aus.
Was für ein scheiß morgen. Wir haben Sonntag, aber ich bin zu blöd um einen einfachen Wecker auf Montag zu stellen, statt Sonntag.
Ich nehme mein Handy in die Hand und schalte ihn aus.
Hab eine neue Naricht von Nate.
03:49 uhr hat er sie abgeschickt.
Hey, ich hab nicht nachgedacht. Das mit dem Date war nicht so gemeint. Haha. Vergiss das einfach wieder -Nate
Die Naricht macht mich Traurig. Ich hatte zwar keine entscheidung getroffen. Aber erst eine Einladung und dann ein Korb.
Jetzt ist mein schlaf eh weg.
Langsam und genervt gehe ich in die Küche und hole mir ein Glaß wasser.
"Morgen" kommt Kayden müde rein, holt sich auch ein Glaß und leht sich gegenüber von mir an die anrichte.
"Müde?" Grinse ich ihn genauso Müde an.
"Ja bin ziemlich spät eingeschlafen"
Er lächelt "und gehst du auf das Date?"
Mein grinsen verschwindet und ich schüttel den kopf.
"Er hat ein rückzieher gemacht." Sag ich und beiß mir nachdenklich auf die Lippe.
"Oh, wolltest du denn zusagen?" Kayden trinkt einen schluck aber lässt den blick nicht von mir ab.
"Ich denke nicht, aber ich wollte irgendwie ein Date" lache ich auf, obwohl ich es ziemlich ernst meinte.
"Dann geh mit mir auf ein Date"
XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
عاطفيةAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...