32

3.1K 97 4
                                    


Grade ein blick auf die Uhr und schon klingelt es.

Ich reise meine Zimmertür auf und renne nach unten, weil ich definitv nicht will das jemand anderes die Tür öffnet.

Allerdings bin ich zu spät. Reggie steht schon da und greift grade nach der Tür.
___________________________________

"Nein lass mich aufmachen" schrei ich schon fsst und beeil mich zur Tür zu kommen. Reggie geht ein Schritt zur seite und ich öffne langsam die Tür.

"Hallo einmal ein Paket für sie und ich bräuchte ein Autogramm" enttäucht nehme ich das packet des Postboten entgegen und unterschreib auf diesem gerät.
Ich mach mit hängendem Kopf die Tür wieder zu.

Neben mir steht ein schmunzelnder Reggie der gleich explodiert wenn er nicht loslacht.

"Das ist aber ein wichtiges paket" sagt er und lacht los. "Oder lag es am Postboten" grinst er doof vor sich hin und wackelt mit den Augenbrauen.

Sauer schau ich ihn an und drück ihm das Paket in die Hand. In dem moment Klingelt es nochmal und ich drehe mich um, um die Tür erneut zu öffnen.

"Hey" kommt es von Nate und ich lächel ihm entgegen.

"Hey" sag ich und halte ihm die Tür auf.

Reggies dummes grinsen ist verschwunden und er sieht Nate ernst an.

Nate ist aber relativ enspannt und stellt sich höflich bei Reggie vor.

Da mir 'verboten' wurde mit Nate allein zu sein müssen wir uns wieder zu den anderen in den Garten setzen.

Da aller außer Reggie im Pool sind ist es eigentlich ganz ok, da wir ziemlich ungestört lernen können.

Wir setzen uns hin und beginnen über die Giftpflanzen zu reden und tauschen uns aus.

Nach etwa einer dreiviertel stunde machen wir eine Pause und reden bisschen über belangloses.

"Soll ich uns was zu trinken holen?" Frag ich ihn. Nachdem er nickt stehe ich auf und gehe schnell in die Küche.

Als ich wieder raus komm sitzen Kayden und Milo bei Nate an Tisch.

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein. Die sollen gefälligst wieder ins Wassergehen.

"Hier" ich stell Nate ein Glaß und die Pepsi hin.

"Wollt ihr nicht wieder ins Wasser?" Frag ich die Jungs. Allerdings schütteln beide mit dem kopf und schauen zu mir.

Ich atme einemal tief durch und versuche sie zu ignorieren und widme mich wieder Nate und unserem projekt.

"Giftpflanzen... das hatten wir auch letztes jahr" redet Milo dazwischen.

Anders als ich will Nate die beiden anscheinend nicht loswerden denn er sagt "cool dann könnt ihr uns doch sicherlich helfen oder?"

"Klar" antworten die beiden und Milo quetscht sich mit seiner nassen badehose zwischen uns.

"Milo!" Sag ich und schau ihn ernst an ehe ich ein stück von ihm weg rutsche.

Was allerdins nicht gut durchdacht war, da sich Kayden auch neben mich gesetzt hat.

Milo legt einen arm um mich. "Ist doch alles gut" grinst er und legt mir seine Kalte und vorallem nasse Hand in den nacken.

Gott das ist so peinlich.

Eine weiter dreiviertel stunde ist vergangen und ich gebe es nicht gerne zu aber die jungs haben Nate und mir wirklich gut weitergeholfen.

"Hey wenn ihr wollt können wir euch gerne beim nächsten mal weiter helfen" sagt Milo der mich und Nate bis zu Tür begleitet hat.

Bevor Nate was sagen kann umarm ich ihn kurz und verabschiede mich. Er tut es mir gleich und ich schließe die Tür.

Als ich mich umdrehe steht da ein grinsender Milo. Ich funkel ihn böse an und box ihm gegen den oberarm.

Er lacht nur kurz und geht in richtimg garten.

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt