Ich gehe langsam Richtung Bushaltestelle. Als aufeinmal ein hupen neben mir ertönt und ich erschrocken zur Seite schau.Das Auto macht eine voll Bremsung und die Tür öffnet sich
_____________________________________________Ein nicht sonderlich fröhlicher Reggie steigt aus und knallt die Tür zu. Er geht ums Auto herum und stellt sich aufbauend vor mich.
Er hat sein Kiefer angespannt und seine Atmung ist schnell. Ein knacken ertönt als er seine Hände zu Fäusten ballt.
Ich schau ihm in die Augen. Alles okay bei dir? Er zieht scharf die Luft ein, was mir verrät das ich gerade definitiv das falsche gesagt habe.
Alles okay bei dir? Fragt er mich und ich merke einen Hauch von Besorgnis in seiner Stimme. Stumm nicke ich.
Er schaut mich immer noch wütend an aber entspannt sich einwenig nachdem er merkt das alles gut ist.Er nimmt mein Handgelenk sanft trotz der Wut die in ihm brodelt und geht zu seinem Auto. Er öffnet mir die Tür und macht sie auch gleich wieder zu um selber einzusteigen.
10 Minuten unangenehme Stille da ich nicht weiß was ich sagen soll ohne ihn noch wütender zu machen und Reggie sieht nicht so aus als ob er was zu mir sagen will.
Er ruft über das Auto aus Mike an.
Hast du sie gefunden? Kam Mikes stimme die irgendwie aufgebracht war.
Warum wahr er jetzt so aufgebracht?
Reggie erwiderte nur ein ja und legt wieder auf. Kurze Zeit später kommen wir vor unserem haus an.
Wir gehen rein ziehen die Schuhe aus und gehen ins Wohnzimmer. Da sitzen Jason, Mike, Luca, Kayden und Ivan. Keiner schaut fern oder ist am Handy alle schauen in die Luft bis sie mich bemerken und dann liegen alle Blick auf mir.
Ist was passiert? Fragt ich verwundert. Irgendwie ist diese Situation Grade sehr unangenehm.
Wo warst du? Fragt Luca der ungefähr die selbe Stimmung wie Reggie hat. Um genau zu sein haben alle die selbe Stimmung.
Ich muss ein Projekt in der Schule über Gift... Fang ich an zu Erzählen werde allerdings von Reggie angeschrien der direkt neben mir steht. Wo du warst hat er gefragt?
Ich zucke vor der heftigen Lautstärke zusammen und schrei mindestens genauso laut zurück. Bei Nate!Diesmal ist es Reggie der kurz zuckt da er wahrscheinlich nicht damit gerechnet hat da ich auch so brüllen kann.
Tja Reggie was du kannst kann ich auch. Sagt ich in Gedanken und sah ihn mit genau diesem Blick an.
Wer ist das? Und warum bist du bei dem? Kommt es von Reggie immer noch laut aber nicht geschrien.
Willst du mich verarschen? Genau das wollte ich Grade sagen bevor du mir angebrüllt hast.
Sagte ich und schau ihn Grade verdammt wütend an.
Ich Versuch trotz dieser mehr als unangenehmen Situation ruhig zu bleiben und es nett zu erklären. Werde angebrüllt und unterbrochen. Nur um es dann erklären zu sollen. Will er mich verarschen?
Dem letzten satzt brütllte ich in Gedanken in sein dummes Gesicht.
Reggie wird ruhiger. Okay erklärs mir ich verstehe nämlich nicht!
Kann man ja auch nicht wenn das Gehirn so unterentwickelt ist murmelte ich vor mich hin.
Worauf alle außer Reggie anfingen zu schmunzeln. Ich weiß genau das jeder hier gelacht hätte wenn Reggie nicht so angespannt wär.
Wütend formt er seine Augen zu schlitzen und funkelt die Jungs böse an.
Hör zu Reggie. Wir machen ein Projekte in Partnerarbeit. Ich bin zu Nate und wir haben angefangen fürs Projekt zu planen. Ich wollte dich schreiben aber mein Akku war leer.
Sagte ich ruhig und hoffte das meine ruhige Stimmung auf ihn abfärbt. Was glücklicherrweiße auch so ist.
Wirklich? Hackt er nach
Wirklich! Bestätigte ich. Außerdem war ich nichtmal drei Stunden weg.
Er nickt nur und setzt sich auf das Sofa. Schauen wir irgendwas? Kommt es von ihn und ich merke das er sich wieder völlig entspannt.
Ich geh kurz hoch mein Handy laden. Ich merke wie Reggie was sagen will und füge noch kurz Nate hatte nämlich kein passendes Ladekabel hinzu und merke das Reggie sich wieder dem Fernseher zuwendet.
Nach der Hälfte das Film sagt Jason ich bestell Pizza was wollt ihr?
Jeder gibt seine Bestellung ab bis nur noch ich übrig bleibe und Jason mich fragen ansieht.
Ich hab bei Nate schon Pizza gegessen. Kam es von mir und ich lächel ihn kurz an.
Ich hab bei Nate schon Pizza gegessen.
Kommt es von Jason zurück der versucht meine stimme nachzumachen.Ich muss anfangen zu lachen und die Jungs steigen mit ein. Okay dann nehme ich halt auch eine
Jason nickt und sieht mich immer noch abwartend an
Salami sagte ich obwohl es sich eher wie ein Frage anhörte.
Wir ließen den Fernseher an während wir einfach so bisschen redeten.
Lilly hat mir schon wieder geschrieben, ich hab solangsam das Gefühl die bildet sich da mehr drauf ein. Begann Kayden genervt zu erzählen
Und was läuft zischen euch? Fragte Luca.
Bevor Kayden antworten konnte sagt ich ich geh hochIch stand auf und gibt die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich wollte bei solchen Gesprächen nicht dabei sein. So lieb ich
meine Brüder auch hab ich weiß das sie Aufreißer sind, ich bekomme mehr mit als sie denken.Klar suchen sie sich Freunde die genauso drauf sind. Ich seh da einfach drüber hinweg. Trotzdem will ich nicht dabei sein wenn sie beginnen über ihre 'eroberungen' zu reden.
Ich ziehe meine Ketten aus und betrachte mich im Spiegel. Langsam schminke ich mich ab. Man sieht meine tiefen Augenringe die zum Vorschein kommen.
Ich hab die Nacht nicht geschlafen. Ich war am heulen und Musik hören. Deshalb hatte mein Handy auch kein Akku mehr.
Ich hab mich heute morgen andaster angezogen in der Hoffnung das meine Brüder denken das ich mich deswegen so stark genschminkt hab. Und nicht weil ich gefühlt schwarze Augenringe habe.
Ich ziehe mir eine gemütliche Jogginghose an und ein bauchreies top und Leg mich aufs Bett und gehe ans Handy.
Mike kam irgendwann rein und legte mir die Pizza hin. Und nach einer gewissen Zeit kamen Ivan und Kayden um sich zu verabschieden. Ich umarme beide kurz und verabschiedete mich.
Ich merke das ich eine narricht bekomme kurz bevor ich einschlafe. Aber beschließe sie mir morgen durchzulesen da ich Grade einfach nur schlafen will.
XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
RomanceAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...