13

5.1K 119 11
                                    


Anna: Hey wie geht es dir so?
Freundin: Hey... Einheitliche ganz gut. Anna ich muss dir was erzählen...
___________________________________________

Anna: ja OK. Was gibt's?

Freundin: Anna.. meine Mutter hat einen neuen Freund..

Anna: und du kannst ihn nicht ausstehen?

Freundin: nein. Also ja... Ich mag ihn nicht sonderlich. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist, das wir umziehen werden.

Anna: aber du bleibst schon auf dieser Schule oder. Wir werden uns noch sehen können oder?

Freundin: nein Anna. In den Ferien können wir uns ja besuchen. Aber es sind 7 Stunden mit dem Auto. Es tut mir so leid das ich dir das jetzt erst erzähl.

Anna: wow... Warum sagst du mir das erst jetzt? Wann zieht ihr um?

Freundin: meine Mutter hat es mir selber erst vor kurzem gesagt. Wir fahren morgen... Aber es ist alles nicht so schlimm wir werden ganz oft telefonieren und uns besuchen in den Ferien. Ich muss weiter packen. Ich hab dich lieb Anna!

Anna: ich dich auch...

Meine beste Freundin zieht um und lässt mich im Stich. Und wen nochmal sowas mit Adrian passiert? Das kann ich ihr nicht einfach so übers Telefon sagen. Wobei... So etwas werde ich wohl eh niemanden anvertrauen.

Während des Telefonates haben sich immer mehr Tränen angesammelt.

Langsam gehe ich zu Tür. Meine Brüder sind wahrscheinlich alle in ihren eigenen vier Wänden. Leise gehe ich zu Reggie und klopfe an seine Tür.

Ja? Sagt er. Als ich die Tür öffne sehe ich wie er auf dem Sofa in deinem Zimmer sitzt und gerade irgendetwas zockt.

Er schaut von seinem Spiel auf. Anna weinst du Grade? Fragt er mich und steht langsam auf und kommt auf mich zu.

Ich sehe wahrscheinlich noch total verheult aus. Als er bei mir ankommt Schlinge ich meine Arme um seinen Hals und beginne erneut zu heulen.

Reggie sagt nix. Statdessen macht er seine Zimmertür zu und hebt mich auf sein Arm. Vorsichtig läuft er auf sein Bett zu und legt sich mit mir hinein. Er beginnt meinen Kopf zu streicheln und mich zu trösten.

Er gibt mir Zeit mich zu beruhigen und dafür bin ich ihm gerade sehr dankbar.

Nach einiger Zeit habe ich mich wieder etwas beruhigt. Besser? Fragt Reggie und ich nicke nur stumm gegen seine Brust. Sein Oberteil ist an der Stelle, wo ich mich ausgeheult habe schon ganz nass.

Willst du mir erzählen was los ist? Fragt er behutsam. Wieder nicke ich Miriam wird Umziehen. 7stunden von hier. Ab morgen ist sie weg. Erzähle ich ihm immer noch schluchzend.

Das tut mir leid für dich Anna. Aber ihr könnt euren Kontakt ja halten. Sagt er ruhig und drückt mich mehr am sich.

Ich fühl mich bei ihm gerade so wohl. Ich kuschel mich wieder an ihn. Anna? Er macht eine kurze Pause bevor er seinen Satz zuende spricht. Ich muss dich trotzdem was fragen. Es reicht wenn zu einfach nur nickst oder den Kopf schüttelst.

Ich lehn mich ein Stück von ihm weg um ihn ansehen zu können. Was will er den jetzt? Ich ziehe meine Augenbrauen zusammen und schaue ihn fragend an.

War es dieser Typ den Kayden so mies zugerichtet hat? Ich schlucke schwer dennoch nicke ich. Schnell leg ich mein Gesicht wieder an seine Brust. Ich will ihm Grade einfach nicht in die Augen sehen.

Ich spüre wie mein Bruder sich anspannt vor wut. Tu ihm nichts. Bitte.

Wie kannst du so etwas sagen Anna. Er hat dich... Beginnt Reggie den satz, ich unterbrech ihn aber angefasst! Ja ich weiß und ich will das vergessen. Ich kann an nicht anderes mehr denken seid dem und wenn ihr alle immer so ein großes Thema daraus macht. Werde ich es niemals vergessen können!!

Sage ich wütend und schau ihn in die Augen. Reggie schaut mich voller Mitgefühl an. Er scheint einige Sekunden zu Überlegen, nickt dann allerdings. Ist ok. Ich werde es den Jungs trotzdem sagen. Allerdings hat Kayden ganz gute Arbeit geleistet.

Ich nicke nur stumm und starre die Wand an. Ein Klopfen an der Zimmertür holt mich aus eine starre raus. Hey wir bestellen pizza wollt ihr auch was? Fragt Luca und streckt seien Kopf hinein.

* Freitag Abend*

Reggie hat unseren Brüdern von dem Gespräch erzählt. Allerdings haben wir uns darauf geeinigt das sie ihn in Ruhe lassen, außer er kommt mir zu nah...

Gleich ist die Party bei Ivan wo nur seine engsten Freunde sind. In den letzten Tagen hat er uns nochmal besucht und ich komme wirklich gut mit ihm aus.

Ich ziehe mich gerade um und ich weiß das Ivan keine weiblichen Freude hat außer mir. Er hat mir selbst gesagt er kommt normalerweiße nicht mit freuen zurecht.

Was soviel heißt... Das ich das einzigste Mädchen sein werde... Und dazu wahrscheinlich auch noch die jüngste wenn man bedenkt das Ivan schon 22 wird...

Ich hoffe euch gefällt meine
Geschichte.
Habt ihr schon jemanden den ihr am
Meisten mögt?
Ihr könnt gerne für meine Geschichte anstimmen.

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt