28

3.4K 98 17
                                    


Ich greife zu der Wasserflasche neben meinem Bett um ein Schluck zu trinken, allerdings war diese, zu meinem Glück, leer.

Schweren Herzens verlasse ich mein Bett nochmal und gehe leise in die Küche. Dort angekommen Taste ich die wand nach dem Lichtschalter ab. Als ich ihn gefunden habe schalte ich das Licht an und bekomme einen halben Herzinfarkt.
__________________________________________

Kayden sitzt mitten in der Küche auf der Arbeitsfläche und trinkt. Allerdings erschreckt er sich mindestens genauso und verschüttet sein Wasser auf seinem nicht vorhandenen Oberteil.

Erst jetzt wird mir klar, das Kayden gerade halb nackt vor mir sitzt und ich ihn einfach nur anstarr.

Was machst du da? Frag ich flüsternd.

Das selbe kann ich dich fragen. Warum flüstert du. Fragt er amüsiert.

Ich Räuspern ich kurz. Ich hab Durst sag ich diemal normal. Ich Stelle mir eine Sprudelflasche auf den Tisch die ich mitnehen kann wenn ich wieder hochgehe.

Ich gehe ein Schritt auf ihn zu und mach etwas von der Küchenrolle ab und drück es ihm gegen die Brust. Ich sehe ihn erwartungsvoll an da er mir das Tuch abnehmen soll, um sich abzutrocknen.

Allerdings schaut er mich nur schmunzelnd an. Jetzt nimm mir das doch ab sag ich gestresst da ich mich Grade unwohl fühle wen ich ihm so auf seine Brust fasse.

Irgendwie werde ich ganz warm und aufeinmal ist es mir total unangenehm, dass ich ihn so anfasse. Darüber hab ich in dem Moment garnicht nachgedacht als ich ihm das Tuch gegebene habe.

Ich schau auf den Boden und warte bis Kayden mir endlich das Tuch abnimmt. Was er auch glücklicherweise tut.

Er beginnt sich abzutrocknen und ich wende meinen Blick vom Boden ab und hol mir ein Glas aus dem Schrank ohne Kayden auch nur mit einem Blick zu würdigen.

Ich schenke mir Wasser aus dem Wasserhahn ein und trinke ein paar schlücke.

Als ich mich umdrehen bekomme ich beinahe noch einen Herzinfarkt da Kayden nur 5 cm nach vorne müsste, um mich zu berühren.

Ja? Frag ich unsicher.

Lächelnd hält er das Tuch hoch. Wo hin damit?

Mülleimer gebe ich nur von mir.

Er lacht kurz und nickt. Okay meine Frage war doof, wo ist euer Mülleimer?

Ich gehe ein schritt zur Seite und zeige unter die Spüle. Er wirft das Tuch weg und holt sich sein Glas wieder um es aufzufüllen.

Ich trinke mein Glas hastig aus, stell es hin und renn schon fast aus der Küche. Gute Nacht höre ich Kayden noch. Allerdings will ich einfach nur in mein Bett also antworte ich ihm nicht.

In meinem Zimmer angekommen schließe ich die Tür, meine Atmung ist vom Treppen hochsprinten noch total schnell. Was war das denn???

Fuck ich hab meine Sprudelflasche vergessen

Ich lass mich in mein Bett plumpsen, egal die hol ich später, wenn Kayden nicht mehr in der Küche ist.

War das Absicht von Kayden mich so verlegen zu machen?

Ich mach das Licht aus und schließe meine Augen. Allerdings denke ich die ganze Zeit an die Situation von eben.

Nach paar Minuten höre ich wie meine Zimmertür aufgeht. Ich stell mich schlafend, was ziemlich einfach ist da ich mit dem Rücken zur Tür liege.

Du hast dein Wasser vergessen Anna hör ich Kayden. Allerdings zeige ich keinerlei Reaktion. Ich höre wie Schritte näher kommen.

Er stellt das Wasser neben mein Bett und aufeinmal spüre ich, dass er mir ein kuss auf die Stirn gibt.

Meine Wangen fangen an zu klühen. Gute Nacht mein kl- flüstert er, allerdings sind Schritte im Flur zu hören und er geht schnell aus einem Zimmer.

Was war das?

Was wollte er Grade sagen?

Omg?

Mit glühenden Wangen und einem komischen Kribbeln im Bauch, liege ich mit aufgerissenen Augen im Bett und starre an die Decke.

Schlaf wird überbewertet denk ich mir und greife nach meinem Handy um mich abzulenken.

So das ist auch schon das letzte kpitel für heute abend.

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Sagt mal was ihr bis jetzt so über die einzelnen charaktere denkt

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt