42

2.8K 111 7
                                    


Ich hebe mein blick von meiner Handtasche. Mit dem Schlüssel in der Hand.

"Finde ich auch" ich lächel und will meinen Blick dem Schlüsselloch zuwenden. Allerdings nimmt Kayden mein Gesicht zwischen seine Hände.

Eine sekunde später spüre ich seine Lippen auf meinen.
______________________________________

Kayden

Ich merke wie sie sich erst garnicht rührt.

Grade als ich aufhören will Spüre ich, wie sie den Kuss erwiedert.

Ich lasse meine rechte Hand auf ihrer Wange und die andere lege ich auf ihre Hüfte um sie näher an mich zu ziehen.

Allerdings legt sie ihre Hände auf meine Brust und schubst mich leicht zurück. Mit einem verletzten Blick sieht sie mich an.

Sie schließt die Tür auf und rennt rein.

Hab ich was falsches getan?

Es hat ihr doch gefallen.

Wütend trete ich gegen die Wand.

Aufeinmal ertönt eine Autotür und als ich mich umdrehe sehe ich Ivan der grade ausgestiegen ist und auf mich zukommt.

"Dein pech das die Jungs noch nicht da sind" sagt er und holt aus.

Ich konnte nicht schnell genug reagieren und spüre ein Schmerz der sich an meinem sowieso schon Blauen Auge ausbreitet.

"Ich hab dir gesagt du sollst dich verdammt nochmal von ihr fernhalten" sagt Ivan wieder bedrohlich leise und holt erneut aus.

Diesmal war ich aber drauf vorbereitet und halte seinen schlag ab und box ihn in den Magen.

Ivan krümmt sich und hält sich den Bauch. Finster schaut er mich an, ehe er losrennt. Direkt auf mich zu.

Er rennt mich um und ich falle auf meinen Hinterkopf. Schnell hol ich nach ihm aus und schlag ihn von mir runter.

Ich steh auf, genauso wie Ivan.

Wir stehen uns gegenüber.

"Es bringt doch eh nix, sie hat dir grade einen, mehr als eindeutigen, Korb gegeben" er wischt sich das Blut, dass an seinem Gesicht runterläuft mit seinem Hamdrücken ab.

Ich schüttel den Kopf.

"Aber sie hat ihn kurz erwiedert" sag ich. Ich weiß das Ivan umseren Kuss gesehen hat.

Sein blick wird noch finsterer.

Wieder stürmen wir aufeinander los.

"Hört auf!" Hör ich Anna schreien, wenn ich jetzt aufhör wird Ivan weiterhin auf mich einschlagen.

"Hört sofort auf!" Ruft sie wieder.

"Ihr sollt verdammt nochmal aufhören!" Ich höre das ihr stimme brüchig ist.

Ich schau zu ihr. Sie weint.

In dem moment als ich zu Anna sehe, bin ich abgelenkt und Ivan boxt mir voll in den Magen. Ich falle zu boden.

Ich spüre seine tritte im Magen.

"Ivan!" Ruf Anna ihn.

In dem Moment als er abgelenkt ist, steh ich auf und stell mich, trotz der schmerzen, Kapfbereit vor Ivan hin.

Sein blick schweift zu mir, er holt aus.

Ein rumps ertönt und ich seh auf den boden zu Anna die sich schützend vor mich gestellt hat.

Ivans schlag war für mich bestimmt.

Wir sind beide Boxer, der schlag war so heftig, dass Anna an der schläfe getroffen wurde und Blutet.

"Scheiße Anna" sagt Ivan als er es realisiert.

Er kniet sich neben sie.

Anna hält sich die Schläfe und Weint.

"Verpiss dich" sag ich zu ihm und heb Anna hoch.

Wir hören vier Autotüren.

Reggje, Jason, Luca und Mike kommen auf uns zu.

"Ivan hat sie geschlagen" sag ich trocken und geh mit ihr rein gefolgt von Reggie der seinen Brüdern noch irgendwas gesagt hat.

Ich will nicht wissen wie es Ivan jetzt geht. Aber es interessiert mich auch nicht.

"Setz du sie bitte auf das Sofa ich hol den Verbandskasten" sagt er und joggt schon fast los.

Ich setz sie auf das Sofa und mich daneben.

"Zeig mal" sag ich und versuch vorsichtig ihre Hand wegzumachen.

"Nein" sagt sie mit zittender Stimme und deückt ihre Hand noch mehr auf die stelle.

"Alles gut, Reggie kommt gleich und dann verarzten wir dich" versuch ich sie zu beruhugen.

Ich nehm sie in den Arm und streichel über ihren Rücken.

Ich merke wie Reggie sich neben sie setzt.

Anna löst sich aus meiner Umarmung und Reggie beginnt sie vorichtig zu Verarzten.

Ich freue mich wie immer wenn ihr Abstimmen würdet.

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt