48

2.7K 121 12
                                    

Kurz darauf stehen auch schon Jason, Mike und Luca in der Tür.

"Was ist denn bei euch los" fragt Luca komplett verschlafen.

Reggie schaut einfach nur Wütend zu Kayden. Ich halte mir immer noch die Ohren zu und versuche den gloß im meinem Hals runter zuschlucken.
_______________________________________

Reggie

"Ich denke es ist besser, wenn du jetzt gehst." Sag ich mit finsterem Blick zu Kayden und beise auf meine Zähne.

Mein Blick fällt auf Anna die sich die Ohren zuhält.

"Was haben wir verpasst?" Fragt Jason etwas Lauter.

"Kayden geh!" sag ich in normaler lautstärke, allerdings mit einem gefährlichen Unterton.

Die fragen meiner Brüder ignoriere ich.

Kayden nickt nur. Langsam läuft er an mir vorbei und dann an meinen Brüdern.

"Jason ich melde dich Krank, bitte pass du heute auf Anna auf." Sag ich an Jason gerichtet.

"Kannst du uns mal Antworten was hier los ist?" Fragt Mike etwas wütender.

"Nein, ich muss bald los. Wir reden Heute Mittag. Ich verabschiede mich noch kurz von Anna." Sag ich streng. Die Jungs nicken und jeder geht in sein Zimmer.

Als ich mich wieder umdrehe sehe ich das Anna sich immer noch ihre Ohren zuhält.

Vorsichtig lege ich meine Hand auf ihren Rücken.

Sie schreckt kurz zusammen und sieht mich dann mit leichten Tränen in den Augen an.

"Wir reden Heute Abend wenn ich wieder da bin" sag ich liebevoll und geb ihr einen Kuss auf den Scheitel.

Sie umarmt mich plötzlich ganz fest. Ich verstehe zwar nicht warum, allerdings erwiedere ich die Umarmung.

"Sag Jason er soll sich deine Wunden nochmal ansehen" ich löse mich aus der Umarmung und verlasse ihr Zimmer.

"Guten Morgen Boss" werde ich an dem entfang meiner Firmer, von meiner Sekretärin begrüßt, als ich grade ankomme.

"Hallo Katy" sagte ich und lächel sie an.

Ich merke das es sie nervös macht und das ist es was mir so gut gefällt.

12:29 Uhr und ich kann den ganzen Tag an nix anderes denken als an Anna und Kayden.

Ich weiß das Kayden nett ist und...

Fuck was rede ich mir da ein?

Er ist ein Fuckboy der grade interesse an meiner KLEINEN SCHWESTER gefunden hat.

Aber das würde er nicht tun wenn er es nicht ernstmeint, oder?

Ich merke wie ich immer wütender werde, während ich mir das alles durch den Kopf gehen lasse.

Eigentlich wollte ich in ruhe mit Anna darüber reden, aber so wie ich grade drauf bin, wird das alles andere als ein ruhiges Gespräch.

Ich lasse meinen Kopf auf den Schreibtisch fallen.

"Maaaan" lasse ich meine Wut raus.

"Sie wirken gestresst" ich hebe meinen Kopf und sehe meine Sekretärin, die mir einen Café hintellt.

Ich Muster sie. Von ihren mini Rock, über ihre Kurven, dann über die Brüste, bis ich ihr in die Augen sehe.

"Ich bin gestresst" sag ich und nehme einen Schluck.

"Vielleicht kann ich ihnen was gutes tun" sagt sie verführerisch und lächelt.

Ich denke ein moment drüber nach.

Ablenkung ist gut.

Mit einem Kalten blick seh ich sie an und schiebe den Schreibtischtuhl ein stück zurück.

Abwartend gebe ich ihr ein zeichen und sie läuft um den Schreibtisch herum.

"Knie dich hin" sag ich streng und sie tut was ich sage.

Ich lege meinen Kopf einfach in den Nacken und spüre wie sie meinen Gürtel öffnet.

Sie nimmt ihn in ihren Mund und beginnt mir einen zu Blasen.

Nach einer weile komme ich und sie Schluckt.

Ich steh auf und schließe meine Hose und meinen Gürtel wieder.

"Danke.." sagte ich grinsend.

Fuck wie war ihr Name? Vorhin hab ich ihn doch noch gewusst.

"Hast du meinen Namen vergessen?" Fragte sie leicht empöhrt.

"Nein, nicht doch Kitty?"

Wütend sah sie mich an und ging aus meinem Büro.

Also nicht Kitty, dachte ich lächelnd und lachte in mich hinen.

Sie wusste, dass es mir nix bedeuten wird, K was auch immer soll sich nicht so aufspielen.

16 Uhr meine Laune war verdammt nochmal im Keller.

"Da hat einer aber Energie" sagt Jonas, aus dem Boxclub, als er auf mich zu kam und mir zuschaut wie ich auf den Boxsack einschlage.

"So wütend hab ich dich lange nicht mehr gesehen" lachte jetzt auch Cem.

Jonas und Cem sind zwei Freunde von mir. Aber es sind eher die Art Freunde die mit mir Feiern gehen, Trainieren oder auch mal ernst mit mir reden.

Ich hab ihnen noch nie jemanden aus meiner Familie, oder andere Freunde vorgestellt.

Wütend funkel ich sie an und Boxe noch härter in den Boxsack.

"Was ist los?" Fragt Jonas und die Beiden setzen sich auf eine Bank.

"Meine" ich Atme kurz aus. Ich bin ziemlich verschwitzt und aus der Puste.

"Schwester" sag ich weiter, ziehe meine Boxhandschuhe aus und nehme meine Flasche um ein schluck zu Trinken.

"Du hast ne Scwester?" Fragt Cem überrascht und ich nicke nur.

"Sie hat vielleicht einen Freund" sag ich wütend und Trinke gierig meine Flasche leer.

"Deine kleine schwester?" Fragt Cem und betont das kleine.

Ich nicke nur und fahre mit meiner Hand durch meine nassen Haare.

"Wie alt?"

"16" antworte ich knapp.

Cem nickt nur.

"Ist er nickt Korrekt?" Fragt Jonas.

Ich zucke mit meinen Schultern und beginne den Jungs die Situation zu erklären.

"...und jetzt will ich eigentlich normal mit ihr reden und mich wie ein Erwachsener benehmen, auch wenn ich sie lieber wie meine Kleine Schwester beschützen will.
Schließlich hab ich teilweiße eine Eltern rolle.
Aber er ist wie wir, das er jede woche eine neue hat, viel Feiern geht und... ihr wisst schon.
Wenn ich jetzt mit ihr in ruhe rede, denke ich das ich nicht ruhig bleiben kann und es in Geschrei endet."

Ich würde mich freuen wenn ihr wieder Abstimmt, da Wattpad mir momentan nicht Anzeigt wieviele das Kapitel gelesen haben.

Wie findet ihr Kapitel aus einer anderen Sicht?

Soll ich das nochmal machen und wenn ja aus welcher/ wessen Sicht?

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt