34

3.2K 102 16
                                    

Nur noch Jason, Kayden, Ivan und ich sind übrig von den Luten die ich kenne. Sowie drei andere Typen und fünf andere Mädchen.

Also machen wir uns zusammen auf den weg.

Bis Kayden kurz langsamer Läuft um neben mir sein zu können.
"Hey Anna.."
______________________________________

"Hey Anna, wie lief euer Vortrag über das Projekt" sagt er und steckt seine Hände locker in seine Hosentaschen.

"Ganz gut würde ich sagen, nur bin ich ziemlich aufgeregt was solche Vorträge angeht" Antworte ich ihm.

"Und du bist jetzt befreundet mit diesem Nate" sagt er und schaut nach vorne.

Darüber hab ich nie nachgedacht. War ich eigentlich mit ihm befreundet?

Ich zucke mit den Schultern. "Weiß nicht so ganz. Und du?" Frag ich und gebe ihm ein deutlichen Blick nach vorne zu dem Mädchen das vorhin 'außversehen' auf seinem Schoß gelandet ist.

Lachend schüttelt er den Kopf. "Nein" sagt er nochmal um seine Aussage zu verstäreken.

Ich sehe zu ihr nach vorne und merke wie sie sich an Jasons Arm klammert.

Schmunzeld schüttel ich den Kopf.

Wir kommen beim Meces an und setzen uns an die Tische nachdem wir unser essen bestellt und abgeholt haben.

Diesmal bin ich die, die sich neben Kayden setzt. Die andere option wäre mich neben einen von denen zu setzen die ich nicht kenne.

Gemütlich fange ich an meine ersten paar Pommes in die Mayo zu tunken. Bis mir aufeinmal, von Kyden drei Pommes klaut werden.

Gespielt empört schau ich ihn an. "Äh hallo mein essen. Finger weg" schnell isst er die Pommes und hält die Hpände in die luft um mir zu zeigen, dass er nix hat.

Ich kneif meine Augen zusammen und funkel ihn gespielt Böse an. Aber als er mir zwei weiter Pommes klaut geht es mir definitiv zu weit.

Also nehme ich ein chicken Nugget von seinem Tablett und beise genüsslich rein.

"Äh Hallo mein essen." Sagt er diesmal.
"Jetzt sind wir quitt" sag ich lächelnd wärend ich den rest seines Chicken nuggets esse.

"Nein. Das ist nicht fair. Fünf Pommes gegen ein chicken nugget." Sagt er und will wieder nach meinem Pommes greifen.

Ich schlag seine Hand weg und zieh Provokativ einem schmollmund.
"Tja selber schuld"

Genüsslich esse ich meine Pommes weiter und höre den anderen bei reden zu.

"Okay zehn Pommes gegen ein Chicken nugget?" Kommt es wieder von Kayden.

"Versuchst du grade mit meinem essen zu Dealen" schau ich ihn belustigt an.

"Ich hätte sie auch einfach wieder Klauen können. Du solltest froh sein das ich dir einen Deal vorschlage." Grinst er mich selbstsicher an.

Wir haben alle noch ne weile geredet und zusammen gelacht.

Jetzt bin ich mit meinem Bruder, Kayden und Ivan auf dem rückweg zur Tiefgerage. Da Ivan uns nachhause fährt.

Im Auto angekommen fällt mir erst meine Müdigkeit auf. Also schließe ich die Augen bis ich irgendwann in den Schlaf abdrifte.

*Freitag*

Genervt schalte ich meinen Wecker aus den ich noch für die erste Dtunde gestellt hatte. Obwohl diese Heute entfällt.

Schlafen loht sich nicht mehr. Aber zum Duschen bin ich gerade zu faul. Also gehe ich an mein Handy.

Hey hast du lust Heute abend mit paar aus unserer Klasse in den Park zu gehen? - Nate

Äh ja gerne, Abends? -ich

Ja, du weißt schon -Nate

? -ich

Saufen! -Nate

Achso und wann? -ich

So um 20 uhr treffen wir uns dort, wenn du willst kannst du aber nach der schule zu mir und wir gehen gemeinsam da hin? -Nate

Ich sage ihm zu und rappel mich jetzt doch auf um Duschen zu gehen. Nachdem ich mich fertig Angezogen und meine Tasche gepackt habe, gehe ich nach unten.

"Morgen" grüß ich Reggie der noch recht verschlafen an der Küchentheke lehnt.

"Mhhm" bekomm ich nur zurück und er wischt sich über sein Gesicht.

"Ich gehe nach der Schule zu Nate und später treffen wir uns noch mit paar Leuten im Park ist das ok?" Frag ich ihn und lass das mit dem Saufen natürlich weg.

"Mhhm, wann willst du abgeholt werden?"

"So gegen 23 Uhr oder bisschen Später" die aussage hat sich eher wie eine unsichere Frage angehört.

"Warum so spät?" Reggie wirkt auf einmal etwas fitter als vot paar Sekunden.

"Ich weißt nicht wie lange wir uns treffen und ich will nicht als erstes abgeholt werden Biiiite?" Ich schau ihn flehend an.

"Du schreibst mir sobald die ersten drei weg sind, dann bist du nicht die erste die geht"

Ich umarm ihn feste "danke, danke, danke"

"Mhhm" grummelt er wieder und legt seinen kopf müde auf meinem ab.

"Du Reggie? Kannst du mich zur Schule fahren?"

Er atmet einmal tief druch und nickt.

Ich Freu mich über eure Abstimmungen.

Habt ihr Vorstellungen oder Wünsche was in Zukunft noch passieren soll?

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt