50

2.8K 100 7
                                    

Sind das nicht normalerweiße die ersten dinge die man an einer Person kennenlernt.

"Kann ich dir paar fragen stellen" frag ich ihn Gähnend.

"Wenn du dabei nicht einschläfst" sagt er grinsend und drückt etwas aufs Gaß.
____________________________________

"Warum wohnst du nicht mehr bei denen Eltern?"

"Naja ich bin 19 und werde bald 20. Ich wäre in dem Alter eh früher oder später ausgezogen. Außerdem versteh ich mich eh nicht so gut mit ihnen." Erklärt er mir.

Ich nicke.

Ich habe fast vergessen das Kayden vier Jahre älter ist als ich.

"Wann hast du Geburtstag?"

"Nächste woche" sagt er lächelnd.

"Feierst du?"

Er nickt. "Natürlich, ich hab mit Reggie ausgemacht das ich bei euch feiern kann"

"Jetzt immernoch?" Frag ich ohne über die Worte nachzudenken.

Fragend schaut er zu mir rüber.

"Meinst du wegen heute Morgen?"

Ich nicke.

"Reggie war bei mir, heute nach dem er beim Boxen war."

Reggie

Angestrengt komm ich nach hause.

"Anna?" höre ich Luca aus dem Wohnzimmer.

"Ne" antworte ich und geh zu meinen Brüdern.

"Anna ist schon ziemlich lang we-"

"Sie ist bei Kayden" unterbreche ich ihn.

"Warum ist sie bei Kayden?" Mischt sich Mike ein.

"Ja genau und was war das heute Morgen?" gibt Jason jetzt auch noch seinen Senf dazu.

"Die beiden-" ich breche ab.

Warum muss ich denen das jetzt erklären?

"Sie sind-. Ach keine ahnung. Da läuft halt was"

Alle drei bekommen große Augen.

"Und du machst da nix?" Sagt Luca wütend.

"Ich hab mit ihm geredet-"

"Mit ihm geredet" unterbricht er mich und nickt provozierend.

"Na dann, wenn du mit ihm geredet hast-" ich pack ihm am Kragen und er hört sogort auf zu reden.

"Was ist dann? Wenn ich mit ihm geredet hab? Glaubst du mir ist das egal?" Sag ich wütend und lass ihn wieder los.

"Wir kennen ihn schon ewig und er war noch nie so nett zu einem Mädchen wie Anna. Mir ist einer wie Kayden lieber. Als irgend ein Spast, den wir nicht kennen und sie ausnutzen will." Zum schluss werd ich immer lauter und plötzlich ist es ganz still.

"Er hat recht Jungs, Kayden würde das nicht machen. Nicht bei Anna." Unterstützt mich Jason. Ich werfe einen dankenden Blick zu ihm.

Luca steht wütend auf.

"Wo gehst du hin?" Fragt ihn Jason.

"Zu Kayden" er nimmt die Autoschlüsel in die Hand.

"Willst du, dass sie dich Hasst?" Frag ich ruhig und er runzelt die Stirn.

"Weißt du wie sie sich benommen hat, nach dem Teather lässt du sie auch noch bei Kayden übernachten?" Sagt er wütend.

"Mom hätte es ihr erlaubt"

Er ist still.

Ich weiß das, dass ein wunder Punkt war, aber wir alle wussten das ich recht habe.

Wütend legt er den Autoschlüssel wieder auf die Ablage und geht nach oben.

"Wenn sie mit ihm zusammen sein will, erlauben wir ihr es einfach?" Fragt Mike der bis jetzt ziemlich still war.

"Ja. Nein. Ich weiß nicht. Aber wir können es ihr nicht immer verbieten. Ich hab mit Kayden geredet, er liebt sie wirklich." Denke ich an das Gespräch von vorhin zurück.

"Ich muss nochmal los"

Nach einem Nicken der beidem Jungs verschwinde ich durch die Tür und setze mich in meinen Wagen.

Ich wähle Katy's Nummer.

"Hallo?" Fragt sie leicht wütend, allerdings bin ich ihr Chef und das weiß sie.

"Wir treffen uns in 20 min in der Firma" sag ich streng, lege auf und drücke aufs Gaß.

Dort angekommen sehe ich sie schon in einem ziemlich kurzen Kleid.

Ich Parke und steige aus.

An der Tür angekommen schließe ich auf und zieh sie rein.

Endlich in meinem Büro angekommen Küss ich sie und sofort erwiedert sie meinen Kuss.

"Tut mir leid Katy, ich hatte einen schlechten Tag"

Sie zögert kurz, aber nimmt meine Entschuldigung an.

'Es funktioniet jedes mal' grinse ich in mich hinein.

Wir beginnen uns gegenseitig auszuziehen und ich merke wie mein Ständer immer größer wird.

Danke das ihr immer so fleißig abstimmt.

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt