Ihr habt ne Schwester?? Kam es offensichtlich überrascht von Milo.
Na wenn das so ist sagte er grinsend und kam ein Schritt auf mich zu....
______________________________________________Milo und die anderen beiden Jungs begrüßten mich und wir reden einige Minuten bis es klingelt.
Ich verabschiede mich von den Jungs und geh langsam Richtung Klassenzimmer. Wenn man sich Mal paar Minuten normal mit ihnen unterhalten hat können sie ja eigentlich doch ziemlich nett sein.
Meine Freundin war niedrigendswo in Sicht also gehe ich schonmal in dem Unterricht.
*Nach der Schule*
Wie es sich herausgestellt hat, ist meine Freundin krank. Also hatte ich ein gefühlten unendlich langen Schultag, der jetzt Gott sei Dank zu Ende ist.
Ich laufe Grade raus auf den Schulhof. Auf den Weg zu meinen Brüdern. Ich merke wie ein verunstalteter Adrian auf mich zukommt. Panik breitet sich in mir aus. Aber hier? Mitten auf dem Schulhof das würde er sich bestimmt nicht trauen.
Anna? Sagt er und hört sich dabei irgendwie... schüchtern an?
Ich sehe zu meinen Brüdern und merke wie sie und ihre Freunde alle zu mir sehen.Da ich mir sicher bin das mir nix passiert wenn sie mich gerade alle im Auge haben, also drehe ich mich zu Adrian um.
Er hat ein blaues Auge. Eine Schramme an der stirn und eine aufgeplatzt Lippe. Über seiner nase ist ein fettes Pflaster und er scheint ein wenig zu humpeln.
Ich schau ihn fragend an und ich weiß nicht warum aber irgendwie tut er mir leid. Ich weiß zwar was er mir antun wollte, aber er hat es schließlich nicht. Naja zumindestens hatte er nicht damit weiter gemacht.
Anna... Fing er an und kam ein Schritt auf mich zu und weiche ihm sofort aus, indem ich ein Stück zurück gehe. Anna bitte! Sagt er hat schon fast ängstlich.
W-was bitte? Frage ich ihn unsicher und verwundert. Wenn du vor mir zurückweichst und damit zeigst das du angst vor mir hast... Dann... Dann wird er mir noch mehr wehtun!
Sagt Adrian fast schon flüsternd. Natürlich hab ich vor dir Angst weißt du was du mir angetan hast? Sage ich zwar genauso leise aber verdammt wütend.
Anna! Bitte? Sagt er und will noch Mal ein schritt auf mich zukommen. Ich schüttel allerdings nur mein Kopf und geh schnell zu meinen Brüdern und deren Freunde.
Was war das denn? Lachte Milo.
Der ist schon ziemlich komisch. Lachte Zacke und cole der dritte Freund meiner Brüder.Meine Brüder waren allerdings Todesernst und Kayden schaut einfach nur zu Milo rüber und sieht dabei ziemlich Finster und wütend aus.
Was wollte der von dir? Fragt Jason.
Ich zucke nur mit den Schultern ich weiß nicht so ganz. Aber ich wollte nicht mit ihm reden deshalb bin ich so schnell wie möglich zu euch gekommen. Lächel ich ihn an. Und irgendwie war es ja auch nicht gelogen.Keine Angst wir beschützen dich schon vor diesem spasten. Sagt Milo mit nem schmunzeln legt ein Arm auf meine Schulter und schaut dann ernst zu Adrian.
Dieser dreht sich ganz schnell um und geht wieder in das Schulgebäude.
Milooo! Betonte Luca und schaut auf Milos hand die immer noch auf meiner Schulter ruht, was mich zum schmunzeln bringt.
Milo nimmt sie langsam weg uhhh... Sorry sagt er und wir beginnen alle zu lachen. Nachdem wir uns noch eine Weile unterhielten, fuhren wir nachhause.
Als wir Zuhause ankommen, bekomm ich eine narricht von meiner Freundin, dass sie heute Abend gerne mit mir telefonieren möchte.
Ich schreib ihr ein schnelles OK zurück und verkrümel mich für den gesamten Nachmittag in meinem Zimmer.
Bis am Abend, als mein Handy klingelt und und meine Freundin mich anruft.
Anna: Hey wie geht es dir so?
Freundin: Hey... Eingentlich ganz gut. Anna ich muss dir was erzählen...XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
RomanceAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...