25

3.8K 89 3
                                    


Sag ich ihm nebenbei und stell das leergetrunkene Glas in die Spülmaschine. Reggie nickt nur und geht zum Kühlschrank.

Ich geh allerdings wieder hoch und widme mich den Giftpflanze.
____________________________________________

*Nächster Tag*

Nach einem langen Schultag geh ich endlich aus der Schultür auf den Schulhof. Nate läuft neben mir her und wir beginnen wieder über Belangloses zu reden. Wir lachen viel und der Weg zu ihm kommt mir wie paar Sekunden vor.

Oben in seinem Zimmer angekommen holt Nate sein Handy raus wollen wir wieder Pizza essen? Fragt er und grinst mich an.

Ich schmunzeln kurz und nicke dann.

Lass uns aber erst die Schulaufgaben machen. Nate nickt und wir beschließen uns lieber im Wohnzimmer zu lernen.

Wir planen weiter und tauschen unsere Informationen aus. Bis die Klingel der haustür uns erlöst. Also beschließen wir für's erste aufzuhören.

Wie verabredet schauen wir uns einen Film an und essen die pizza.

*19:38 Uhr*

Wann willst du abgeholt werden? -Reggie

So ca. 20 Uhr -Ich

Ich werde bald abgeholt gebe ich Nate bescheid und beginne meine Sachen zu packen.

Okay, wir sollten öfters was machen auch ohne das Schulprojekt sagt er und kratzt sich am Hinterkopf. Warte Nate einer der beliebtesten Schüler aus meiner Klasse ist gerade unsicher.

Schmunzelnd betrachte ich ihn. Was? Reißt er mich aus meinen Gedanken.

Ach nix, wir können gerne öfters was machen

Genau in dem Moment klingelt es an der Haustür und ich nehme meinen Rucksack, während Nate zur Tür geht.

Ich ziehe meine Schuhe an und gehe auch zur Haustür. Anders als erwartet steht da allerdings nicht Reggie sondern Kayden.

Okay bis dann sagt Nate und gibt mir eine kurze Umarmung. Ehe ich durch die Tür gehe und er sie schließt.

Was machst du hier? Frag ich Kayden verwundert.

Dich abholen sagt er grinsend und geht zu seinem Auto und hält mir die Tür auf. Warum Holst du mich ab? Sag ich und steige ein. Er schließt die Tür und steigt auf der Fahrerseite ein.

Weil ich der einzige bin der noch nüchtern ist sagt er lachend und startet den Motor.

Ich steige in sein lachen mit ein. Ja das hätte ich mir denken können.

Kayden schaltet das Radio ein und ich lehne mein Kopf gegen das Fenster und schau raus.

Warte du hättest hier doch links gemusst sag ich und zeige in den richtung.

Ich weiß aber irgendwie hatte ich Lust auf ein Eis. Dies Aussage überraschte mich so das ich anfangen musste zu lachen.

Ein Eis? Jetzt? Fragte ich nochmal nach als ob ich ihm kein glauben schenken würde.

Du musst ja keine essen wenn du nicht willst. Sagt er und parkt sein Auto vor einer Eisdiele.

Doch ein Eis geht immer sagte ich grinsend und wir steigen aus dem Auto und gehen auf die Eisdiele zu.

Ich liebe diese Eisdiele. Sie ist klein und liegt an einem kleinen Fluss. Man kann sich an den Rand setzen und die Füße Reinstrecken.

Der Fluss geht einem vielleicht bis zum Knie und in heißen Sommertagen spielen hier immer Kinder.

Wir gehen rein und bestellen uns jewals zwei Kugeln. Kayden bezahlt für mich auch wenn ich mindestens 5 Mal gesagt hab das ich das auch selber kann.

Wir nehmen das Eis dankend an und setzen uns an den Fluss. Da ich eh eine kurze Hose anhabe ziehe ich meine Schuhe aus und gehe auf den kleinen Fluss zu um mich an den Rand zu setzen.

Mein Handy und die Schue stell ich neben mich und lass meine Füße reinhengen. Kurze Zeit später sitzt auch schon Kayden neben mir und lässt ebenso seine Füße reinhängen.

Ich schau in den Himmel der sich Grade rot färb da die Sonne am untergehen ist und esse mein Eis weiter.

Wir reden nicht und schauen einfach nur nach oben. Es herrscht eine Stille zwischen uns. Aber nicht weil wir nicht Wissen was wir sagen sollen, sondern weil wir den Moment genießen.

Du hast da Eis hängen durchbricht Kayden die Stille.

Stimmt garnicht sag ich und fahr mir einmal über den Mund. Er grinst und tippt mit seinem Finger in sein Eis und dann auf meine nase. So das ich da jetzt wirklich einen Schokoladen Eis Punkt habe.

Das hast du nicht gemacht. Sag ich und schau ihn gespielt empört an. Er schmunzelt einfach nur und isst sein Eis weiter.

Ich kneife meine Augen zusammen und bin froh darüber das ich mein Eis in dem Becher esse. Ich nehme eine ordentliche Portion auf den kleinen blauen Plastik löffel und Ziele auf Kayden.

Der jetzt total überrumpelt zu mir schaut mit einem großen Vanille Fleck auf seiner Wange.

Diesen Gesichtsausdruck hätte ich mir am liebsten Fotografiert. Ich fange am zu lachen und eigentlich will Kayden mich gespielt böse anschauen, allerdings beginnt er zu grinsen.

Was du hast doch angefangen. Sag ich und diesmal bin ich die, die ihr Eis gemütlich weiter isst.

Das lachen vergeht mir allerdings als Kayden mich nass spritzt. Ich wollte dir nur helfen den Fleck weg zu machen grinst er mich an.

Dann sollte ich dir wohl auch helfen... Mhhh allerdings ist dein Fleck größer also brauche ich wohl mehr Wasser

Ich spring in den kleinen Fluss der mir bisschen über die Knie geht. Allerdings sind die Steine ziemlich rutschig wo mit ich nicht gerechnet hab. Also Rutsche ich aus und Fall voll hin.

Kaydens lautes lachen ertönt und nachdem er sich, besser gesagt mich, etwas ausgelacht hat steht er auf und reicht mir seine hand.

Langsam nehme ich sie an, grinse ihn an und zieh ihn in den Fluss.

Damit hat Kayden anscheinend garnicht gerechnet denn nun fällt auch er. Aber nach vorne da wo ich Grade noch sitze.

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt