6

6.4K 112 8
                                    


Ich schau zu Kayden und er steht auf und....
__________________________________

...setzt sich neben mich. Allerdings mit etwas Abstand.
Wollen wir was schauen? Fragt er und deutet auf den Fernseher. Ich schau ihn nur überrascht an. Ich dachte er will mit mir über gestern reden und fragen was passiert ist.
Er zieht fragend eine Augenbraue hoch und ich merke das ich ihn Grade mindestens 30 Sekunden einfach nur angestarrt hab.

Ich drehe mein Kopf schnell weg und steh auf um die Fernbedingungen zu holen. Und setze mich wieder neben ihn. Natürlich auch mit Abstand. Ich schalte den Fernseher an und merke wie er mich mustert.
Aber nicht so wie andere Jungs es bei mir getan haben. Er schaut nicht mein Körper, Arsch oder Brüste an. Er achtet die ganze Zeit nur auf mein Gesicht. Dieser Gedanke bringt mich irgendwie zum Lächeln.

Während ich auf Netflix nachschaue was wir gucken können fragt er Wie alt bist du eigentlich?
Ich schaue ihm verwundert an.
Was? Fragt er und sieht mindestens genauso verwundert aus.
Nix... Ich hab nur mich nur gewundert wie du jetzt darauf kommst... Ich bin 16. Und du?
Er lächelt kurz und Antwortet 19
Ich nicke und widme mich wieder dem Fernseher. Ich schalte two and a half men an.
Das hab ich schon so oft gesehen und ich hab das Gefühl mit Kayden neben mir kann ich mich eh nicht richtig auf den Fernseher konzentrieren.

Er holt sein Handy raus und ich bemerke das ich eine narricht bekommen hab.
Er schreibt Grade in die Gruppe und sagt den anderen das sie ab 21:00 Uhr kommen können.
Ich werfe ein Blick auf die Uhr. 13:00 Uhr.
Meine Brüder sind vielleicht Grade Mal 10 Minuten weg.
Okay Anna... Das bekommst du hin
Er legt sein Handy wieder weg und setzt sich gemütlich aufs Sofa mit dem Blick zum Fernseher.

Wir schauen eine Weile fern. Mein Handy vibriert. Eine neue narricht von Adrian
Meine Augen werden größer als ich lese von wem die narricht ist. Mein Hals wird trocken und ich merke das meine Atmung schneller wird.
Kayden Schein es zu bemerken von wem ist die narricht?
Fragt er und sezt sich aufrecht hin.

Ich schau ihn nur kurz an und dann wieder auf mein Handy und tippe auf den Chat.
Adrian: Ich will am Montag mit dir reden wegen gestern Abend. Ich warte vor der ersten Stunde hinter der Schule! Bis Montag kleine.
Ich denk an gestern als ich die narricht lese und merke wie sich meine Augen mit Flüssigkeit füllen.
Ich hab es zwar verdrängt aber die Situation von Abend macht mir so eine Angst.
Und mir fällt ein das ich noch mindestens ein Jahr mit Adrian und die Schule gehen muss.

Ich schaue zu Kayden hast du mitgelesen? Frag ich ihn leicht sauer, ich will nicht das er das weiß. Er schüttelte den Kopf und hebt die Hände dabei an.
Ich nicke und lege das Handy wieder weg.
Lass uns einfach weiter fernsehen okay? Sagt Kayden vorsichtig. Ich nicke und wir schauen zusammen weiter. Obwohl ich die ganze Zeit nur drüber nachdenken kann was am Montag morgen passieren wird.

Nach paar weiteren folgen hör ich wie die Tür aufgeht. Meine Brüder kommen mit vollen Tüten rein. Kayden und ich gehen mit meinen Brüdern. In die Küche und helfen ihnen die Tüten auszuräumen.
Wir haben Grade 15:30 Uhr. Was machen wir jetzt Fragt Mike und Luca antwortet ich hab Bock zu zocken und ihr?
Jason schmunzelt und sagt na wer von euch will gegen mich verlieren? Egal ich zock euch eh alle ab lachte er.  Und ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

*Am Abend*
Wir haben lange gezockt und geredet. Meine Brüder stellen Grade die letzen paar Sachen auf den Tisch.

Es klingelt und Mike und Luca beginnen wie kleine Kinder gleichzeitig loszurennen.
Reggie, Jason, Kayden und ich lachen und bleiben sitzen. Ich höre mehrere verschiedene stimmen.

Meine Brüder kommen wieder ins Wohnzimmer und hinter ihnen sind...

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt