Ich schlage vor wut meinen Kopf nach hinten und damit voll an die Duschkabine.Ich vermisse euch flüstert ich ins leere rein.
______________________________________________Kayden POV
Wir haben Montag und ich bin gerade mit meinem Auto auf dem Weg zur Schule. Mit lauter Musik komme ich auf dem Parkplatz an. Alle schauen her wie jeden Morgen. Ich steig aus schließe mein Auto ab und gehe zu Milo rüber.
Hey wo sind die Jungs? Frag ich ihn während wir uns mit einem Handschlag begrüßen.
Zacke und Cole haben keine Lust die schwänzen heute. Der Rest sollte eigentlich noch kommen.
Ich nicke ihm zu und wir gehen zusammen etwas abseits des Schulhofes, da uns jeder ansieht. Mich stört das kein bisschen, meistens genieße ich die Aufmerksamkeit sogar.Ich unterhalte mich mit Milo über Belangloses bis zwei schicke Autos um die Ecke fahren. Um genau zu sein die Autos der Johnsons.
Luca, Jason und Mikel steigen aus dem einen Auto aus und kommen auf uns zu. Während Anna aus dem anderen Auto steigt und Reggie wieder losfährt.
Anna sieht nicht wie sonst aus. Sie ist stärker geschminkt als sonst und hat nur schwarze Sachen an und silberne Ketten. Ohne ein Blick zu mir oder ihren Brüdern geht sie gerade aus zum Schuleingang.
Ich begrüße Jason, Luca und Mike.
Wo sind Zacke und Cole? Fragt Jason
Die schwänzen kommt es von Milo und Mikel beginnt von dem Mädchen zu erzählen das er Samstag auf Ivans Party abgeschleppt hat.
Irgendwann kommen auch Lilly, Mara und Lora zu uns. Die drei haben es mit fast jedem am dieser Schule was am laufen gehabt. Ja mich und meine Freunde eingeschlossen. Ich treffe mich auch so ab und zu noch mit Lilly, auch wenn sie mir eigentlich auf die Nerven geht. Die drei Kichern nach jedem Satz blöd Rum den auch nur einer von uns Jungs sagt.
Der Tag zieht sich wie Kaugummi um so mehr freue ich mich darüber das die Klingel ertönt und wir endlich gehen können.
Hey Kayden willst du wieder zu uns kommen, wir wollen später wieder zocken?
Ich nicke Jason zu und wir gehen zusammen zu seinem Auto um auf eine Schwester zu warten.Okay wir warten hier schon 15 Minuten solang braucht Anna normalerweise nicht sagt Luca irgendwann der seine Geduld langsam verliert.
Jason und Luca gehen rein um nach ihr zu suchen und kommen kurz darauf auch schon wieder raus.
Laut Vertretungsplan hat sie vor ner Stunde aus, wahrscheinlich ist sie schon zuhause.
Kommt es von Luca.Ich und Mike nicken und er steigt bei mir mit ein und die anderen beiden in Jasons Auto.
Bei ihnen Zuhause angekommen parkten wir , stiegen aus und liefen zur Tür rein.
Hallo? Rief Mike durchs haus und bekam ein hallo von Reggie zurück. Wir folgten der stimme und kamen im Wohnzimmer an indem Reggie und Ivan sitzen und zocken.
Ist Anna schon nachhause gekommen kam es diesmal von Jason.
Nein, habt ihr sie nicht mitgenommen? Fragte Reggie nach dem er das Rennen auf Pause gedrückt hatte und schaute uns verwundert an.
Luca Schüttler den Kopf Ne, sie hatte laut Vertretungsplan schon früher aus, wir haben trotzdem noch 15 Minuten gewartet und sie gesucht. Sie war nirgendwo und wir haben einfach gehofft das sie schon hier ist.
Langsam wurde die Stimmung angespannt.
Reggie zog die Augenbrauen zusammen, er holte sein Handy raus und rief Anna an.Mailbox murmelt er.
Langsam bekam auch ich Panik. So war Anna nicht. Sie war verlässlich und wenn sie wo hingegangen wäre hätte sie doch bestimmt bescheid gesagt.
Ich bekam ein unwohles Kribbeln im Bauch. Reggie rufte sie noch ein zweites, ein drittes, ein viertes Mal an. Irgendwann hörte ich auf mit zu zählen.
Okay das bringt nix sagte Reggie nach einiger Zeit.
Ach wirklich? Gab Luca ironisch genervt von sich das hat man ja nicht nach dem dritten mal anrufen merken können. Sagte er Schnippich.
Reggie spannt sich an was man deutlich an deinem Kiefer sehen kann.
Wenigstens Versuche ich etwas und steh nicht so behindert da oder fahr einfach ohne sie von der Schule weg. Sagte Reggie und wurde dabei immer lauter bis er die letzten Worte nur noch schrie.
Was willst du damit sagen? Brachte Luca mit zusammen gebissen Zähnen hervor und ging ein schreitet auf ihn zu.
Ivan stellt sich zwischen die beiden und schubst sie auseinander. Von dem Gebrüll
Begann Ivan und schaute deutlich in Reggies Richtung währen er 'Gebrüll' betonte.
kommt Anna aber auch nicht wieder hier her. Sagt er und geht Richtung Eingang.Wir sollten uns aufteilen und sie einfach suchen gehen. Fing Jason an und versuchte die mehr als angespannte Lage zu Lockern. Mike du bleibst hier falls sie nachhause kommt und bist am Handy. Ich fahr mit Luca nochmal zur Schule. Kayden, Ivan und Reggie ihr setzt euch ins Auto und fahrt Rum und haltet die Augen offen. Falls sie jemand findet meldet euch.
Wir alle denken paar Sekunden drüber nach und nicken dann. Reggie ist der erste der geht und knallt die Tür laut hinter sich zu.
Ich atme einmal tief durch. Denn in mir macht sich die Panik solangsam auch bemerkbar. Ich gehe als letztes zu meinem Auto. Ich steig ein und starte den Motor.
Da ich zu aufgebracht bin um Musik zuhören ist alles ganz still und ich denke nach -zu meinem Nachteil-
Ich muss nämlich am Adrian denken, was ist wenn der Spacken -Leon- wenn sie auf dem Heimweg....
Ich bin so gestresst das ich nichtmal meine eigenen Gedanken zu Ende denken kann.Ich fahr an den Straßenrand und schrei einmal laut und schlage gegendas Lenkrad.
FuuuuckWarum nimmt mich das ganze so mit. Sonst bin ich doch auch nicht so. Normalerweise würde ich nur suchen helfen Weile es die Schwester von meinen besten Freunden ist. Warum bin ich dann so geladen?
Ich schrei nochmal auf und fahre zu einem nahegelegen Park. Vielleicht hab ich Glück.
Mit schnellen Schritten steig ich aus und gehe einige Minuten durch den Park. Aber wer hätte es gedacht ich hab kein Glück.
Ein Blick auf dem Handy... Keine neue narricht das heißt die anderen hatten auch kein Glück.
Normalerweise hätte ich die Jungs beruhigt da wir Grade so ziemlich alle austicken weil sie ne Stunde früher aus hatte und noch nicht zuhause war. Schließlich ist das erst drei Stunden her. Wir haben Grade mal 15:26 Uhr.
Warum zum Teufel Tick ich dann so aus? Ich schließe meine Augen und lehne mich an meinen sitz. Mein Handy blinkt auf und ich hab eine neue Narricht.
Hey Kayden ;) Lust vorbei zu kommen? Du darfst auch mit mir machen was du willst versprochen. - Lilly
Ich las mir die narricht durch.
Wie findet ihr die Sicht eines
anderen Mal zu lesen?XOXO ME
DU LIEST GERADE
MY LITTLE GIRL
RomanceAusschnitt: Ich gerate immer mehr in Panik. Allerdings interessiert ihn das wenig. Adrian geht langsam mit seine hand die eben noch an meinem Hals war unter mein Oberteil und anschließend unter mein BH. Er fängt an langsam meine Brust zu streicheln...