26

3.6K 88 3
                                    


Langsam nehme ich sie an, grinse ihn an und zieh ihn in den Fluss.

Damit hat Kayden anscheinend garnicht gerechnet denn nun fällt auch er. Aber nach vorne da wo ich Grade noch sitze.
___________________________________________

Er landet genau über mir aber kann sich noch rechtzeitig mit seinen Armen rechts und links von mir Abstützen.

Erschrocken schaut er mich an und mein schmunzeln verwandelt sich in ein Lachen. Dein Fleck ist aber noch da sag ich lachend.

Er schmunzelt und setzt sich neben mich ins Wasser. Ich lege mich nach hinten so das ich jetzt im Wasser schwimme und schau wieder nach oben.

Nach einigen Minuten spüre ich plötzlich Kaydens arme unter meinen Knien und unter meinem Rücken. Er hebt mich hoch und setzt mich wieder an den rand des Flusses auf die Steine.

Überrascht von dieser Aktion sehe ich ihn einfach nur an. Er steht vor mir immer noch im Fluss und schaut mich auch an.

In jedem Teenie Film wäre das die perfekte kuss Szene und für einen kurzen Moment habe ich das Gefühl, dass wir uns fast geküsst hätten.

Verlegen lächel ich ihn an, da mir irgendwie komisch wird. Wir sollten heim, wenn die sonne unten ist wird es ziemlich kalt wenn wir so nass sind.

Sagt er und lacht leicht. Ich stimme ihm zu und wir gehen ans Auto. Warte ich hab glaub noch ein Handtuch dabei.

Sagt er, geht an den Kofferraum und kommt kurz darauf mit zwei Handtüchern wieder nach vorne.

Leicht frierend kommen wir vor meinen haus an. Kayden drückt auf die Klingel und kurz darauf kommt Jason um uns die Tür zu öffnen.

Als er uns sieht zieht er seine Augenbrauen nach oben und beginnt zu lachen.

Ich geh schnell an ihm vorbei und nach oben in mein Zimmer. An meinem Kleiderschrank angekommen nehme ich mir ein gemütlichen pullie den ich Luca geklaut habe, eine Leggins und Unterwäsche. Mit Kuschel Socken und meinen Klamotten gehe ich ins Bad und kletter unter die Dusche.

Nachdem ich im Bad fertig bin gehe ich nach unten zu meinen Brüdern und Kayden der anscheinend auch geducht hat und nun Klamotten von meinen Brüdern trägt.

Wir schauen einen film, guckst du mit? Fragt mich Luca und geht auf Netflix.

Ich nicke und setze mich auf einen freien Platz auf dem Sofa. Zwischen Reggie und Kayden.

Ich lehne mich leicht an Reggie an und werfe einen Blick auf mein Handy.

Hey, ich kenne Kayden wusste aber nicht das er dein Bruder ist -Nate

Ist er auch nicht, er ist ein Freund meiner Brüder, er hat mich nur abgeholt -Ich

Okay wann treffen wir uns wieder? -Nate

Ich hätte am Wochenende Zeit, Sonntag? -Ich

Okay dann gehen wir aber zu dir -Nate

Na gut wenn du freiwillig in dieses Irrenhaus willst haha -Ich

Okay wir sehen uns dann morgen in der Schule -Nate

Ich lege mein Handy wieder zur Seite und widme mich dem ferseher.

Wer will auch noch ein bier? Sagt Mike und geht zur Küche ohne auf eine Antwort zu warten da ihm das eh schon klar ist.

Er kommt wieder und drück jedem ein Bier in die Hand und stellt mir eine Cola hin.

*Am nächsten Morgen*

Ich bin gestern vorm Fernseher eingeschlafen und heute in meinem Bett wieder aufgewacht. So wie früher. Denk ich mir und muss dabei lächeln.

Wir parken Grade auf dem Schulparkplatz. Ich steige schnell aus und verabschiede mich bei meinen Brüdern.

Ich sehe Nate der mich im gleichen Moment auch zu sich ruft und gehe zu ihm und seinen Freunden.

Ich begrüße alle und wir reden über belang loses bis die Klingel zum Unterricht klingelt.

Im Unterricht reden wir hauptsächlich über unsere Projekte.

Auch sonst passiert nicht wirklich was spannendes. Um so glücklicher bin ich darüber das die Schulklingel ertönt und wir gehen können.

Ich packe meine Sachen, verabschiede mich von allen und geh zum Ausgang.

Ich sehe nur Milo da stehen der Grade auf sein Handy starrt.

Hey begrüße ich ihn da er total in sein Handy vertieft ist erschreckt er sich leicht aber beginnt zu grinsen als er mich sieht

Hey

Hast du meine Brüder gesehen. Frag ich ihn und lasse mein Blick selber nochmal über den Schulhof schweifen.

Ja, die kommen gleich. Ich durfte nur bisschen früher gehen. Sagt er und zündet seine Zigarette an.

Durftest? Frag ich amüsiert und schmunzle

Er nickt nur grinsend und in dem Moment höre ich Jason wartest du schon lange?

Ich schüttel nur den Kopf.

Bis heute Abend verabschiedet Luca sich von Milo

Heute Abend? Frage ich nach.

Ja Kayden, Milo und Ivan übernachten bei uns bis Montag

Ich nicke, allerdings fällt mir ein das Nate am Sonntag vorbeikommt und ich das jetzt meinen Brüdern und deren Freunde erzählen darf. Na toll.

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt