11

5.3K 122 3
                                    


Anna!! Wie lautet sein Name! Schrie er auf einmal was mich heftig zusammen zucken lässt.
__________________________________________

Ich halte meine Tränen zurück und schüttel langsam den Kopf. Wenn ich ihnen jetzt sage wie er heißt wird er ins Krankenhaus kommen und meine Brüder bekommen Stress mit der Schule und vielleicht auch mit der Polizei.

Reggie mustert mich noch einige Minuten. Wenn du es mir nicht jetzt sagst, sag es mir halt morgen oder übermorgen. Wir werden ab jetzt sowieso die ganze Zeit bei dir bleiben. Sagte er ernst.
Ich schweige ihn einfach nur an.

*Am nächsten Morgen*

Jason hat bei mir geschlafen und ich war seit dem Vorfall gestern nur noch alleine wenn ich ins Bad musste. Sie durchlöcherten mich immer wieder mit fragen wie... Wie heißt er? Was hat er getan?... Und so weiter.

Ich schwieg seit gestern meine Brüder an. Gerade sitze ich mit Jason, Luca und Mike auf dem Weg zur Schule im Auto.

Wir kommen an und ich schnall mich so wie jeden Morgen ab um schnell von meinem Brüdern wegzukommen damit keiner sieht das ich mit ihnen zu Schule fahre.

Allerdings steigen sie genauso schnell aus. Du bleibst heute bei uns. Wir wollen dich im Auge behalten.
Ich schnaube aber gab nach.

Hey begrüßt Kayden uns. Meine Brüder und Kayden begannen zu reden und ich stand dumm daneben Rum.

Jo! Rief auf einmal Milo. Ein Freund meiner Brüder und hinter ihm zwei mindestens genauso groß, hübsch und breitgebaute Jungs wie er. Natürlich kennt
ich ihre Namen. Schließlich kannten die alle an unserer Schule. Allerdings hatte ich noch nie mit einem von ihnen gesprochen.

Alle begrüßten sich und ich ging in paar Schritte nach hinten da ich jetzt echt keinen Nerv habe solche 'Badboys'... 'Frauenhelden' oder was weiß ich, kennen zu lernen.

Ich hole mein Handy raus und schau bisschen auf Insta Rum. Jetzt sieht es so aus, als ob da die ganzen Bad Boys stehen und irgendein Freundeloses Mädchen paar Meter neben ihnen.

Ey hab ich schon gehört? Dieser eine möchte gern 'badboy' aus der zehnten wurde richtig heftig zusammengeschlagen.
Lachte einer von ihnen los. Meint er etwa... Adrian. Mit zusammengezogen Augenbrauen sah ich ihn an.

Ich erntete ein komischen Blick von Zack. Einer der jungs die hinter Milo liefen. Ich schüttel nur den Kopf und schaute wieder auf mein Handy.

Von wem? Fragte Luca.
Milo und die Jungs müssten grinsen und er deutete mit einem Kopfnicken zu Kayden der mit viel ironie ganz lässig waaas? Sagte und versucht sich das Lachen zu verkneifen.

Warum hat Kayden das gemacht. Hat er die narricht etwa doch mitgelesen? Aber selbst wenn dann würde er ihn doch wegen so etwas nicht verprügeln. Oder doch?
Nein er ist genauso wie die anderen.... Wahrscheinlich hatte er einfach Spaß daran...
Bei dem Gedanken lache ich ironisch in mich hinen.

Nach einer Gefühlten Ewigkeit als die Jungs einfach nur am lachen waren sagte Jason Achso das ist übrigens Anna. Unsere kleine Schwester.
Sagte er und zeigt auf mich.
Erschrocken schaue ich hoch. Ich hab nicht damit gerechnet das er mich jetzt vorstellt.

Ihr habt ne Schwester? Kam es offensichtlich überrascht von Milo.
Na wenn das so ist sagte er grinsend und kam ein Schritt auf mich zu....

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt