21

3.9K 110 3
                                    


Warum zum Teufel Tick ich dann so aus? Ich schließe meine Augen und lehne mich an meinen sitz. Mein Handy blinkt auf und ich hab eine neue narricht.

Hey Kayden ;) Lust vorbei zu kommen? Du darfst auch mit mir machen was du willst versprochen. - Lilly

Ich las mir die narricht durch.
_____________________________________________

Annas POV

In der letzten Stunde wird uns mitgeteilt das wir ein Projekt machen werden in Partnerarbei. Was mir nicht sonderlich gelegen kommt da Miriam weg ist.

Die Partner wurden per los zugeteilt. Ich bekam Nate. Er gehört zu den eher beliebtesten in meiner Klasse aber ich versteh das. Denn er ist wirklich nett zumindestens kommt er so rüber. Ich hab nicht so sonderlich viel mit ihm zu tun also kann ich auch nicht unbedingt sagen wie er sonst so ist.

Ihr bekommt ein Thema zugeteilt das auf diesen blättern steht. In zwei Wochen werdet ihr das Projekt das ihr machen müsst euer Klasse in einem kurzen Vortrag erklären... Ab da hörte ich auf unserer Lehrerin zuzuhören.

Ein Projekt in Biologie. Was für eine Niete ich in diesem Fach wahr. Es geht um Gift Pflanzen.

Naja so kam es dazu das ich jetzt eine Stunde früher aus habe. Ich packe meine Sachen zusammen, Stelle meinen Stuhl auf und drehe mich um.

Ich ziehe scharf die Luft ein um gleich zu schreiben da Nate ziemlich nah vor mir steht und mich erschreckt hat.

Schmunzelnd tritt er ein Schritt zurück. Sorry ich wollte dich nicht erschrecken
Ich lächle freundlich zurück alles gut
Ich Lauf an ihm vorbei in den schul Flur.

Hey Anna warte Mal.
Ich drehe mich um, warte kurz auf ihn ehe wir  gemeinsam richtig Ausgang laufen.

Ich wollte fragen da wir das Projekt zusammen haben ob du vielleicht zu mir kommen willst. Ich schaute ihn ein paar Sekunden an. Ehe ich merke das ich Grade einefach nur blöd klotze.

Ich schüttel meinen Kopf leicht nein.. also doch ja. Ich... Fing ich an zu stammeln und könnte mir Grade selber ins Gesicht schlagen.

Nate fing an zu lachen. Es war aber kein auslachen, mehr ein herzlich lachen da es ihr anscheinend wirklich amüsiert. Ich weiß die Frage kam plötzlich. Ich hab nur erst Donnerstag wieder Zeit und dachte wir können wenigstens das grobe Planen.

Ich nickte Ja, klar können wir. Wohnst du weit von hier weg?

Er schüttelte den Kopf. Ne nur so 15 Minuten wenn wir gemütlich laufen.

Ich greife nach meinem Handy um meinen Brüdern zu schreiben. Ich öffne watsapp und gehe in unser Gruppen Chat. Grade als ich anfangen will zu schreiben geht mein Handy aus da mein Akku alle ist.

Fuck sag ich leise. Was ist los? Kam es von Nate der es offensichtlich gehört hat. Nix schlimmes... Ich wollte nur meinen Brüdern schreiben das ich zu dir gehe aber mein Akku ist alle da ich es gestern Abend vergessen hab zu laden.

Sag ich und packe es wieder weg. Wenn ich ein passendes Ladekabel habe kannst du es bei mir laden.

Auf dem Weg zu Nate reden wir eine Weile über unser Projekt und Teilweiße auch über Belangloses.

Bei ihm angekommen gehen wir in sein Zimmer nachdem wir eine Pizza gegessen haben.

Er ist wirklich nett. Denk ich und muss bei diesem Gedanken lächeln.

Hier wir haben nur die Art von Ladekabel. Sagt er und streckt es mir entgegen.

Mist auf den ersten Blick seh ich schon das dieses Kabel nicht passt. Ich schüttelt den Kopf. Das passt nicht. Ihr habt wirklich kein anderes? Diesmal schüttelt nur den Kopf.

Okay egal lass uns einfach anfangen zu planen. Sag ich und setzt mich auf seinen Schreibtischstuhl.

Er schmunzelt und setzt sich gegenüber von mir aufs Bett und kramt in seinem Rucksack Rum.

Dabei Muster ich ihn von seinen dunkelblonden Haare. Seine braunen Augen. Bishin zu deinen leichten Muskeln die man durch das Oberteil sieht.

Als er ein Blatt aus seinem Rucksack zieht und in meine Richtung schaut wende ich den Blick ab und schau durch sein Zimmer das in schwarz, grau und Grüntönen eingerichtet ist.

Wir haben eine Weile geplant wer was macht bis Donnerstag und sind uns einig geworden.

Wie viel Uhr haben wir eigentlich?
Frag ich ihn als wir fast am Ende sind.

15:47 Uhr. Anna? Wenn du Lust hast
Beginnt er seinen Satz und ich sehe ihn fragen an also wenn du willst können wir auch noch zusammen ein filmschauen oder irgendwas machen?
Fragt er und lächelt mich mit dem selben lächeln wie vorhin an.

Eigentlich gern aber da ich meinen Brüdern nicht geschrieben habe wo ich bin geh ich lieber heim. Am Donnerstag nach dem Lernen vielleicht?
Er nickt schnell und begleitet mich zu seiner Tür.

Ich hab deine Nummer ja wegen unserer Klassen Gruppe. Ich schreib dir dann.
Sagt er noch Ehe wir uns verabschieden.

Ich gehe langsam Richtung Bushaltestelle. Als aufeinmal ein hupen neben mir ertönt und ich erschrocken zur Seite schau.

Das Auto macht eine voll Bremsung und die Tür öffnet sich.

Ich bin gerade in schreib Laune.

Was denkt ihr von Nate?

XOXO ME

MY LITTLE GIRLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt