[PoV Bakugou]
»BITTE WAS?!« schrie ich aufgebracht.
»Wie auch immer... Eure Eltern wurden bereits kontaktiert und bis Ende diesen Monats haben sie Zeit, das Geld zu überweisen. Ihr könnt euch, bis es so weit ist, über den Ort informieren und euch als Klasse Attraktionen aussuchen, die ihr besuchen wollt. Denkt auch dran, es wird nicht einfach.«
Mit diesen Worten, stieg er in sein Schlafsack, machte den Reißverschluss zu und legte sich auf den Boden.Das ich in gewisser Weise ein Problem hatte, schien ihm wohl vollkommen egal zu sein.
Ich hatte kein Bock auf die scheiße. Was soll ich da? Wozu? Ich will nicht mit diesen Spasten aus dieser Klasse eine Woche auf Klassenfahrt!Am liebsten würde ich hier allein im Internat in meinen Zimmer hocken und was zocken, aber natürlich muss ich mitfahren.
»Hey, BakuBro! Hast du schon einen Partner mit dem du auf ein Zimmer gehen willst?« Kirishima kam auf mich zu und desinteressiert sah ich zu ihm.
»Interessiert mich nicht.« knurrte ich bloß und platzierte meine Beine auf den Tisch.»Hey! Hey! Ich sehe gerade, in Osaka gibt es ein riesigen Schrein! Lass uns den besuchen gehen!« rief Mina begeistert in die Klasse.
Shitty Hair lief zu ihr hin.
»Zeig mal!«
»Oh mein Gott, ja! Lass hingehen« stimmte Uraraka ihr zu.Genervt verdrehte ich die Augen.
Was eine scheiße! Wozu muss ich mit diesen Spasten auf Klassenfahrt? Reicht schon, dass ich mit denen im Internat hocken muss!
Ich hätte auch gerne Ruhe vor denen!...
Warum ich nicht mit will?
.... Naja.... Eine komplizierte Geschichte.... Alles begann vor zwei Jahren... Wir waren gerade mitten im Schulsportfest. Letzter Kampf. Zwischen mir und diesen Half-n'-Half-Bastard. Ich wollte unbedingt fair gewinnen und er sollte seine Flammen gegen mich benutzen.
Auf meinen Händen ließ ich Explosionen los und rannte auf ihn zu. Doch plötzlich durchfuhr mich ein seltsames Verlangen. Ich konnte damit nichts anfangen und verlor kurz meinen Gleichgewicht, wodurch ich zu Boden stürzte.
Keine Ahnung was das sollte, woher es kam, oder was es zu bedeuten hatte.. Es blendete aber meine Sinne und ich konnte mich kaum auf den Kampf konzentrieren..Unbewusst ließ ich mehrere Explosionen frei, die mich wieder einiger maßen zurück zur Realität zogen. IcyHot kam auf mich zu, doch hielt er an. Ich rannte sofort auf ihn zu. Kurz hatte er sein Feuer aktiviert, doch ließ er dann seinen Arm sinken und löschte es. Ich war so sauer, dass ich ihm am liebsten hätte töten können. Doch zwei Aspekte hinderten mich: die des seltsamen Verlangends und Midnights Schlafduft...
Ich fühlte mich elend, als ich kurz darauf noch in Ketten vor dem ganzen Publikum stand. Das Verlangen und mein nicht ehrlicher Sieg, ging mir so auf die Nerven. Ich wollte, dass dieses Verlangen aufhört. Es fühlte sich so seltsam an und ich fing unnatürlich an zu zittern.
Nach der Preisverleihung durfte ich endlich anhauen. Ich schwöre, bei egal was, aber ich - was auch immer mit mir los war - es quälte mich! Diese Flüssigkeit, die aus mir kam.. Und das auch noch untenrum... WAS IST NUR LOS MIT MIR?!
Panisch krallte ich mich in meinen Bettlaken und atmete schwer. Es war kaum auszuhalten. Ganze drei Tage lang quälte ich mich damit, während sich meine Klassenkameraden sich sorgen machten, warum ich nicht in die Schule kam..
Ich konnte denen zu dem Zeitpunkt auch nichts sagen, da ich es selbst nicht wusste... Aber dann, als ich es ein zweites Mal bekam, hat mich meine Mutter zum Arzt mitgeschleppt, wo alles ans Licht kam.
Ich, Bakugou Katsuki, der aggressive Junge, der alles und jeden in die Luft jagen will... Ist ein...fucking... Omega...?!
DU LIEST GERADE
You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AU
FanfictionBakugou Katsuki weiß nicht, was mit ihm los ist. Seit einiger Zeit, hat er ein seltsames Verlangen. Ein Verlangen nach etwas. Ein Verlangen nach Jemanden. Ein Verlangen nach Befreiung. Ein Verlangen-... Schnell wird klar, was mit ihm nicht stimmt...