Chapter 11

3.1K 182 41
                                    

[PoV Todoroki]

›A-aber wieso- wieso hast du mich nicht gebissen? D-du hattest doch die Chance da-dazu-..‹

Immer noch schwirrte mir die Frage, wieso ich ihn nicht einfach markiert habe, durch den Kopf... Ich ließ mich in mein Bett im Internat fallen.

Verdammt! Was bin ich für ein unfähiger Alpha?! Sowas wie mich sollte man eine Schande nennen! Nur wegen diesen scheiß Erinnerungen? Nur wegen diesen verdammten scheiß Erinnerungen, habe die Chance meines Lebens einfach so hingeschmissen, obwohl ich direkt über ihn gebeugt war?

Er hat mir - vollkommen unbewusst - den Kopf verdreht. Aber nicht seit letztens, wo ich ihn in seiner Phase aufgefunden habe... Eigentlich seit... Keine Ahnung... Es kam einfach.. Ich kann das nicht erklären.

Ich hasse meinen Alten! Ich hasse ihn!

Er (Alpha) hatte damals meiner Mutter (Omega) ein wunderschönes Leben geboten. Er hat ihr das Paradies des Lebens gezeigt und ihr die Schönheit vor die Füße gelegt. Er hatte das Geld und die Macht! Er hat ihre Eltern um den Finger gewickelt und so auch die Erlaubnis bekommen, sie zu seinem machen zu dürfen (auch wenn er ihr einfach hätte beißen können - ganz ohne Erlaubnis). Meine Mutter hatte und wollte ihm blind vertrauen.... Er biss ihr in den Hals und.... Jetzt... Jetzt ist sie psychisch instabil.. Nur wegen seiner Machtgier und seinem Wunsch, der größte Held aller Zeiten zu werden und seinem Erzfeind All Might zu übertrumpfen! Mehr hatte er nicht in seinen Blickfeld. Meine Mutter war bloß mit ihrer Eiskraft eine geeignete Spielfigur, die er ausnutzen konnte.

Das Band eines Alphas und Omegas, die sich miteinander verbinden, ist unzertrennlich und voller Liebe und Zuneigung und doch hat es mein Vater geschafft, sie in den Abgrund zu befördern. Ins Loch, wo sie alleine nicht rauskommen kann. Ich - als noch kleines Kind - sah sie völlig fertig und vollkommen hilflos in der Küche. Sie sah mich mit ihren Angst- und gleichzeitig Hasserfüllten Augen an und übergoss meine linke Gesichtshälfte mit kochend heißen Wasser. Diese Seite, die ihr viel zu sehr an meinen Vater erinnerte. Die Seite an mir, die ich abgrundtiefst hasse.

Ich hab Angst, später wie er zu werden. Allein deswegen, weil meine Mutter es Angst machte, dass ich schon allein durch mein Aussehen zu stark an ihn erinnere... Ich Hasse meinen Alten... Meinen Erzeuger! Ich will nicht wie er werden und deshalb habe ich Angst, dass wenn ich Bakugou beißen würde, irgendwann selbst zu so einen Monster werde...

....

»Todoroki? Todoroki-Kun? Todoroki Shoto!«, Midnight-Sensei stand direkt vor mir und schnippste mit ihren Fingern vor meinen Gesicht.
»Bist du jetzt wieder bei den lebenden?« fragte sie und ich war verwirrt, dass ich so vertieft in meine eigenen Gedanken war, dass ich nicht mal mitbekam, dass ich schon wieder in der Schule hocke..

»Wenns dir nicht gut geht, kannst du dich auch einfach abmelden« sagte die Lehrerin, während sie wieder nach vorne zum Pult ging. Ich schaute bloß auf einen Punkt an meinen Tisch, ehe ich meinen Kopf hob und meinen Blick zu Bakugou richtete, der mir direkt in die Augen sah.
Als sich unsere Blicke trafen, sah er direkt weg und drehte sich wieder nach vorne.
Ich seufzte.

~~~~~
Ich bin enttäuscht von mir selbst. Mein mindestwert von 600 Wörtern wurde nicht erreicht. Was soll aus mir bloß werden?.-.

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt