Chapter 50

1.9K 126 25
                                    

[PoV Bakugou]

Todoroki gab es inzwischen auf, mich anzusprechen. Oder jedenfalls kam es mir so vor, da ich ihm überwiegend aus dem Weg ging.
Er liebt mich doch eh nicht...

Ich starrte auf meine nun offizielle Heldenlizenz und dachte nach. Der erste Teil der Prüfung ist zwar jetzt endgültig geschafft, aber es folgt noch ein weiterer und zwar der, der direkt mit dem Abschlussball verbunden ist. Dieser wird so in etwa, wie das Schulsportfest ablaufen: wir kämpfen gegeneinander und das auch noch vor einem großen Publikum. Nicht nur dem Publikum auf der Tribüne, nein. Sondern auch Live im Fernsehen.

Ich gähnte und legte die Karte beiseite auf den Nachttisch. Ich zog mich rauf aufs Bett und kratzte mich am Nacken. Morgen ist es soweit und ich weiß nicht... Ich weiß nicht, ob ich mich freuen kann oder nicht.

Seufzend ließ mich mich ins Kissen zurückfallen und starrte an die Decke. So weiß und kahl und doch so hoch interessant. Sie widerspiegelte die Einsamkeit und doch sah sie so wunderschön aus, je länger ich sie ansah. Keine Ahnung wieso.

Was würde passieren, wenn ich sterben würde? Würde ich dann auch sowas sehen? Würde dann auch alles so weiß und friedlich sein? Würde ich dann-

Ich legte meine Hände aufs Gesicht. Mir kamen die Tränen. Nein, ich werde mein Leben trotz alle dem nicht einfach so beenden! Auch wenn Todoroki mir so das Herz gebrochen hat... Vielleicht hab ich nochmal das Glück und finde jemand, der mich liebt und...

Mir stiegen noch mehr Tränen in die Augen und ich drehte mich zur Wand. Mit den Händen im Gesicht versuchte ich mich zurückzuhalten, doch schluchzte ich. Verdammt! Wieso nur?!

[...]

Ich wachte viel zu früh auf. Es war noch dunkel und ich wusste nicht, was ich jetzt hätte tun sollen... Also starrte ich die Wand neben mir an.

Seufzend ließ ich meine Gedanken freien Lauf, was dazu führte, dass ich wieder an Todoroki denken musste. Wieder fing ich an zu weinen und schluchzend hielt ich mein Kissen ins Gesicht.

Es tut so verdammt weh.... Wieso muss das so weh tun....?

Ich packte mein Handy und versuchte mich mit Videos abzulenken. Eigentlich tat ich dies Recht wenig, aber... Naja... Ein Versuch ist es wert.

Es vergingen knapp zwei Stunden, wo ich auf YouTube verbrachte, als ich dann allmählich Geräusche vor meinem Zimmer wahrnahm.

Die Mädchen schienen schon aktiv geworden zu sein und sich fertig für heute zu machen..

Ich hatte überhaupt keinen Bock auf den heutigen Tag. Aber egal was für ausreden ich mir einfallen ließe, ich musste auf den Gott verdammten scheiß Abschlussball erscheinen! Außer ich stehe so im Lebengefahr, dass ich im Krankenhaus reanimiert werden müsste - oder ähnliches.

Langsam setzte ich mich auf und mein Blick fiel dabei auf die Kleidungsstücke, die Shitty-Hair mir gegeben hatte, die ich Mal getragen habe, als wir in dieser schwebenden Stadt waren waren (MHA: two heros - the movie), wie auch immer die noch mal hieß (I-Island).

Er meinte, ich sollte dies anziehen, da er wusste, dass ich weder was schickes zum anziehen hatte, noch dass ich mir überhaupt die Mühe gemacht habe, etwas zu kaufen.

Seufzend zog ich mir meine Beine an den Körper und schloss meine Augen. Mir flogen Bilder durch den Kopf und wieder fing ich an zu weinen.

»Nein! Ich will ihn nicht sehen! Nicht jetzt, nicht heute! Überhaupt nicht mehr!«
Schluchzend zog ich ein Kissen zu mir und drückte es auf meine Knie, während ich mein Gesicht reindrückte.

Ich werde das nicht aushalten! Ich werde die Veranstaltung explodieren lassen! Wortwörtlich!

Ich kann und will das nicht!

Plötzlich klopfte es an der Tür und ich zuckte zusammen. Panisch zerdrückte ich das Kissen und presste mein Gesicht mehr hinein. Wenn das er ist-

»BakuBro..?«

~~~~~
Ich will die Geschichte allmählich zum Ende kommen lassen ;—;
Keine Ahnung wie viele Kapitel noch kommen werden (drei oder vier?) :/

Aber ich hab schon Ideen für eine neue FF - mehr Infos gibt es bald schon :3

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt