[PoV Todoroki]
»Eure Aufgabe: findet den Ausgang«
Unsanft fiel ich auf den Boden und verzog kurz mein Gesicht. Doch sofort riss ich meine Augen auf und sah mich um, alles war stockdunkel und ich konnte nichts erkennen.
»Katsuki?« fragte ich kurz leise, in der Hoffnung, dass dieser sofort antworte... Doch kam nichts...
»Bakugou?!« nun wurde ich lauter und stand schnell auf. Auf meiner linken Hand erschien eine kleine Flamme, die die Umgebung erhellte und sah mich um.Ich blickte direkt auf ein Busch, der knapp vor mir stand und erschrak etwas. Sofort sah ich mich um. Es war, als wäre ich gefangen.
Wo bin ich hier gelandet?Normal war diese Umgebung nicht. Ich stand inmitten von Wänden und Büschen, die meinen Weg teilweise versperrten... Die Wände und Büsche ragten bis ganz nach oben, an die Decke und die war schon um die sechzig Meter hoch. Was zum-
»Bakugou?« schrie ich und erhoffte mir, ihn zu hören. Doch kam einfach nichts. Ich ließ eine größere Flamme entstehen, um mehr sehen zu können.
Ich drehte mich um und entdeckte einen kleinen Weg. Langsam ging ich drauf zu und hörte dann aus der Ferne schreie.
Meine Ohren spitzend, blieb ich stehen und hörte hin. Sofort hörte ich es knallen, als würde etwas gegen irgendwas fliegen oder so in der Richtung.Ein lautes Gebrüll, aus meiner Nähe, ließ mich zusammenschrecken und ich rannte in diese Richtung - jedenfalls so weit, bis ich in eine Sackgasse stand. Verzweifelt suchte ich nach einen Weg und fand dann auch einen. Doch wieder kam ich kaum weiter.
Das ist ein verdammtes Labyrinth!
Ich hob meinen Kopf an, aber wie hätte es anders sein sollen? Einen Weg zum drüber kletter, gab's nicht.Seufzend starrte ich auf die Wand und hörte dann dahinter, wieder das laute Gebrüll gefolgt von einer heftigen Vibration.
Sofort ging ich von der Wand weg und war froh, dies getan zu haben.
Den genau in dem Moment, zersprang der Beton und ein riesengroßer Metal Monstrum stellte sich mir in den Weg. Er sah über mir hinweg und schien mich im ersten Moment gar nicht bemerkt zu haben... Doch als ich mich gerade bewegen wollte, um an ihm vorbei zu kommen, bewegte sich sein Kopf runter und meine Chance war vorbei...
Mit seinem Kopf, näherte er sich mir und blieb damit vor meinen stehen. Ich schluckte schwer, als er dann lautstark brüllte und ich etwas nach hinten auswich.
Daraufhin folgte sein Metalschweif, der nach mir schlug.Aber das war nicht alles! Dieser Roboter, war auf gar keinen Fall so einer, wie die von der Prüfung in der Einschulung... Nein, überhaupt nicht. Noch schlimmer... Denn als er noch einmal mit seinen Schweif ausholte, schossen Blitze aus diese heraus und trafen mich hart. Taumelnd wich ich nach hinten aus und sackte auf meine Kniee zusammen. Verdammt!
Ich brauchte einen Moment, bis ich mich wieder packen konnte. Zum Glück kam ich auch wieder zu mir, als ich dann sah, dass dieser Roboter, zum nächsten schlag ausholte.
Sofort wich ich nochmal zurück und ließ ihn dann komplett vereisen.Als ich merkte, dass er sich nicht mehr bewegte, lief ich an ihm vorbei und rannte dort in die nächstbeste Richtung. Aber wieder direkt in eine Sackgasse.
Wieso man?!Hinter mir hörte ich, wie das Eis brach und wieder ertönte das Gebrüll. Schnell rannte ich aus der Sackgasse raus, als dieser mir auch schon entgegen kam.
Fuck-Sofort rannte ich nach rechts den Gang entlang und ließ eine Eisfläche über den Boden unter mir entstehen, um schneller zu werden. Als ich ein Blick nach hinten wagte, bemerkte ich, dass dieser Roboter ein Problem damit hatte, übers Eis zu laufen und ausrutschte. Dabei brach ihm eines seiner Arme ab, was mich ungemein froh machte.
Aber dann merkte ich, dass sein Schweif, das größte Problem darstellte... Den dieses war noch in Takt.
Das Metalwesen hob seinen Schweif in meine Richtung und begann Funken zu sprühen. Doch bevor er die abfeuerte, hörte ich ein lautes »Todoroki!« nach mir rufen, gefolgt von einer lauten Explosion.
~~~~~
Wegen Internetproblemen gibts einen shout-out erst nachdem die praktische Prüfung (in zwei - vier Kapiteln?) vorbei ist ^^
Aber die, die mir diese Ideen gebracht haben, wissens ja schon :3
(ich hab/ werde paar Ideen zusammenwürfeln ^-^)
DU LIEST GERADE
You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AU
FanficBakugou Katsuki weiß nicht, was mit ihm los ist. Seit einiger Zeit, hat er ein seltsames Verlangen. Ein Verlangen nach etwas. Ein Verlangen nach Jemanden. Ein Verlangen nach Befreiung. Ein Verlangen-... Schnell wird klar, was mit ihm nicht stimmt...