Chapter 14

2.8K 185 22
                                    

[PoV Bakugou]

Panisch schluckte ich nervös und kniff meine Augen zusammen. Alles was ich versuchte, scheiterte und ich wusste, dass ich nun für den Rest meines jämmerlichen Lebens an eine Person gebunden sein werde, den ich gar nicht kannte.
Ich stellte mich auf den Schmerz im Nacken ein und zitterte umso mehr.
Doch der kam nicht. Erschrocken riss ich dann die Augen auf, als er sich von mir löste.

Der Typ wurde zur Seite gerissen und ich sah Feuer. Todoroki!
Er stand über ihn und seine linke Körperhälfte loderte lichterloh.
Mit der anderen Hand hielt er sich die Nase und den Mund zu.
Ich hielt mir meine Arme vors Gesicht und hatte gerade Angst hinzuschauen. Das kann doch nicht wahr sein! Ich hörte, wie Wasser das Feuer löschte und blickte auf den am Boden liegenden Typen.

Er schoss Wasser aus seinem Mund und das Feuer des Rot-weißhaarigen erlosch. Trotzdem ließ er ihn nicht die überhand nehmen.
»Fass ihn noch einmal an und du hast kein Leben mehr!« knurrte er und es war das erste mal, dass ich ihn so wütend gesehen habe.
»Wie erbärmlich du doch bist« lachte der Typ und wollte ihn von sich runterschubsen. Doch drückte Todoroki sein Fuß gegen seine Brust und ließ ihn teilweise vereisen.
»Such dir ein anderes Omega!« wütend trat er ihn gegens Kinn und drehte sich dann zu mir.

Daraufhin hörten wir Geräusche von der Seite und sahen dorthin. Noch mehr Alphas?! Panisch wollte ich nach hinten ausweichen und stieß dabei gegen etwas. Ich fiel nach hinten und spürte dann starke Arme an meiner Seite.
Als ich nach oben sah, blickte ich direkt in Shotos durch Wut funkelde Augen.
Ihm gefällt wohl diese Situation nicht in der wir uns befinden... In der ich ihn hineingezogen habe... Wieso bin ich so schwach? Er zog mich den Gang entlang und so schnell ich konnte rannte ich ihm nach.

Doch sackte ich in mich zusammen und atmete schnell.
»Mach-! Mach das-das-.. Mach das es aufhört!« Shoto kniete sich vor mich und ich krallte mich an ihn. Es tut so verdammt weh!

Er hielt sich die Nase zu und versuchte sich so gut es ging, so die Kontrolle zu behalten. Doch man sah, dass es ihn komplett aus der Bahn warf und er sich am liebsten, wie die anderen Alphas, auf mich schmeißen würde..

Ich kniff meine Augen zusammen und biss mir auf die Unterlippe. Wieso muss das so weh tun.
»Ich helfe dir« sagte Shoto sanft und ich sah ihn an. Er holte etwas aus seiner Hosentasche und hielt es mir hin. Eines meiner Tabletten! Sofort nahm ich es an und schluckte es. Es dauerte etwas, bis die Wirkung einsetzte, doch ließ ich mich dann fertig in seine Arme fallen.

»Es tut mir so Leid, dass ich dir solche Umstände bereitet habe...« sagte ich und hielt mich an ihm.
»Ist nicht deine Schuld«, sagte er und strich mir über den Rücken.
»Aber nächstes mal, schickst du mir gleich auch noch deinen Standort. Ich mein, ich hab dich auch an deinen Geruch schnell gefunden, aber erst, als ich in der Stadt war. Aber wäre ich nicht vorhin Kirishima begegnet, hätte ich auch nicht gewusst, dass du hier wärst..«
»Entschuldige... Ich wusste nicht was ich tun konnte. Ich war überfordert« sagte ich. Nickend hielt er mich fest an sich.

»Was hast du hier auch in der Stadt gemacht?« wollte er dann wissen.
»Shitty Hair hat mich - ohne das ich wirklich wollte - rausgezerrt..«, erklärte ich.
»Er kam so plötzlich in mein Zimmer und ich vergass meine Tabletten mitzunehmen«
»Hab ich mir gedacht... Deshalb bin ich nochmal in dein Zimmer gegangen, um dir eines zu geben«
»Danke«

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt