Chapter 18

2.7K 167 42
                                    

[PoV Todoroki]

Schon seit Tagen ließ sich Bakugou nicht mehr in der Klasse blicken. Ich hielt mich auch von denen fern. Allerdings ging ich trotzdem in den Unterricht - auch wenn ich mich nicht wirklich konzentrieren kann und die meiste Zeit an Bakugou denken muss. Da ich aber keine Lust auf Konversationen mit den anderen habe, komme ich des öfteren im letzten Moment vorm klingeln ins Klassenzimmer oder paar Minuten zu spät. Nach Schulschluss bin ich der Erste, der aus der Klasse rausrennt.

Tenya oder Midoriya versuchen auch manchmal mitten im Unterricht mit mir zu reden (zum Beispiel in Heldenkunde, da man öfters Teamen muss oder so), aber alles was sie versuchen: ich blocke es ab.

Jetzt saß ich in der hintersten Ecke in der Mensa. Weit weg von den anderen und stach lustlos in mein Essen ein.

Plötzlich setzte sich wer mir gegenüber. Ich hob meinen Kopf nicht mal ansatzweise an, und doch wusste ich, wer es war. Und ich hatte schon keine Lust mehr.

»Hey, Shoto, ich weiß, wie schlimm es gerade ist. Aber kann ich mit dir reden?« fragte Yaoyorozu mich und ich biss kurz meine Zähne zusammen, um nicht gleich harsch rüber zu kommen.
»Todoroki« sagte ich nur, um sie wissen zulassen, dass sie mich gefälligst nicht anders nennen soll - schließlich hat sie auch nicht die Erlaubnis dazu.

»Äh... Ja... Was ich sagen wollte: vergiss ihn d-« noch bevor sie weiter sprechen konnte, kamen auch schon Kaminari und Mineta an den Tisch.
»Es tut uns furchtbar Leid!«, riefen sie und verbeugten sich.
»Hau uns aber bitte nicht ab oder ignoriere uns, wir wollen wirklich alles wieder gut machen!« sagte Kaminari und klang dabei purer Ernst.
»Wir haben unsere Fehler akzeptiert und es tut uns wirklich Leid! Es war Falsch es weiter zu erzählen... Wir wussten nicht, wie schlimm euch das Thema trifft....«

Beide setzten sich neben Yaoyorozu, die (wortwörtlich?) gegen die Wand gedrückt wurde.
»Die anderen aus der Klasse, haben uns fertig gemacht, dass man über sowas keine Witze macht«, sagte der Blonde und sah auf seine Hände.
»Wir hatten keine Ahnung, wir sind schließlich Betas... Wir haben keine Ahnung, wie sich Bakugou fühlen muss... Midoriya-Kun hat uns das erklärt und jetzt tut uns das Leid, dass wir es so ohne nachzudenken der Klasse gesagt haben!«
Mineta nickte heftig.

Ich schwieg kurz und starrte auf mein Essen.
»Entschuldigt euch nicht bei mir. Entschuldigt euch bei Bakugou« sagte ich nur und beide schluckten schwer.
Trotz das Bakugou ein Omega ist: aber mit ihm zu reden und dann lebend wieder rauszukommen, ist wie einen Sechser im Lotto zu bekommen.

»Wir dachten... Naja... Vielleicht, kannst du es ihm sagen, dass nicht du daran Schuld bist, sondern wir-...«
»Hab ich schon«,

Sie sahen mich an.
»Ich hab versucht mit ihm zur reden. Direkt nach dem Vorfall... Aber er hat abgeblockt.«
Ich stocherte wieder in mein Essen rum. Schon seit Tagen habe ich kaum was gegessen und wenn dann nur Häppchenweise.

»Wir wollen das zwischen euch wieder gut machen!« sagte Mineta und sprang dabei auf die Bank, um größer zu wirken. Ich sah nur kurz auf beide und senkte dann meinen Kopf wieder.
»Dann probiert es« meinte ich knapp und stand auf. Ich brachte mein Tablett weg und lief dann auf den Schulhof raus.

Ist zwar freundlich von denen, sich bei mir zu entschuldigen und das Ehre ich sehr gerade, dass die Beiden ihre Fehler eingesehen haben... Aber bei Bakugou sollten sie sich selber entschuldigen und nicht bei mir.

Ich setzte mich hinter einen Baum und zog meine Beine an den Körper. Ich umarmte meine Beine und legte den Kopf auf die Kniee. Wieso muss alles so kompliziert sein?

~~~~~
Und hier schenke ich euch noch ein wunderschönes Bild:

Hab mich jetzt entschieden, euch am Ende jedes Kapitel, etwas was das Nasenbluten fördert zu geben ^^

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hab mich jetzt entschieden, euch am Ende jedes Kapitel, etwas was das Nasenbluten fördert zu geben ^^

*verreckt selbst an Nasenbluten und hält sich Taschentuch unter der Nase*

Hier habt ihr auch welches *gibt euch Taschentücher*

Wollen meine Karotten noch ein Kapitel? Wenn nein, bekommt ihr trotzdem noch eins 😜

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt