Ich bedanke mich btw für über 1k Sternis auf diese Geschichte 😊💞✨🙈
[PoV Bakugou]
Mit einer heftigen Explosion, zerstörte ich die Wand und zog Todoroki schnell in den nächsten Gang. Wir rannten und hofften dabei, dass wir die Viecher irgendwie wieder los bekamen, doch leider war dies überhaupt nicht der Fall.
Und ausgerechnet dann liefen wir auch noch in haufenweise Mini-Roboter hinein, die nicht gerade wirklich auf gut Freund machen wollten.
Wir saßen in der Sackgasse. Kein Ausweg. Gar nichts.
Todoroki machte einen Schritt nach vorne und ließ Eis auf die Roboter los. Erstaunlicher Weise froren die meisten auch tatsächlich ein und schienen auch nicht so, als würden sie gleich darauf wieder auftauen.Einen Roboter konnte er aber nicht einfrieren und dieser kam direkt auf uns zu.
Ich biss mir meine Zähne zusammen und Shoto versuchte mit Feuer diesen zu zerstören, aber selbst das war nicht möglich.
»SHOTO- BEEIL DICH!« schnautzte ich den Rot-weißhaarigen an, als ich sah, wir nah uns diese Vögel schon sind.
Verzweifelt versuchte er weiter, sein Eis oder jedenfalls sein Feuer, zu benutzen, um den Roboter kaputt zu bekommen. Doch passierte nichts und im nächsten Moment, hob der Roboter seine Arme und Blitze (wie beim vorherigen) schossen auf uns zu.
Ich spürte einen Arm um mich, welches mich an sich und dann runter drückte. Dann erschuf Shoto eine dicke Eiswand über unseren Kopf und schützte uns somit vor den Blitzen.
Ich verfolgte die gelben Blitze, die über uns herzogen und sah dann, wie die Vögel davon getroffen wurden und allesamt, mit dem Geräusch von lauten Metal, zu Boden fielen. Das waren ebenfalls Roboter? Die sahen so echt aus...
»Fantastisch!« rief ich und zuckte dann zusammen, als dieser Roboter versuchte, mit weiteren Blitzen unseren Schutz zu zerstören, was ihm jedoch nicht gelang. Shoto stand auf erschuf dann eine riesige Eiswand, zwischen uns und dem Roboter und zog mich dann in die andere Richtung.
Wir konnten hören, wie dieser Metal Roboter gegen die Wand schlug, diesen aber nicht zerstören konnte.
Nach einiger Zeit blieben wir stehen und verschnauften kurz. Es war furchtbar anstrengend und wir freuten uns gerade, dass wir hier wenigstens ganz kurz unsere Ruhe hatten.
Wie gesagt... Ganz kurz.
»Die ersten... sind so eben aus dem Labyrinth herausgekommen.« sprach der Langweiler von Moderator und nach einer kurzen Pause hörte man: »Und da sind die ... nächsten...«
Shoto sah mich an.
»Ich glaube, wir sollten uns langsam beeilen. Nur die ersten fünfzig Schüler kommen weiter und wir wollen nicht nochmal durchfallen.« sagte er mit ernster Miene und ich nickte.Schnellen Schrittes liefen wir durch dieses Labyrinth und erhofften keinen weiteren dieser schrecklichen Roboter in die Arme zu laufen... Doch zu früh gedacht.
Genau in dem Moment, standen zwei weiteren Robotern in unserem Weg.
Mit meinen Explosionen lief ich auf sie zu, doch als ich sie erreichte, konnte ich nichts anrichten. Plötzlich wurde ich aber von einer noch heftigeren Explosion getroffen und zurück geworfen.»Bakugou! Alles gut?« wollte Todoroki wissen und sofort stand ich wieder auf. Ich hielt mir meinen blutenden Arm, da ich auf ein Stein, der hier rumlag, geflogen war und zischte kurz.
Der Roboter, was ich vorhin angegriffen habe, kam auf uns zu und feuerte, wie ich, Explosionen auf mich. Todoroki bewegte seinen Arm und versuchte ihn mit Eis einzufrieren. Doch keine Wirkung.
Als dieset dann auf einmal ebenfalls Eis auf uns schleuderte, schloss es Shotos Bein mit ein, wodurch dieser sich nicht bewegen konnte.»Was?! Ich dachte, es hätte ein Explosionsquirk?!«, der Rot-weißhaarige wirkte mehr als überrascht, als er das Eis sah.
Er schmolz das Eis weg und feuerte es dann auf den Roboter drauf.
Doch wieder bekam das Metal Gedöns keinen schaden. Und wieder feuerte exakt diesen Quirk ab, womit es angegriffen wurde. Wie ist das möglich?~~~~~
Kennt ihr die Pokémon Fähigkeit (idk ob es so heißt) „Reflektor“ = (wir gehen davon aus, dass dein Pokémon diese Fähigkeit hat) das andere Pokémon führt eine physische Attacke durch und dein Pokémon bekommt schaden. Setzt es aber dann „Reflektor“ ein, reflektiert dein Pokémon, von den anderen benutzte physische Fähigkeit und das andere Pokémon bekommt mehr schaden, als er deinem gegeben hatte (versteht ihr was ich meine?). So in etwa hat dieser Roboter ein Quirk. Es reflektiert, die benutzen Quirks von Todo und Baku 🙈
DU LIEST GERADE
You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AU
FanfictionBakugou Katsuki weiß nicht, was mit ihm los ist. Seit einiger Zeit, hat er ein seltsames Verlangen. Ein Verlangen nach etwas. Ein Verlangen nach Jemanden. Ein Verlangen nach Befreiung. Ein Verlangen-... Schnell wird klar, was mit ihm nicht stimmt...