Chapter 9

3.4K 189 53
                                    

[PoV Bakugou]

Endlich im Internat angekommen, verschwand ich so schnell ich konnte in mein Zimmer und schloss mich ein. Ich ließ mich an der Tür runter auf den Boden rutschen und vergrub mein Gesicht auf meine Kniee.

Verdammte scheiße, man! Wieso?
Mein Kopf glühte förmlich. Ich war froh, dass ich es bis hierhin geschafft habe, ohne rot anzulaufen. Aber- ich kam mir gerade wie dieser scheiß Nerd vor, wie ich mich benahm. Mit meiner Hand fuhr ich mir durchs Haar und krallte mich etwas fest.

Dieser Hälfte-Hälfte-Bastard ist also ein Alpha? Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mich die ganze Zeit im Badezimmer eingeschlossen... Aber ich-... Das war ein Tag vor der Abfahrt... Und die Headphase dauert drei Tage.... Gottverdammt nochmal!

Nur Tabletten hätten mich beruhigen können, doch die konnte ich nicht nehmen, weil ich SIE JA VERLOREN HABE!
Meine eine Hand krallte ich in meine Haare, die andere in meine Jeans.

Shitty Hair hat mein Duft auch wahrgenommen, hielt es aber für einen anderen (wahrscheinlich weiblichen) Omega. Aber, was ist wenn- nein! Das kann nicht sein!

Kurz nachdem ich meine zweite Hitze hatte, war ich mit meiner Mutter beim Arzt, der mir sagte, dass ich ein Omega bin. Da ich es nicht für möglich hielt, habe ich mich in Internet schlau gemacht. Der Arzt hat mich zwar soweit es ging, auf das meiste aufgeklärt, aber ich hatte trotzdem das Bedürfnis noch nachzuforschen.
Im Internet fand ich dann, dass ein Alpha, der jemanden markiert hat, jemand anderes Pheromon wahrnehmen, es ihn aber nicht außer Kontrolle bringen kann, da er für immer mit seinem Partner verbunden ist.

Ich glaube aber nicht, dass Kirishima jemanden markiert hat. Wahrscheinlich lag es wirklich an der Tür zwischen uns, die mein Geruch so gut es ging zurückdrängte. Hätte ich mich weiterhin dort eingeschlossen, hätte Todoroki mich vielleicht nur leicht gerochen, aber wäre nicht außer Kontrolle geraten.

Verdammt! Das macht aber auch kein Sinn! Ich habe irgendwo auch gelesen, dass selbst der schwächste Duft, einen Alpha aus zwanzig Kilometer Entfernung verrückt machen kann.

Erschießt mich einer? Ich bin überfordert!

Dann schossen mir die Erinnerungen an dem Vortag durch den Kopf und meine Röte, die schon allmählich zu verschwinden vermochte, wurde wieder intensiv an den Wangen und ich schlug mir meinen Kopf ungewollt gegen die Tür an.
Ich starrte an die Decke und hielt mich am Kopf.

Er hätte mich markieren können. Wieso hat er es nicht getan?
Naja... Wieso sollte er auch? Ist doch gut so? So jemand wie ihn, brauch ich nicht für immer.

Langsam stand ich auf und lief ins Badezimmer, wo ich mir vor dem Spiegel mein Shirt hochzog und mein Bauch-Brustbereich ansah. Zu sehen waren kleine blaue Flecken, die verteilt auf meinen Körper waren.
Was ein Bastard! Wenn ich ihn nochmal in die Finger kriege, Prügel ich auf ihn ein!
Wütend sah ich meinem Spiegelbild entgegen.
Scheiß halbe Portion, hat mir meine Jungfräulichkeit genommen! Dafür werde ich ihm sein Arsch sprengen und ihn die Klippe runter schmeißen!
Auf meiner Handfläche ließ ich paar Explosionen frei.
Das wird er mir büßen!

Doch dann ließ ich beschämt meinen Kopf aufs Waschbecken senken, als ich wieder an gestern dachte.
Wieso?
Ich werde ihm die Fresse polieren! Aber sowas von!

~~~~~
Wenn ich schaffe, kommt heute noch ein Kapitel, vielleicht auch erst nachts, aber mal sehen :3❤

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt