Chapter 47

1.8K 129 15
                                    

[PoV Bakugou]

Was ich dann sah, brach mir komplett das Herz.
Todoroki strich DEKU über den Kopf und lächelte ihn... liebevoll...? ...an.

Nein! Wieso?!
Mein Herz zersprang in tausend Stücke und ich fühlte mich einfach furchtbar. Ich versuchte dieses Gefühl zu unterdrücken, geschweige denn, nicht gleich anzufangen zu heulen...

»BakuBro? Alles gut?« hörte ich Kirishima hinter mir und drehte mich zu ihm um.
»Ja, wieso sollte es mir nicht gut gehen?« fragte ich angepisst und entfernte mich von ihm.

Ich setzte mich an eine Bank und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen, doch irgendwie bekam ich es nicht hin...

[...]

Die zweite Hälfte der Prüfung verlief Recht schnell. Um es aber so zu sagen: zu schnell! Ich bekam kaum bis gar nichts mit. Außer das Todoroki versuchte mit mir zu reden - es aber nicht hinbekommen hat.

Dann schien ich wohl ein Blackout gehabt zu haben, denn.. als ich wieder zu mir kam, lag ich im Krankenzimmer der Yuei. Ich fühlte mich elend.
Auch, als dann auch noch die Nachricht kam, dass Todoroki und ich, wegen mir, die Prüfung nicht geschafft haben.

Ich könnte alles kaputt schlagen gerade. Egal was - Hauptsache irgendwas!

»Sei froh, dass du die Prüfung wenigstens wiederholen kannst.« sagte meine Mutter mir streng ins Gesicht, als ich noch am gleichen Tag bei mir Zuhause war, während ich versuchte sie nicht gleich anzufauchen, sie solle mich nicht gleich so anschreien (sie hätten auch im Internat bleiben können, aber Kat wollte nach Hause).

»Was ist den mit dir los?« fragte mich die alte Schachtel, als sie merkte, dass von mir keine Reaktion kam.
Selbst mein Vater sah mich verwirrt an. So kannte man mich nicht. So ruhig und komplett neben der Spur.

»Nimmt dich die Niederlage mit?« kam es von dem Alten und ich stand auf.

»Lasst mich in Ruhe!« versuchte ich laut zu werden, doch klappte es nicht und rannte hoch in mein Zimmer.

Ich spürte nur die verwirrten blicke meiner Eltern, an meinen Rücken kleben und verwand auch schon in mein Zimmer und schloss mich ein, ehe ich mich in meinen Zimmer einschloss und mich an der Tür runter ließ und in Tränen ausbrach.

Wieso-?! Ich dachte, er empfindet was für mich und dann sowas? Wieso habe ich mir überhaupt diese Hoffnungen gemacht, er würde was für mich empfinden? Wie kann ich so naiv sein?!

Ich stand auf und ging auf meinen Tisch zu. Ich biss meine Zähne zusammen und kniff meine Augen zu, als ich dann im nächsten Moment, mit einer Explosion, auf den Tisch schlug und dieser in der Mitte in sich zusammenfiel.

Ich fing an zu weinen und sackte in mich zusammen. Es tat mir so im Herzen weh, dass ich kaum atmen konnte deswegen.

Wieso man?!

Wieso muss alles so kompliziert sein? Kann es nicht einmal so laufen, wie man es sich vorstellt?
Und genau deswegen, habe ich auch noch Todoroki die Prüfung kaputt gemacht... Jetzt muss er (sowie ich) diese in zwei Wochen nochmal wiederholen. Na toll auch... Da ist er ganz sicher, deswegen sauer auf mich! Ich bin mir da hunderprozentig sicher!

Schluchzend hielt ich mir meine Hände ins Gesicht.

Wieso bin ich so ein scheiß Omega? Warum musste mich das Schicksal so treffen? Wieso kann ich nicht ein Alpha, wie meine Eltern sein?!

Mein Blick fiel aus dem Fenster, wo es draußen anfing zu regnen. Schluchzend zog ich mich vors Bett und zog meine Beine ans Körper.

Meinen Kopf versteckte ich auf meinen Knien und meine Arme über meinen Kopf (verständlich?). Ich kniff meine brennenden Augen zusammen und weinte. Warum muss das so weh tun? Wie so man? Wieso?! Ich will das nicht...

~~~~~
War das Kapitel verständlich? Falls nein, Versuche ich es nochmal etwas umzuschreiben...

Ich werde euch nicht lange unter Folter spannen, ich versuche schon heute oder morgen noch ein Kapitel zu bringen c:
Hab jetzt (NRW) Sommerferien, das heißt: GANZ VIEL ZEIT UWU 💕

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt