Chapter 32

2.4K 145 33
                                    

[PoV Bakugou]

Ich wollte gerade gehen, als Todoroki »Warte Mal« sagte. Seine Stimme klang zwar monoton und kalt, dennoch aber auch, als bedrückte ihm etwas. Liegt wohl daran, dass er sein Gedächtnis verloren hatte und versucht sich an alles wieder zu erinnern, auch wenn es nicht einfach oder gar möglich ist.

Langsam drehte ich mich um und sah ihn an. Sein Blick war zur Tür gerichtet und starrte sie an.
»Keine Ahnung, was ich vergessen habe, aber irgendwas sagt mir, dass du mehr als nur ein normaler Klassenkamerad bist«,
Überrascht sah ich ihn an und spürte, wie mein Herz halb aussetzte.
»Also... Ich hatte noch nie ein Freund gehabt. Generell wurde mir eine Welt mit anderen mit denen ich was unternehmen durfte verweigert. Selbst mit meinen Geschwistern durfte ich nicht spielen«
Ich packte mich etwas am Herz und sah ihn dabei an.
Das ist- Ist das alles die Schuld seines Vaters?

»Sag mir, Bakugou...Waren wir Freunde? Oder könntest du mir zeigen, wie sich das anfühlt?«
Der Junge hatte noch nie ein Freund gehabt vor dieser Schule?

Mein Blick fiel zu Boden, als ich darüber nachdachte, was ich damals Deku angetan habe. Er wollte mit mir befreundet sein und ich habe ihn wie Dreck behandelt, weil er ein armseligeres Omega war. Zu dem Zeitpunkt dachte auch jeder, dass aus mir ein starkes Alpha wird – aber dann kam es dazu, dass ich in der gleichen Liga wie dieser Drecks Deku stecke. Die gesamte Zeit über habe ich ihn für seine Schwäche gehänselt, aber im Endeffekt bin ich selber auch schwach. Wahrscheinlich ist das mein Verdienst dafür, dass ich ihn gemobbt habe, dass ich jetzt ein Omega bin.

»Wie dem auch sei... wenn du nicht willst, beziehungsweise, wir es nicht waren, kannst du mir wenigstens etwas erzählen, was so relevant in den letzten Jahren hier auf der Yuei vorging?«

[...]

*Wochen später*

Keine Ahnung, wie viel Zeit inzwischen vergangen ist, seitdem Todoroki sein Gedächtnis verloren hatte, aber selbst, als ich ihm etwas von dem was vor dieser Zeit passiert ist, erzählt hatte, konnte er sich kein Stück daran erinnern. Auch die anderen versuchten nach und nach ihm etwas Erinnerungen zurückzuholen, aber es war, als hätte man seine Festplatte auf den Computer formatiert. Die Dateien sind einfach nicht mehr abrufbar. Alles weg. Jedenfalls von den drei Jahren.

Inzwischen haben wir es aber aufgeben, dass er es überhaupt wiederbekommt. Jetzt wollen wir ihn aber wenigstens auf den besten Stand bekommen, dass er die bevorstehenden Prüfungen in einer Woche gut meistert. Zum Glück lernt er schnell, aber an einer Sache, muss er echt was machen... beziehungsweise was ändern.

Er weigert sich strickt daran sein Feuer zu benutzen, da er sich dieses Ziel am Anfang des ersten Schuljahres gesetzt hat, um seinen Vater vollständig abzulehnen.
Er hat mir zwar immer noch nicht erzählt, was er ihm damals angetan hatte, doch scheint es etwas Schlimmes gewesen zu sein, weshalb er seine linke Körperhälfte nicht benutzen will.

Aber er muss es tun!

»VERDAMMT, TODOROKI! BENUTZ DEIN FEUER, DU BASTART!« brüllte ich ihn an und fuhr dabei vollkommen aus mir heraus.
Erschrocken über meine Wortwahl, sah er mich kurz an, als hinter uns jemand rief, dass sich jemand uns nähert.

Wir wurden schon wieder, während eines Übungstraining auf der USJ angegriffen. Und wieder war es der Schurken Liga, was meint, alles wieder durcheinander werfen zu müssen.

Mir war es gerade so vollkommen egal. Ich stand vor dem verdammten scheiß Nomu und richtete meine rechte Hand auf den. Mit meine linke Hand umfasste ich mein Handgelenk und ehe ich eine lautstarke Explosion abfeuerte, brüllte ich ein »STIRB«.

Dem Gegner jedoch ließ das jedoch völlig kalt und wütend sah ich ihn an.
»STIRB!« schrie ich ein weiteres Mal und feuerte gleich mehrere Explosionen auf ihn ab. Doch rührte er sich kein Stück.

Erschrocken sah ich dieses Vieh an und zuckte dann zusammen, als es sich bewegte. Es öffnete sein breites Maul und brüllte mir ins Gesicht. Ich hielt mir meine Ohren zu und sah dann, wie sich Eis auf das Vieh Dings näherte und diesen Einfror. Erleichtert sah ich zu den Rot-Weißhaarigen rüber, dessen rechte Seite teilweise vereist war. Shoto zitterte, weigerte sich aber immer noch strikt, trotz dieser Situation, sein Feuer zu benutzen. Und wieder einmal war ihm nicht mal im Geringsten bewusst, dass die Spezialitäten auch nur Körperfunktionen sind.

»Verdammt! Begreifst du es nicht! Benutz dein Feue-«
»It's your power, Todoroki, not his!«*

~~~~~
* es klingt einfach auf Englisch besser uwu

~~~
Bin unzufrieden mit diesem Kapi ;-;
Und sry, dass es erst jetzt kam qwq 

Btw DANKE FÜR 600 FOLLOWER!!! IHR SEID ALLE FANTASTISCH *O* 


Ist er nicht hübsch? OMG! (Screenshot aus dem OVA - Training of the Death) 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ist er nicht hübsch? OMG! (Screenshot aus dem OVA - Training of the Death) 

(das nächste Bild ist Spoiler für Staffel 4 ;-;) 

(das nächste Bild ist Spoiler für Staffel 4 ;-;) 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

sagte ich doch: er ist hübsch *^*





*Wusch*

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt