18+ Inhalt
Don't like it - don't read it
Or: bist du zu jung oder magst sowas nicht, brauchst du es nicht lesen. Ich zwinge eben keine Menschen :3
Auch keine nicht Menschen :3Der Smut Teil ist am Anfang und am Ende mit 3x "⚠" gekennzeichnet, da dies das letzte Kapitel ist und es sich um dieses Kapitel um ein "MultiChapter" handelt: das heißt, das Kapitel ist länger als sonst (ohne dem geschrieben hier: exakt 2.666 Wörter x3)
Wer also den Lemon 🍋 Teil nicht lesen mag, darf den zwischen den "⚠" überspringen.
Viel Spaß 🙈❤
[PoV Bakugou]
Er legte seine Finger unter meinen Kinn und küsste mich.
Mein Verstand setzte komplett aus und dieses angenehme kribbeln breitete sich in mir aus - fast schon wie Explosionen, ...als würde ich mein Quirk gegen mich selbst anwenden.
Ich spürte plötzlich, wie ich gegen die Wand gedrückt wurde und keuchte erschrocken in den Kuss. Shoto lächelte leicht gegen meine Lippen und behutsam legte ich meine Arme um seinen Nacken.
Irgendwie schon beängstigend, wenn man mir dies vor drei Jahren gesagt hätte, dass ich mich irgendwann in so einer Situation befinden würde: von einem Alpha küssend an die Wand gedrückt zu werden und selber ein Omega bin.
Wer auch immer mir dies damals gesagt hätte, die Person hätte ich bestimmt auf dem Mond katapultiert.
Aber auch bis vor kurzem hätte ich - trotz das ich weiß, dass ich ein Omega bin - das nicht für möglich gehalten. Trotzdem: auch wenn ich bis vor zwei Stunden, noch das Gegenteil behauptet hätte; bin ich einfach nur unglaublich froh darüber, dass Shoto der Alpha ist, den ich mich voll und ganz hingeben will. Auch wenn der Große und furchteinflößende Bakugou Katsuki, den man sonst (von früher) kannte, es nicht zugeben mag, muss er doch gestehen, dass er sich haushoch in den Rot-weißhaarigen verschossen hat.
Und wenn ich so drüber nachdenke, bin ich ein richtiger Arsch gewesen... Ich hätte ihn nicht verdient und doch ist er bei mir und will mich auch nicht verlassen.
Ich stand schon so oft in der Klemme und ich dachte andauernd, er möge mich nicht, weil er mich ja sonst markiert hätte. Aber Mal darüber nachgedacht: wenn er mich nicht geliebt hätte - ich ihm nicht wichtig wäre - hätte er sich dann so viel Mühe gegeben, mich vor dem Unbekannten Alpha zu retten? Hätte er mir dann andauernd aus der Patsche geholfen? Hätte er sich dann die Mühe gemacht, mir das Gegenteil zu beweisen, als das ich ihm unwichtig bin und mir andauernd versucht weis zu machen, dass es nicht stimmt, dass er mich nicht mag?Ich muss stolz darüber sein, dass er trotz, dass ich so dumm gewesen bin, weiterhin bei mir geblieben ist und nicht einen Rückzieher gemacht hat. Ich bin so froh darüber, dass er sich das ganze Drama angetan und auch standgehalten hat.
Ohne ihn wäre ich jetzt wahrscheinlich schon einem x-beliebigen Alpha zum Opfer gefallen, die mir nicht gut getan hätten und an denen ich mein Leben lang gebunden gewesen wäre, denen ich nicht vertraue... Aber ihn vertraue ich voll und ganz.⚠️⚠️⚠️
Ich spürte wie seine Hände, die er davor an der Wand neben mir stemmte, langsam meine Seiten entlang strichen, bis er sie dann über meine Hüfte runter strich und mich am Hintern hochhob.
Sofort verschränkte ich meine Beine um seine Hüfte und drückte mich mehr in den Kuss hinein, allein schon, weil es mich so ungemein glücklich macht.
Er selbst, schien auch gar nicht mehr von mir los zu wollen und strich mir mit der Zunge über meine Lippen. Überrascht deswegen, wusste ich auch erst gar nicht, was er von mir wollte, öffnete dann aber bereitwillig meine Lippen einen Spalt, wodurch er mit seiner Zunge in meinen Mund eindrang.
Durch diesen kleinen Kampf, den er anstiftete, demonstrierte er nur noch mehr, wie groß seine Dominanz war. Aber egal wie groß diese bei ihm war und wie unterwürfig ich sein vermochte, er versuchte mir dennoch gleichzeitig zu zeigen, dass er mir trotzdem nichts antun wird, solange ich es nicht will.
DU LIEST GERADE
You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AU
Fiksi PenggemarBakugou Katsuki weiß nicht, was mit ihm los ist. Seit einiger Zeit, hat er ein seltsames Verlangen. Ein Verlangen nach etwas. Ein Verlangen nach Jemanden. Ein Verlangen nach Befreiung. Ein Verlangen-... Schnell wird klar, was mit ihm nicht stimmt...