Chapter 15

2.8K 157 59
                                    

[PoV Todoroki]

»Danke« sagte er fast schon flüsternd und kippte im nächsten Moment zur Seite. Sofort hielt ich ihn fest und hob ihn hoch.
Wie viel Panik er jetzt gerade gehabt haben muss, dass er jetzt erschöpft ist...

Mit ihm im Huckepack ging ich aus der Gasse raus. Die anderen Alphas waren wieder weg, aber die Menschenmasse war noch da. Ich weiß, dass irgendein Fest wieder ist, aber welches..?
Egal.
Als ich mich drehte, sah ich direkt in Kaminaris Gesicht, der erschrocken zu uns sah.

»Was?« fragte ich leicht angepisst.
»Bakugou ist ein Omega?« stellte er mir eine Gegenfrage.
Ich packte ihn am Kragen und drückte ihn runter.
»Höre ich nur ein Mucks davon in der Schule, ich schwöre dir: ich verbrenne dich und lasse deine Asche einfrieren. Und mir ist das scheiß egal, ob es heldenhaft ist!« knurrte ich und sofort nickte er heftig.

Ich ließ ihn los und schluckend sah er mich an.
»Er ist und bleibt für euch ein Alpha!« sagte ich monoton und lief mit Bakugou auf den Rücken durch die Menschenmasse zurück zur Schule.

Dort angekommen, lief ich direkt zur High Alliance, wo ich dann von einigen Klassenkameraden komisch angeguckt wurde.
»Was ist denn jetzt mit ihm denn passiert?«
Ich zuckte bloß die Schultern und und trug ihn die Treppen hoch.

Bakugous Zimmertür trat ich vorsichtig auf und trug ihn dann auf sein Bett. Gerade als ich mich umdrehen wollte, spürte ich, dass er mich an meinen Shirt festhielt. Ich versuchte ihn von mir loszubekommen, was ich dann auch schaffte. Doch bevor ich mich zur Tür begeben konnte, hörte ich von ihm ein leises »Bleib bei mir« nuscheln. Ich sah ihn an und schmunzelte leicht. Wenn er morgen wach wird, wird er mich wahrscheinlich wieder, wie auf der Klassenfahrt, aus dem Bett kicken, aber dann riskiere ich es eben.

Vorsichtig legte ich mich zu ihm und sofort kuschelte er sich an mich. Ich legte einen Arm um ihn und sah zu ihm. Er schien nach wie vor im Tiefschlaf zu sein.

Er sieht so süß aus, wenn er schläft. So süß und unschuldig.
Vorsichtig strich ich ihm durchs Haar und schloss dann meine Augen.

[...]

Das brummen eines Handys riss mich irgendwann aus dem Schlaf.
Bakugou schlief immer noch und mit einen Blick nach draußen, erkannte man, dass es tief in der Nacht war. Gähnend rieb ich mein Auge und fischte mein Handy von Bakugous Nachttisch - wo ich es halt davor hingelegt hatte.

Von draußen hörte ich ein Wirrwarr an Stimmen, die aufgebracht zu sein schienen und über etwas diskutierten.
Es ist zwei Uhr nachts- müssen die anderen nicht langsam im Bett sein?

Augenreibend entsperrte ich mein Handy und scrollte zum WhatsApp Messenger. Über hundert Nachrichten ploppten allein bei der Klassengruppe auf. Ich sag jetzt nicht, dass es viel wäre, aber-... Ich öffnete den Chat und wollte eigentlich gleich wieder raus gehen, da ich die Nachrichten eh nie wirklich las.

Doch dann fiel mein Blick auf etwas und erschrocken hielt ich die Luft an.

Sofort sprang ich auf und lief aus den Zimmer runter ins Gemeinschaftsraum. Wirklich alle - außer Bakugou - waren hier. Sie redet alle durcheinander und als sie mich dann sahen, verstummten sie.

»Wo ist Kaminari?!« knurrte ich außer mir vor Wut. Sofort kam er auf mich zu.
»Ich schwöre bei Gott, ich war das nicht!«
»Das kannst du deiner Mutter erzählen!« wütend ging ich auf ihn zu.

»Todoroki-Kun! Er war es wirklich nicht« rief Kirishima rein.
»Wer dann?!« schnauzte ich.

In der Ecke sah ich, wie sich violettfarbene Bälle versteckten und wusste sofort, dass er da nicht einfach so zum Spaß da hockt.

Schnell ging ich auf ihn zu. Als er mich bemerkte, wollte er abhauen, doch ich war schneller und packte ihn.
»Was soll de Mist?! Denkst du, das ist lustig?!«
Gleichzeitig ging ich auf Kaminari zu uns schleuderte Mineta schon fast auf ihn.

»Ihr könnt was gewaltig erleben!«

Beide bekamen von Yaoyorozu eine übergeknallt.

»Er hat mir davon erzählt!« wehrte sich Mineta und hielt sich seinen Kopf.
»Ich hab dir aber gesagt, dass du es für dich behalten sollst!«

»Schon allein, dass du es jemand erzählt hast, ist schon eine Genugtuung, Kaminari!«
»Es tut mir Leid...«

»Was brüllt ihr hier so rum?!«

~~~~~
Sry, dass gestern nichts kam... Aber hier ein neues Kapitel :3
Haben meine kleinen Karotten Lust auf Kekse? 🍪🍪❤
*Kekse und Milch hinstell*

Wollt ihr noch ein Spiel spielen?

Ratet, welches mein Lieblingsship ist:
Ihr habt drei versuche! 😂❤

Das ist ja mal richtig schwer, was? 🌚😂❤Wer es errät, bekommt Kekse 🌚😂😂🍪

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist ja mal richtig schwer, was? 🌚😂❤
Wer es errät, bekommt Kekse 🌚😂😂🍪

(Uke Bakugou gefällt mir zwar persönlich besser, aber hey(!), das Bild ist einfach der Hammer 😍❤ BEIDE BILDER SIND PURER ZUCKER!!😍 *nosebleed af* )

Jetzt wisst ihr, wie es so in etwa auf meinen Handy aussieht x3

Hasta la Vista, ihr Karottenbacken!

















































[Hier den heiligen Karotten Emoji hinzufügen]



















































































































*Wusch*

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt