[PoV Bakugou]
Als ich am nächsten Morgen wach wurde, starrte ich völlig benebelt an die Decke. Ich konnte die halbe Nacht einfach nicht pennen. Ich konnte es einfach nicht.
Nachdem mir Shoto sagte, dass er mich mag, hab ich ihn gefragt, ob er sich an irgendwas erinnern kann. Allerdings kann er sich einfach an nichts erinnern, was in den ganzen Jahren passiert ist… Als ich ihn dann fragte, warum er mich nicht einfach gebissen hatte, blockte er komplett ab.
Irgendwas verheimlicht er! Und da es anscheinend nicht an mich liegt, sondern an seine Vergangenheit, merkt man daran, da er ja bis jetzt nicht wusste, dass er Alpha ist – wegen dem Gedächtnisverlust.
Ich stand langsam auf und starrte nun auf den Boden. Die ganze Nacht hatte ich mir Gedanken gemacht, was das Problem sein könnte, warum er mich nicht beißen will. Aber im Umkehrschluss komme ich immer wieder auf das gleiche hinaus: er sagt zwar er mag mich, aber nicht so sehr, wie ich ihn mag. Ich liebe ihn. Er mich aber nicht und als Omega will er mich auch nicht haben wollen…
Mein Blick fielen auf meine Tabletten auf den Nachttisch. In dem Punkt habe ich Shoto angelogen, dass ich keine Tabletten mehr hätte. Ich- ... naja... ich hab ein bisschen an Ponytails Versuch, ihn dazu zu bringen, dass er sie markiert, Gedacht, bloß das ich ihn mit meinen eigenen Pheromon angelockt habe, was etwas schwächer ist, als ihr künstliches. Naja.. Aber es hat eben nichts gebracht...
Seufzend stand ich auf und packte meine Sachen in die Tasche. Anschließend ging ich ins Bad, wo ich mich frisch machte und meine Zähne putzen wollte. Doch während ich das tat, bemerkte ich plötzlich was an meinen Nacken und drehte meinen Kopf etwas zur Seite.
Erschrocken weiteten sich meine Augen, als ich einen – nicht gerade kleinen und unauffälligen – Knutschfleck sah. Aggressiv schmiss ich meine Zahnbürste ins Waschbecken.
Hat er sie noch alle?!Wütend spülte ich meinen Mund aus und zog mich in Windeseile um. Verdammt! Ich kann so nicht raus!
Ich durchsuchte mein halbes Zimmer, nach etwas, um mein Hals zu verdecken, aber ich hatte nicht mal ein Schal und das obwohl wir Winter hatten.
Knurrend schmiss ich meinen Rucksack vom Stuhl runter, wodurch paar Bücher rausflogen und stapfte dann wütend aus meinen Zimmer zu den Treppen, wo ich dann hoch lief zu Shoto.
Meinen Kragen zog ich dabei hoch über meinen Hals und hielt es fest.
Als ich dann vor seiner Tür stand, stieß ich diese, mit einen Tritt, auf und erschrocken sah mich der Rot-weißhaarige, der Oberkörper frei und mit leicht nassen Haaren da stand und sie mit einen Handtuch gerade trocken rubbelte.Kurz starrte ich ihn an. Fuck sieht das gut aus-... Das ist aber nicht das, warum ich hier bin.
Hochrot ging ich auf ihn und ließ ein paar Explosionen frei.Er hielt die Hände abwehrend nach oben, behielt aber seinen typischen, monotonen Blick auf seinen Gesicht und sah mich an.
»Wie kannst du es eigentlich wagen?«, schnautzte ich ihn an.
»Du kannst alles machen, aber damit gehst du zu weit!«
Verwirrt sah er mich an, während ich ihn einfach nur wütend ihn gegen die Wand drängte.»Mich markieren kannst du nicht, aber das kannst du anscheinend!«, knurrte ich wütend.
»So kann ich nicht raus gehen!«»Wovon redest du eigentlich?« fragte er, was mich noch mehr aggressiv machte.
»Siehst du das denn nicht? Das hier!« ich drehte meinen Kopf etwas und deutete dann auf den großen Knutschfleck von ihm.Plötzlich fing er an zu kichern und verwirrt sah ich zu ihm.
»Was? Findest du das etwa witzig?!«
Er packte mich an den Schultern und drückte mich etwas weg, damit er von der Wand gehen konnte.»Ignorier mich nicht!«, maulte ich.
»Wie soll ich jetzt raus gehen?! Das wirst du bitter bereuen! Du verdammter Hälfte-Hälfte-Bast-...ard«
Plötzlich legte er mir einen Schal um den Hals und lächelte mich an.»Besser?«, fragte er, wodurch ich knallrot anlief.
»Jetzt brauchst du dich jedenfalls nicht mehr zu schämen«~~~~~
Kawaii ùwú
Hab btw Kopfschmerzen, aber ich wollte euch, um diese späte Stunde, was bringen xDIch versuch dann mal zu schlafen 😂
Wut? Die Sonne geht schon auf und die Vögel zwitschern OMG- fuck- haha 😂 normal-
Gute Nacht 😂❤😍❤
*fucking nosebleed* 🌚🌚😍❤( ͡° ͜ʖ ͡°)( ͡° ͜ʖ ͡°)
*Wusch*
DU LIEST GERADE
You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AU
FanficBakugou Katsuki weiß nicht, was mit ihm los ist. Seit einiger Zeit, hat er ein seltsames Verlangen. Ein Verlangen nach etwas. Ein Verlangen nach Jemanden. Ein Verlangen nach Befreiung. Ein Verlangen-... Schnell wird klar, was mit ihm nicht stimmt...