Chapter 8

3.9K 212 53
                                    

[PoV Bakugou]

Als ich am nächsten Morgen wach wurde, war ich komplett verpeilt, warum jemand neben mir liegt. Erschrocken deswegen, schubste ich diese Person aus dem Bett, ehe mir klar wurde, dass es Todoroki ist.

Stöhnend rieb er sich am Kopf und setzte sich auf.
»Womit hab ich das verdient?« fragte er beleidigt und ich machte mich kurz klein.
»I-ich dachte für einen Moment, du seist Shitty Hair...« sagte ich beschämt und sah zur Seite.
»Nur weil meine Haare zur Hälfte rot sind, bin ich noch lange nicht Kirishima« kam es von ihm.

»Aber die eigentliche Frage: Was zum fick, machst du in mein Bett? Und...«, ich stoppte kurz, ehe ich an mir runter sah und hochrot anlief.
»WIESO SIND WIR NACKT?!«

Erschrocken deswegen, zog Todoroki die Decke vom anderen Bett über sich, was eindeutig zu spät kam, da ich eh schon alles sah.

»Wir haben doch nicht etwa-?!« genau in dem Moment, wo ich es ansprechen wollte, schossen mir die Erinnerung von vorherigen Tag durch den Kopf und ich lief noch röter an, als ich eh schon bin.

»Ich-...« begann der Rot-weißhaarige, doch bevor er weiter reden konnte, nutzte ich die Gelegenheit, dass er am Boden war und sprang auf. Mit der Decke um meinen Körper, drückte ich ihn mit meinen Beinen auf den Boden. Verwirrt sah er mich an.

»Wenn ich auch nur ansatzweise höre, dass du mein Geheimnis anderen erzählt hast, dann bist du fällig!« knurrte ich wütend und deutete mit meinen Daumen meinen Hals entlang.
»Mit deinem Geheimnis, dass du ein Omega bist?« wollte er wissen.

Ich antwortete nicht, sondern blickte einfach nur zur Seite.

»Dein Geheimnis ist bei mir sicher«
»Hah?!«
Ich ging von ihm runter und sofort setzte er sich auf.
»Ich mein, ich verstehe dich.. Du bist beliebt, scheinst sehr dominant zu sein und dich nicht unterkriegen zu lassen. Und doch bist du unterwürfig und musst beschützt werden«
»Mach dich nicht lustig über mich!«
»Mach ich nicht.« sagte er monoton.

Ich sah ihn an, als mir plötzlich etwas einfiel, was mir einen halben Herzinfarkt bereitete.
»Scheiße man! Ich hatte meine Headphase!«
»So weit bin ich auch gekommen.« meinte Todoroki und fischte sich seine Klamotten zusammen.

»Wenn ich jetzt wegen dir jetzt schwanger werde - ich schwöre dir, ich reiße dir den Kopf ab!« rief ich aufgewühlt und ging auf ihn zu.
Monoton sah er mich an.
»Das stimmt. Dein Pheromon hat mir mein Verstand geraubt, aber ich hatte mich soweit unter Kontrolle, wenigstens zu verhüten«

Überrascht sah ich ihn an.
»Guck nicht so. Ich bin ein Alpha. Ich weiß, wenn ein Omega seine Hitze bekommt, haben wir uns nicht unter Kontrolle. Da ihr zu der Zeit fruchtbar seid-«, er stoppte kurz und kramte in seiner Hose, die er gerade aufhob und hielt mir dann paar Kondome hin.
»deshalb habe ich immer für den Fall welche mit. Einfach aus Prinzip. Ich will noch keine Kinder.«

Kurz nickte ich, ehe ich meine Sachen schnappte und ins Bad ging. Sofort schloss ich mich ein.

Ich hörte, wie jemand kurz darauf rein kam.
»Oh hi, TodoBro!« rief die unverwechselbare Stimme vom Shitty Hair.

»Wir fahren gleich wieder zurück zur Schule, ich würde sagen, du solltest deine Tasche packen« sagte der Rothaarige, woraufhin ich von Todoroki nur ein: »Hatte ich auch vor« wahrnahm.

»Dann bis später« grinste der Haimensch und man hörte, wie sich die Tür schloss.

Kurz machte ich mich im Bad fertig und kam dann raus. Ich spürte förmlich des Möchtegern Hai's Blick auf mir haften und sah ihn einmal kurz mit einen Killerblick an, Er solle gefälligst seine Klappe halten. In Windeseile packte ich meine Sachen in den Koffer und schaute nach, ob ich auch alles hatte.

Ich hatte keine Lust auf irgendeine Art von Konversationen mit dem Stein und als ich dann sicher war, dass ich alles hatte, ging ich aus dem Raum.

Wenig später hatten sich alle im Forum der Herberge versammelt. Aizawa-Sensei zählte uns durch. Als er bei mir ankam, sah er mich bedrohlich an. Mir lief ein Schauer über den Rücken.

»Wieso bist du gestern so plötzlich abgehauen? Dachtest wohl, ich würde es nicht mitbekommen?« fragte er mich streng.

Ich schluckte kurz, ehe ich knurrte: »Mir ging's gestern nicht gut! Soll ich etwa vor den anderen kotzen, oder was?«
»Und du denkst jetzt etwa, ich würde dir das abkaufen?«
»Es stimmt, Aizawa-Sensei«, kam es von dem Half-n'-Half-Bastard und ich sah in seine Richtung. Auch unser Lehrer sah ihn kurz an.
»Ich war dabei.« sagte er nur monoton und Aizawa nickte bloß.
»Wenn das stimmen sollte«, sagte er zu mir gewandt.
»-dann hast du jetzt ja nochmal Glück gehabt gehabt«
Ich nickte augenverdrehend.
»Haben wir uns verstanden?«
»Ja, Aizawa-Sensei« sagte ich genervt.

Dann drehte er sich um und sagte zu allen, dass wir uns jetzt auf den Weg zum Bahnhof machen sollen.

Merkt der Typ eigentlich, wie nervig er sein kann? Ich ballte wütend meine Hand zur Faust und hätte ihm am liebsten von hinten eine geknallt, aber... Wenn ich das getan hätte, dann... Halleluja. 

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt