[PoV Bakugou]
Die zwei Wochen verliefen gequält langsam und während die anderen bereits die Vorbereitungen für den Abschlussball in einer Woche planten, hockte ich überwiegend entweder Zuhause bei meinen Eltern oder in meinem Zimmer im Internat.
Aizawa-Sensei verordnete Todoroki und mir zwar, zu trainieren, aber... mir war das inzwischen egal. Natürlich will ich immer noch ein Held werden, aber... irgendwie fehlt mir einfach die Motivation, einfach ich selbst zu sein.
Nicht Mal aggressiv werde ich und das obwohl ich immer noch gerne anderen die Stirn bieten wollen würde. Deku zum Beispiel.Ich schaute aus dem Fenster, runter auf den Schulhof und sah den Rot-weißhaarigen, wie er auf einer Bank saß und in irgendeinem Buch las. Aber so richtig schien er es nicht zu lesen, den jedes Mal, legte er den Kopf in den Nacken und klappte das Buch zu (hielt aber ein Finger dazwischen, um die Seite nicht zu verlieren).
Er schien in Gedanken zu sein, aber ich konnte nicht Mal ansatzweise deuten, worüber er nachdenkt - aber interessiert mich auch ein scheiß...Kurz darauf sah ich, wie dieser drecks Deku auf ihn zu gerannt kam und sofort hellte sich seine Miene auf. Mein Blick verfinsterte sich und trotz dass ich sie aus der Ferne beobachtete, konnte ich sehen, dass der Grünhaarige wieder ein Pflaster am Nacken hatte.
Mein Herz fing an zu schmerzen und mit voller Wucht schlug ich das Fenster wieder zu, dass man schon fast denken konnte, es würde gleich in seine Einzelteile zerfallen.
Ich rutschte unterm Fenster auf den Boden und versteckte mein Gesicht in meinen Armen.Dieser Schmerz ist einfach unerträglich! Wie konnte er mir das antun? Wieso?
Schluchzend rückte ich mein Gesicht in meine Arme und will einfach nur das es aufhört!Meine Fingernägel bohrte ich in meine Oberarme und weinte. Man, wieso muss das so weh tun? Ich will das nicht mehr! Ich will das einfach nicht mehr!
[...]
Noch am selben Abend sollten Todoroki und ich - sowie einige andere, die die Prüfung aus unserem Jahrgang nicht geschafft haben - uns vor dem großen Prüfungsplatz irgendwo im Tokyo treffen, weshalb wir schon nach dem Mittagessen uns auf den Weg machen sollten zur Bahn zu gehen.
»Bakugou, kann ich m-« hörte ich plötzlich die Stimme von Todoroki neben mir und steckte mir augenblicklich meine Kopfhörer in die Ohren. Als der Zug da war, stieg ich direkt ein und suchte mir einen Platz weit hinten im Wagon und hoffte mir, dass dieser Hälfte-Hälfte-Bastard mir nicht bis hierhin folgt.
Die Fahrt dauerte [keine Ahnung wie lang] und endlich kamen wir dann an und stiegen aus.
Während der Rot-weißhaarige vorne her lief, blieb ich eher zurück und ging langsam. Früher wäre ich vorgelaufen, anstelle im Schatten von jemand anderem zu gehen... Aber gerade jetzt ist mir das scheiß egal.
Wir liefen in ein großes Gebäude und wurden direkt von Midnight und Aizawa empfangen, die uns dann in die (Einzel)Umkleidekabinen schickten, damit wir unsere Heldenkostüme anziehen konnten.
Ich schaute in den Spiegel. Hat IcyHot etwa gesehen, dass ich verheult aussah?
Ich betrachtete meine leicht geröteten Augen und Wangen und seufzte kurz, ehe ich meine schwarze Maske, über die Augen legte und somit etwas mein Gesicht verdeckte.Kurz darauf standen wir auch schon vor einem großen Tor, wo dahinter von Zementos eine Landschaft erschaffen wurde, worauf wir jetzt die Prüfung wiederholen werden.
Um ehrlich zu sein, hatte ich kein Bock, jetzt das ganze zu machen. Hätten die sich nicht ein extra Termin für mich in einer Woche machen können, genau da wo wir den Abschlussball haben?
»Darf ich bitte mit dir reden?«
Todoroki stellte sich wieder neben mich, als dann genau in dem Moment die Tür aufging und Aizawa-Sensei und nur den Rot-weißhaarigen hineinrief.
»Wir beginnen mit dir. Bakugou, du wartest hier«
DU LIEST GERADE
You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AU
ФанфікиBakugou Katsuki weiß nicht, was mit ihm los ist. Seit einiger Zeit, hat er ein seltsames Verlangen. Ein Verlangen nach etwas. Ein Verlangen nach Jemanden. Ein Verlangen nach Befreiung. Ein Verlangen-... Schnell wird klar, was mit ihm nicht stimmt...