Chapter 38

2.2K 138 30
                                    

[PoV Todoroki]

Die Sportstunde war eine Katastrophe. Also nicht der Sport an sich, sondern die Tatsache, dass Bakugou es trotzdem es geschafft hat, den Knutschfleck von den anderen zu verstecken (mitsamt eines Pflasters - wobei sich viele wunderten, wie er es geschafft, sich dort zu „verletzen"), ich aber vergaß, dass ich Kratzwunden am Rücken hatte.

Natürlich ist das den anderen nicht lange verborgen geblieben und erst als ich es selbst merkte, war es bereits zu spät.
Und ich glaube kaum, dass mein »Ich bin in den Busch gefallen« was gebracht hat.

Ich zog mir gerade wieder meine Jacke über, um dann so schnell wie möglich - genauso wie Bakugou - aus der Umkleide und zur Pause zu verschwinden.

Doch kaum war ich draußen, spürte ich dann einen Arm um meine Schultern und blickte verwirrt Kirishima ins Gesicht. Dieser grinste mich an.
Ich verzog leicht meine Augenbrauen und sah woanders hin.

»Was läuft da zwischen euch?« fragte er und ich merkte, wie mir meine Hitze ins Gesicht schoss.
»Zwischen wen?« tat ich einen auf unwissend.
»Du weißt wen ich meine. Tu nicht so doof« lachte er und ich versuchte von seinen Arm wegzukommen.

»Zwischen uns läuft nichts« nuschelte ich und verschnellerte meinen Gang.
»Wirklich? Und was ist das hier?« fragte er und klopfte mir leicht auf den Rücken, wodurch ich durch den Schmerz leicht das Gesicht verzog.

Er ging nicht drauf ein, sondern fragte dann: »Was ist das eigentlich an seinem Hals?«
Monoton blickte ich ihn an und seufzte.
»Es ist keine Markierung« sagte ich
»Und was dann?« grinste er mich an, als würde ich nicht die Wahrheit sagen.

»Wie auch immer. Wenn er seine Phase hat, merkst du es bestimmt« sagte ich monoton und löste mich.
»Du... Ich bin vergeben, mich würde es genauso wenig umhauen, wie auch als wäre er vergeben, ich aber nicht«
Monoton sah ich ihn kurz an und ging dann weiter, während ich noch ein paar Explosionen aus der Umkleide hörte.

[...]

*- Am nächsten Tag -*

Gelangweilt starrte ich auf das Blatt Papier, was uns ausgeteilt wurde. Der Lehrer wiederholte sein Vortrag vom Vortag nochmal und ich fragte mich, warum er das tat. Auf den Zettel standen acht Gruppen, mit jeweils fünf Personen. In Gruppe eins waren Tokoyami, Hanta, Mina, einer aus der B-Klasse dessen Name ich nicht zuordnen kann, beziehungsweise gar nicht kenne.
In Gruppe zwei waren Kirishima, drei weitere aus der B und Yaoyorozu. Ich suchte mein Namen und lass mir dementsprechend auch die anderen Gruppen durch, bis ich mich dann in Gruppe sieben fand.

Keine Ahnung wieso, aber ich fand es irgendwie enttäuschend, dass Bakugou in der vierten Gruppe war und wir nicht zusammen in einer waren...

Seufzend betrachtete ich das Blatt Papier in meinen Händen, als würde sich vielleicht noch etwas daran verändern, je länger ich es anstarren würde. Doch, wie erwartet, passierte nichts.

Ich hob meinen Blick an und sah nach vorne, direkt zu Bakugou rüber, welcher mit ausgestreckten Armen, über sein Tisch lag und das Blatt in den Händen hielt. Sein Kinn hatte er dabei auf die Tischplatte gelegt und entweder stellte ich es mir vor oder er war unglücklich.

Der Lehrer redete noch etwas über - keine Ahnung, was für Zeug und kam dann auf die Verteilung der Gruppen auf die jeweiligen Lehrer.

»Endeavour wird für die ersten Tage nicht da sein, aber er wird nächste Woche nach der theoretischen Prüfung für euch da sein«

Wenigstens etwas und hoffentlich muss ich bei ihm nichts machen... Ich verdrehte die Augen und sah wieder auf das Papier.

»Nicht jeder schafft alle Lehrer, bis zur Prüfung, also habt keine Sorgen. Es sind sowieso Übungen und ich hab vertrauen in euch.« machte uns unser Lehrer Mut und schrieb dann die Gruppennummern auf die Tafel. Anschließend schrieb er dahinter, mit welchen Lehrer, sie zusammen trainieren.

Dann sagte er noch, dass wir alle drei Tage trainieren, da es sonst zu stressig sein würde und uns an den Trainingsfreien Tagen, auf die theoretische Prüfung vorbereiten sollen.

~~~~~

Heute keine Bilder ;—; mein Datenvolumen ist Kaka っ╥╯﹏╰╥c

Hab euch trotzdem lieb c: ❤

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt