Chapter 22

2.6K 151 64
                                    

[PoV Todoroki]

Ich ging die Treppe runter und lief ins Gemeinschaftsraum. Gähnend öffnete ich die Tür des Gemeinschaftsraums und ging rein, als ich im nächsten Moment von der halben Klasse überrannt wurde.
Sie fingen an, aufgeregt irgendwas mir zu sagen, doch verstand ich durch den Wirrwarr nicht, was sie von mir wollten.
Das einzige was ich verstand, war „gehts nicht gut" und „abgehauen".
Verwirrt sah ich alle an.

»Jetzt haltet mal Luft an! Was ist hier los?« versuchte ich, dass wenigstens nur einer mir sagt, was abgeht.
Die ganze Klasse atmete tief ein, ehe dann alle gleichzeitig mir ins Gesicht „schrie?", dass Bakugou rausgerannt ist.

»Rausgerannt-...?!«, überrascht sah in die Runde.
»Wieso läuft ihr ihm nicht nach?!«
»Yaoyorozu, Tenya, Midoriya und Tsuyu suchen ihn..« sagte Kirishima und knetete nervös seine Hände.

»Und wieso steht ihr hier und tut nichts?!« knurrte ich schon fast und rannte so schnell ich konnte aus dem Gebäude raus, über den Schulhof.
Vor dem Schultor blieb ich stehen und schaute in beide Richtungen.

Fängt ja schon toll an... Wo ist er? In welche Richtung ist er gerannt? Ich hatte keine Ahnung, ob er hier irgendwo einen Lieblingsort hatte oder nicht.. Ich hatte überhaupt keine Ahnung.

Verzweifelt raufte ich meine Haare und rannte einfach in irgendeine Richtung. Mir egal, Hauptsache ich finde Bakugou.

Ich rannte in die Stadt und sah mich überall um, doch nirgends fand ich ihn.
»Bakugou?!« schrie ich durch eine Menschenmenge, in der Hoffnung, er würde da sein. Schnell rannte ich durch diese Menschenmenge hindurch, als ich plötzlich zurückgezogen wurde. Verwirrt blickte ich nach hinten, direkt in Yaoyorozus Gesicht.

»Ich weiß, wo er ist. Komm!« sagte sie und zog mich hinter sich her.
Wieso hilft sie mir? Seit wann?

Sie zog mich raus aus der Menge und führte mich in eine Gasse. Verwirrt sah ich mich um. Wieso sollte er hier sein? Er ist ein Omega und wenn er wieder seine Hitze bekommt, sitzt er hier praktisch in der Falle.

»Meinst du echt, er soll hier sein?« fragte ich unsicher.
Sie nickte nur und deutete mit ihrer Hand, dass ich reingehen soll. Ich schluckte nur und ging dann hinein. Auf einmal sah ich eine Abzweigung. Eines der Wege führte nach links und das andere nach rechts. Ich wollte instinktiv nach rechts gehen, als ich von Yaoyorozu nach links gezogen wurde.

»Er ist hier« flüsterte sie in mein Ohr. Wieso flüstert sie? Ich folgte einfach den Gang, doch da war er nicht.
»Was soll der Mist, Yaoyorozu-San? Wo ist er?«
»Vergiss ihn doch einfach, Shoto« sagte sie und kam auf mich zu.
»Für dich bin ich immer noch Todoroki!«
Wütend ballte ich meine Hände zu Fäusten.
»Ich weiß, wie sehr du mich liebst, Süßer~«
»Süßer?!«, erschrocken sah ich sie an.
»Ich liebe dich auf keinen Fall!«
Sie kam auf mich zu und drückte mich gegen die Wand.

»GEH WEG VON MIR!« versuchte ich sie von mir loszubekommen, als sie ihre Lippen auf meine legte.

Es dauerte eine halbe Ewigkeit, bis sie sich von mir löste.
»Bitte sei meins, Shoto!«
»Das kannst du vergessen!« zischte ich wütend, doch sie presste wieder ihre Lippen auf meine. Im Augenwinkel, sah ich plötzlich Bakugou, der uns erschrocken ansah. Tränen bildeten sich in seine Augen und augenblicklich rannte er weg.

Sofort schubste ich Yaoyorozu weg von mir.
»WAG ES NOCH EINMAL MICH ANZUFASSEN!« schrie ich ihr ins Gesicht und rannte dann so schnell ich konnte Bakugou hinterher.

[PoV Yaoyorozu]

Was hat dieser Bakugou, was ich nicht habe? Ist es weil er ein Omega ist, ich aber nicht? Bakugou ist ein Vollidiot! So jemand wie ihn, kann man doch nicht lieben! Was findet Shoto an ihn? Shoto soll mir gehören!

Ich fing an zu grinsen und packte die Tabletten aus meiner Tasche.
»Na gut! Dann wird er es auf andere weise zu spüren bekommen~«, kicherte ich und strich mir durchs Haar.
»Dann erzwinge ich eben seine Liebe~«

Ich nahm mir eine Pille ein und schluckte diese sofort runter.

~~~~~
Lasst mich los! Ich will sie fertig machen! Grr! D:<
Wie kann sie es wagen Bakugous Todoroki ohne Erlaubnis zu küssen? *schlägt um sich herum*

Aber was zum- was hat sie jetzt vor? 😱😨
Das und vieles mehr, erfahrt ihr nach der Werbung...

[Werbung einblenden]

....

[noch mehr Werbung]

....
Gott, wann geht es weiter?
....

[Werbung, Werbung]

....
Gott aka miaudado : tut mir Leid. Aber hier höre ich auf und breche die Geschichte ab. Sorry not Sorry. Ab hier müsst ihr euch selbst überlegen, wie die Geschichte weitergeht.

...
Nein Spaß! Morgen gehts weiter ^^
Ich will euch nicht unnötig unter Folter spannen :3

[Werbung]

......

[Eigenwerbung stinkt]

....

[Werbung: abonniert miaudado , wenn ihr es noch nicht getan habt!] XD

.....

[Werbung]


*beobachtet beide aus der Ferne mit Fernglas* ùwú Ah- fuck-*nosebleed*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*beobachtet beide aus der Ferne mit Fernglas* ùwú
Ah- fuck-
*nosebleed*







*Wusch*

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt