Chapter 10

3.2K 188 50
                                    

[PoV Bakugou]

Die Tage verstrichen und dieser Hälfte-Hälfte-Bastard schien mir aus dem Weg zu gehen. Jedes mal, wenn ich kurz davor war, ihn fertig zu machen, für das, was er mir angetan hat, war er plötzlich verschwunden. Als wusste er, was ihm blühte.

Es machte mich immer aggressiver. Ich hatte inzwischen schon kein Bock mehr - ich wollte ihn einfach nur auf den Mond befördern.

Wir hatten Pause und ich stand mit dem Rücken an einen Baum gelehnt. Shitty Hair, Pikachu, das Alienmädchen und Tapefresse standen neben mir und schienen sich zu unterhalten. Ich hörte gar nicht zu und starrte einfach in eine bestimmte Richtung. Direkt zu dem halben Würstchen, welcher von Deku, Roundface, das Froschmädchen und Notausgangsschild umzingelt war.

Er schien genauso wie ich, sich kaum für deren Gespräch zu interessieren. Er begutachtete lieber den Boden.

Irgendwann noch bevor ich mich über deren Gelabere aufregen konnte, klingelte es endlich zum Pausenschluss. Sofort eilte ich auf Todoroki zu, der mich erst gar nicht bemerkte. Erst als ich ihm hinten an seinen Kragen packte und ihn hinter mir her zog, nahm er mich wahr.

Ich zerrte ihn hinters High Alliance der 3-A und schleuderte ihn mit Wucht gegen die Wand, wo er erstmal abrutschte und dann auf den Boden saß.
»Jetzt hau mir nicht wieder ab!«, schnauzte ich ihn wütend an.
Verwirrt sah er mich an.
»Der Blick bringt dir nichts! Ich weiß, dass du mir ausweichst! Und jetzt, will ich mich dafür rächen, dass-«

Mein Blick wanderte zu seinen zweifarbigen Augen und eine Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus. Ich weiß nicht wieso, aber ich- Was mache ich hier? Ich fühlte mich wieder unterwürfig... Scheiße! Ich hasse es ein Omega zu sein!

»Für was?« fragte mich der Rot-weißhaarige.
»Fü-für-«
Ich brach ab und sah noch tiefer als zuvor in seine Augen. Diese Gänsehaut wollte gar nicht mehr aufhören und ich wurde immer nervöser. Zusätzlich breitete sich etwas in meiner Magengegend aus. Ein kribbeln? Hä? Habe ich Hunger? Jetzt schon wieder? Ich habe doch gerade eben erst gegessen. Was ist das?

Ich kniff meine Zähne zusammen und versuchte mich so weit es ging zusammenzureißen.
»J-jetzt hör mir genau zu u-und unterbrich mich n-nicht!« knurrte ich mit leicht zittriger Stimme.
»Ich unterbreche dich schon nicht«
Der Typ macht mich kirre-

»I-ich- ich-... Du-... M-meine- meine Ju-Jungfräu-fräulichkeit-«, ich konnte plötzlich keinen geraden Satz mehr bilden. Was ist denn mit mir los? Sind meine Gehirnzellen durchgebrannt? Bin ich zu Pikachu (Denki) geworden oder was?
»D-du-...«

Todoroki stand auf und rieb sich kurz an seinen Hinterkopf.
»Ich kann mir denken, was du von mir willst: du willst mir den Hintern versohlen, weil ich dir deine Jungfräulichkeit genommen habe und du nicht damit klar kommst, hab ich recht?«

Ich lief direkt rot an.
»Nun... Wenn das so ist: du hattest deine Headphase.«, sagte er und stellte sich neben mich. »Sei froh, dass ich dir geholfen habe. Wie hättest du denn sonst zurück ins Internat geschafft, wenn du jeden - nicht vergebenen - Alpha in deinen Umkreis angelockt hättest?«

Ich starrte einfach nur an die Wand, genau dort, wo er davor stand. Er hatte verdammt nochmal recht...!

»A-aber wieso- wieso hast du mich nicht gebissen?«, fragte ich und mein Blick fiel zu Boden.
»D-du hattest doch die Chance da-dazu-..«

Der grau-blauäugige schwieg. Ich traute mich nicht, zu ihm zu sehen und bekam es gerade irgendwie mit der Angst zu tun. Ich wusste nicht, wie ich diese Stille aufnehmen sollte.

Im nächsten Moment ging er einfach und ließ mich mit dieser Frage allein. Ich wollte mich umdrehen und ihn zum Reden bringen, doch konnte ich mich nicht bewegen.
Ein schmerzhaftes ziehen, breitete sich in meiner Brust aus.
Was ist das?

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt