Chapter 13

2.8K 176 12
                                    

[PoV Bakugou]

»Du spielst zu aggressiv, BakuBro!« ermahnte mich Shitty Hair, als wir uns in diesen Elektrogeschäft vor einer Konsole setzten und ein Spiel ausprobierten.
»Ich kann's immerhin!« knurrte ich ihn von der Seite an.
»Zerstör aber doch nicht gleich den Kontroller!«
Ich verdrehte die Augen, als dann auch schon ein Angestellter kam und uns von der Konsole scheuchte, da wir da schon lange dran waren.

»Lass uns einen anderes Game aussuchen!« rief Kirishima und lief schon wieder zu den Videospielen.
»Kirishima, nein!« sagte ich genervt.
»Kirishima, doch!«
Ich verdrehte belustigt die Augen.
»Das ist das vierte Spiel inzwischen. Lass uns gehen!«
»Das ist zu wenig!«
»Ich geh dann mal..« sagte ich und ging zum Ausgang. Ich wusste, er will nicht allein gelassen werden und würde angedackelt kommen..

Ich ging raus und blieb vor dem Laden stehen. Im nächsten Moment kam auch schon Shitty Hair.
»Lass mich nicht allein...« jammerte er und ich verdrehte bloß die Augen.

»Was sollen wie jetzt machen?« wollte ich wissen, nachdem wir schon eine Weile herumliefen. Er antwortete erst gar nicht und ich sah zu ihm. Wie schon die letzten zehn Minuten auch, hängt er nur am Handy und tippt irgendwas ein.

Ich ließ es auf meiner Handfläche extrem laut knallen und erschrocken sah er mich an.
»Willst du dich jetzt nur noch auf deinen Handy konzentrieren? Wozu hast du mich jetzt rausgeschleppt?« knurrte ich wütend.
»‘Tschuldige, aber ich muss zurück« rief er und rannte los.
Überfordert stand ich da, umgeben von einer Menschenmenge.

»Verdammter Vollidiot!«, fauchte ich. »Wenn ich gleich zurück bin, hau ich ihm die Fresse kaputt!«

Ich sah mich um. Woher kommen denn plötzlich die ganzen Menschen? Gibt es etwas besonderes?
Ich rannte in die entgegengesetzte Richtung, da ich zurück zur Schule muss und versuchte so gut es ging den Leuten hier auszuweichen. Doch plötzlich....

Ich sackte kurz zusammen. Nein?! Nicht jetzt! Mein Atem verschnellerte sich automatisch und panisch krallte ich mich mit meinen Händen an die Seite. Wieso jetzt?!

So schnell ich konnte, rannte ich aus der Menschenmenge raus in eine Gasse. Der schlimmste Zeitpunkt überhaupt! Ganz sicher sind hier viele Alphas unterwegs und gleich bin ich hundertprozentig Tod!

Ich begann zu schwitzen und krümmend sackte ich auf meine Kniee. Wieso ausgerechnet jetzt? Quälend versuchte ich einen klaren Gedanken zu fassen, doch alles was ich versuchte, es scheiterte gänzlich. Ich will hier weg! Ich will hier einfach nur weg! Mir liefen die Tränen hinunter und immer mehr krallte ich mich an meine Seite.

Hätte ich doch bloß meine Tabletten auch mitgenommen. Fluchend und weinerlich, schlug ich mit meiner Hand auf den Boden. Den Schmerz allerdings spürte ich nicht. Der wurde einfach von meinen Verlangen übertönt. Ich schlug heftiger auf den Boden ein und biss mir auf meine Unterlippe. Wieso ich? Wieso jetzt?

Plötzlich ging mir ein Licht auf und ich zog mir mein Handy raus. Schnell suchte ich nach dieser einen Person. Mit zittrigen Fingern, tippte ich nur ein »Hilf mir« ein und sendete es ab.

Genau in dem Moment hörte ich eine leere Dose über den Boden rollen und blickte in Richtung. Im Schatten sah ich die Silhouette einer Person, die langsam auf mich zu kam. Panisch fing ich noch heftiger an zu zittern und versuchte aufzustehen, um nicht ganz schwach zu wirken.

Ich will nicht von irgendjemanden Fremdes markiert oder schwanger werden! Schwitzend und schwer atmend stellte ich mich auf meine Beine und ließ meinen gegenüber wissen, dass ich bereit bin, auch in dieser Situation, anzugreifen. Irgendwie muss ich mich ja schützen!

Auf meinen Handflächen ließ ich es lautstark explodieren. Soll der Typ sich doch am besten vor Angst in die Hosen machen! Doch er kam näher auf mich zu, ließ sich nicht davon einschüchtern. Fuck-
Ich sackte zurück auf meine Kniee, stand dann aber wieder auf und lief mit zittrigen Beinen auf ihn zu. Ich schrie auf und näherte mich mit der dem Gesicht der Person, damit ich diese zum explodieren bringen kann. Doch noch bevor ich ihn berühren konnte, wurde ich plötzlich gegen die Wand gedrückt.

»Du riechst verdammt gut!~« raunte die Stimme des Fremden und panisch versuchte ich ihn von mir wegzudrücken. Nein! Ich will das nicht!
»Geh w-weg vo-von mir!«, knurrte ich mit zittriger Stimme und versuchte mich so klein wie möglich zu machen, was kaum was brachte.
»Lass mich i-in Ruhe!«

Doch anstelle mich loszulassen, drückte er sich enger an mich und drückte meinen Kopf zur Seite. Ich wehrte mich dagegen!
»Nein!« schrie ich und ließ Explosionen frei, die schienen ihm aber überhaupt keinen Schaden anzurichten.

Er packte meine Hände und tackerte sie gegen die Wand. Hilfe! Nein, ich will das nicht!
»LASS MICH IN RUHE!« schrie ich und zitterte am ganzen Körper.
»Ich helfe dir bloß~« kicherte die Person bedrohlich und drückte meinen Kopf zur Seite, um besser an meinen Hals zu kommen. Ich versagte komplett.

Immer mehr Tränen liefen meine Wangen hinunter.
Ich will das nicht! Ich will das alles nicht!

~~~~~
Später noch ein Kapitel?

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt