Ich scheine gerade so ziemlich motiviert zu sein~
Liegt wohl daran, dass ich Omegaverse Geschichten feier x3~~~~~
[PoV Bakugou]
Vier Tage sind inzwischen vergangen und es ist schon recht viel passiert. Zum einen wurden wir von Schurken in der Stadt angegriffen, mussten einen Dieb, der in eine Bank eingebrochen ist und Geiseln genommen hat, aufhalten, und ich wurde von einer Omega angesprochen, die dachte, ich sei ein Alpha, weil ich aggressiv auf meine Klassenkameraden reagiert hatte. Sie wollte unbedingt, dass ich sie markiere. An ihren Nacken sah man eindeutig, dass sie nicht nur von einen Alpha markiert wurde und somit eine Schlampe war, die mit den Gefühlen anderer so ziemlich spielte.
Wir saßen gerade zum Frühstück unten in der Kantine und aßen etwas, während die Mädchen lautstark darüber diskutierten, wohin wir heute gehen. Genervt stocherte ich in meinen Essen herum und wollte zurück ins Internat oder wenigstens auf mein Zimmer.
»Und worauf hast du Lust?« fragte mich Shit-Hair und setzte sich mir gegenüber.
»Klappe« sagte ich nur und er hob kurz seine Hände hoch.
»Das ist unser Kacchan, so wie wir ihn kennen« lachte Deku und setzte sich neben Kirishima. Ich verdrehte die Augen und wollte am liebsten aufstehen. Doch da kamen auch schon unser ›Notausgangsschild‹ Klassensprecher, der Hälfte-Hälfte-Bastard, Roundface, das Froschmädchen und Ponytail. Keine Ahnung wieso ich hier sitzen blieb, aber-... Ich glaube ich brauch keinen Grund dazu. Manchmal begreife ich mich selbst nicht einmal.»Ich bin dafür, dass wir heute etwas entspanntes am See unternehmen, der hier ganz in der Nähe sein soll« schlug Ponytail vor und sah dabei zum Hälfte-Hälfte-Bastard. Dieser sah nur monoton auf sein Essen.
»Ganz gute Idee!« rief Roundface begeistert und Shit-Hair nickte zustimmend. Auch Notausgangsschild schien zufrieden mit dieser Idee zu sein und stand auf. Er fuchtelte mit seinen Armen umher und rief der kompletten Klasse zu, ob sie damit einverstanden sind mit ans See zu kommen. Da wirklich keiner was einzuwenden hatte, machten wir uns augenblicklich auf den Weg dorthin.Heute war es erstaunlich ruhig in der Stadt und so kamen wir auch recht schnell dort an, wo wir hinwollten.
Jeder breitete seine Decke auf den Rasen aus und hüpfte aus den Alltags Klamotten raus, hatten aber zum Glück dann noch Schwimmsachen drunter an, womit die dann ins Wasser sprangen.
Ich hatte es nicht so eilig und zog mich langsam aus, ehe ich den anderen ins Wasser folgte.
»Oh, BakuBro kommt auch ins Wasser!« rief Shit-Hair grinsend und warf ein Wasserball nach mir. Ich hatte so wirklich keine Lust auf so eine scheiße und feuerte eine Explosion auf den Ball, der dann mit Schwung in die Luft flog und ohne kaputt zu gehen, auf eines der Bäume zwischen den Ästen hängen blieb.
»Kacchan..« kam es von Deku und ich warf ihm einen wütenden Blick zu.
»Ich hole es wieder!« meinte das Klebeband und schoss aus seinen Ellenbogen Tape hervor, welches zum Ball flog und es runterholte.
Anschließend passierte nichts aufregendes, außer das ich öfters Aggressionsprobleme bekam, weil irgendeiner meinte mich überreden zu müssen, ob ich mitspielen mag oder mir den Ball gegen die Fresse schlug.
Irgendwann hatte ich kein Bock mehr und ging aus dem Wasser. Ich setzte mich auf die Bank, die hier war und trocknete mich mit einen Handtuch ab. Doch plötzlich durchfuhr mich ein Verlangen und erschrocken deswegen packte ich mich an mein Herz.
Scheiße...! Das kann doch nicht mein ernst sein? Doch nicht jetzt?! Wieso? So schnell wie möglich, zog ich mir meine Sachen an und packte die restlichen in meine Tasche. Mir war gerade alles egal! Ich wollte keinen Alpha anlocken und rannte so schnell ich konnte zur Herberge zurück. Wenn ich in der Stadt an einer Menschenmenge geraten wäre, hätte ich ganz bestimmt einen Alpha angelockt. Deshalb habe ich diese Mengen so gut es ging vermieden, bis ich dann endlich in der Jugendherberge ankam.
Sofort rannte ich rauf in das Zimmer von mir und Kirishima und schloss die Tür hinter mich. Kurz ließ ich mich schwer atmend an der Tür runter. Doch mein verzweifeltes Verlangen nach einen Alpha, ließ mich nervös werden und mit zittrigen Beinen stand ich auf, um nach meinen Tabletten zu suchen.
Alles was ich durchsuchte.. - meine Taschen, meinen Koffer, meine Hosentaschen..- nirgendwo waren die.
Plötzlich hörte ich Schritte, die genau auf unsere Tür kamen, woraufhin ein Schlüssel ins Schloss gesteckt wurde.
Scheiße!
~~~~~
Ich würde euch gerne noch ein Kapitel bringen, aber werde ich heute nicht schaffen... Hab Kopfschmerzen ;-;❤
Ich hab euch trotzdem alle ganz doll lieb <3🌚 meinen Baku-Chan aber ganz besonders~ 🌚🌚❤
DU LIEST GERADE
You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AU
FanfictionBakugou Katsuki weiß nicht, was mit ihm los ist. Seit einiger Zeit, hat er ein seltsames Verlangen. Ein Verlangen nach etwas. Ein Verlangen nach Jemanden. Ein Verlangen nach Befreiung. Ein Verlangen-... Schnell wird klar, was mit ihm nicht stimmt...