[PoV Bakugou]
*5 Jahre später*
Ich zitterte. Stimmt das? Ich mein, ich freue mich schon, aber wird er sich freuen? Will er das überhaupt?
Ich lief nach Hause, wo ich ihn eigentlich erwarten sollte, doch war er nicht da. Man!
»Shoto?« rief ich durchs Haus, in der Hoffnung, dass er doch irgendwo hier war - aber bekam ich keine Antwort...
Seufzend wollte ich mich auf die Couch pfeffern, doch genau in dem Moment, wurde die Tür ruckartig aufgestoßen, woraufhin ein dumpfer Aufprall folgte.
Sofort sprang ich wieder auf und lief in den Flur, wo mein Alpha schwer verletzt am Boden lag.
»Shoto!« rief ich panisch und kniete mich zu ihm runter.Schmerzerfüllt sah er mich an und verzog das Gesicht.
»M-mir geht's gut...« sagte er und klang dabei sehr schwach.
»S-sehe ich«, meinte ich mit Tränen in den Augen, vor Angst meinen Alpha zu verlieren.
»W-wieso bist du nicht di-direkt ins Krankenhaus ge-gebracht worden?«Ich versuchte ihn so vorsichtig wie möglich, hochzuhieven und trug ihn zur Couch. Mir egal, wie viel dabei durch sein Blut schmutzig gemacht wurde, Hauptsache er liegt nicht auf den kalten Boden.
Er lehnte sich gegen die Couchlehne und biss sich die Zähne vor Schmerz zusammen. Schnell rannte ich ins Bad, um den Verbandskasten zu holen und rannte dann wieder zu ihm ins Wohnzimmer.
»Wie ist das passiert?!« fragte ich mit tränenden Augen und wollte gerade anfangen ihn zu reinigen, als er mein Handgelenk festhielt.
»Schatz-« kam es flüsternd von ihm, was mir einen eiskalten Schauer über den Rücken hinunterliefen ließ.
»Ich r-rufe einen Krankenwagen!«Schnell entfernte ich mich, um ans Telefon zu kommen.
»Kat- brauchst du nicht!« versuchte er lauter zu werden, doch war er dafür zu schwach. Ich merkte, wie er aufstand und nach mir packte, doch konnte er sich nicht Lange auf den Beinen halten und sackte zu Boden.»Shoto!« rief ich panisch und kniete mich zu ihm runter, als dieser mir plötzlich seine Faust entgegenhielt. Ich packte diese nur und sah ihn weinend an.
»Ich will nicht, dass du stirbst, Schatz!«, fing ich an zu schluchzen und wollte dann wieder nach dem Telefon greifen.»Was soll aus mir werden?!... Aus uns?«
Ich wollte mit den zittrigen Fingern die Nummer wählen, als Shoto mir wieder seine Faust entgegenhielt, sodass diese zwischen meinem Gesicht und dem Telefon war.»Shoto! Lass mich einen Krankenwagen rufen!«
Er schüttelte bloß den Kopf und lächelte schwach, was mir schon das Herz zerriss.»Ö-öffne doch einfach meine Hand« sagte er plötzlich und verwirrt sah ich ihn an.
Ich legte das Handy beiseite und umfasst seine blutverschmierten Hände. Meine Finger zitterten und langsam öffnete ich seine Finger und hielt den Atem an.
Ein Ring-?!
»Katsuki, willst du mich heiraten?« fragte er mich und mir kamen die Tränen. Er lächelte mich breit an und diesmal schien er überhaupt nicht schwach zu sein, oder gar schlimme schmerzen zu haben. Trotzdem wusste ich, dass er das nur so zeigte.
»Wie kannst du jetzt überhaupt, in so einer Situation, denken, ob ich dich heiraten will?!« schnautzte ich ihn an und wollte wieder nach dem Handy greifen, als mir Shoto sich aufsetzte und mir das Handy wegnahm.
»Sho-!«
»Weil das das nicht echt ist«
Verwirrt sah ich ihn an.
Er steckte mir plötzlich einen seiner blutigen Finger in dem Mund, weshalb ich ihn erschrocken ansah.
Doch merkte ich dann, dass es gar nicht blutig schmeckte, sondern nach...
DU LIEST GERADE
You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AU
FanfictionBakugou Katsuki weiß nicht, was mit ihm los ist. Seit einiger Zeit, hat er ein seltsames Verlangen. Ein Verlangen nach etwas. Ein Verlangen nach Jemanden. Ein Verlangen nach Befreiung. Ein Verlangen-... Schnell wird klar, was mit ihm nicht stimmt...