Chapter 3

3.8K 200 60
                                    

[PoV Bakugou]

Nach zwei Stunden fahrt kamen wir in Osaka an, wo wir aber erstmal noch eine gefühlte Ewigkeit einen Berg hochgehen mussten, um die Jugendherberge erreichen. Viele haben beim laufen noch Panik geschoben, dass wir gleich von irgendwelchen Monstern angegriffen werden könnten und wieder zurück zum Fuß des Berges runter fallen. Aber egal was für absurden Gedanken die anderen hatten, nichts davon geschah und schließlich waren wir an unseren Ziel.

Endlich bekamen wir unsere Zimmer und erleichtert ließ ich mich in das Bett fallen - aber ich stand sofort wieder auf, verstaute meine Klamotten im Schrank und bezog das Bett.

»Lass uns eine tolle Zeit haben!« rief Shitty-Hair begeistert.
»Klappe.« brummte ich nur wütend und schmiss meinen - nun - leeren Koffer unters Bett.

Da wir uns sofort nachdem wir uns im Zimmer eingerichtet haben, unten im Foyer versammeln sollen, ließ ich Shitty-Hair alleine im Zimmer zurück.

Im Foyer setzte ich mich abseits von den bereits anwesenden Klassenkameraden auf eine Bank und legte meine Arme auf den Tisch. Meinen Kopf legte ich auf denen und hoffte einfach nur, dass wir gar nichts machen.

Aber es kam wie es kommen musste und Aizawa schleifte uns umher, um uns das meiste in der Umgebung zu zeigen. Ich schlenderte gelangweilt hinter den anderen her und versuchte mir nicht einmal die Mühe zu machen, mir alles zu merken.

Wirklich. Ich hatte kein Bock auf so ein scheiß. Wozu?
Ich will mich hinlegen und schlafen.

Mein Blick ließ ich kurz über ein Gebäude schweifen und wanderte dann mit den Augen über die Straße, da die anderen die Straßenseite wechselten.

Langsam folgte ich denen, die dann vor einen Schild stehen blieben und es anscheinend studierten. Ich blieb abseits stehen. Mein Kopf war nach unten gerichtet und ich bestaunte den ach so tollen Gehweg.

Ich hob meinen Kopf an, als ich spürte, dass man mich ansah und blickte in Richtung des Rot-weißhaarigen.
Was ist denn mit dem los?

Sein Blick durchbohrte mich und es machte mich nervös. Was ist denn mit dem abgefahren?
Warum starrt er mich so a-...

Dann bewegten sich seine Augen und... Fuck- er hat nicht mich angeguckt.. Er hat an mir vorbei auf das Gebäude hinter mir gestarrt.
Und ich habe ihn angestarrt! Fuck-

»Was?« fragte er plötzlich, als ich immer noch ihn ansah und ich zuckte zusammen.
Oh Gott! Jetzt werd nicht unterwürfig. Er ist zwar ganz bestimmt kein Alpha, aber mein Geheimnis darf auffliegen!

»Nichts« knurrte ich leicht angepisst. Hoffentlich hat er nicht gemerkt, dass ich vorhin zusammengezuckt bin.. Wobei..? Ist das überhaupt ein Indiz dafür, dass ich ein Omega bin? Denke nicht. Oder?

Der Hälfte-Hälfte-Bastard zuckte bloß die Schultern und ging dann die anderen hinterher.

Ich sah ihm kurz hinterher, ehe ich mich dazu bereit erklärte, meiner Klasse zu Folgen. Schließlich wollte ich sie nicht verlieren, sonst würde ich von Aizawa-Sensei noch bestraft werden und darauf habe ich keine Lust.

Wieso muss ich ein Omega sein? Ich, Bakugou Katsuki, dessen Eltern im übrigen beide Alphas sind, wurde ein Omega, obwohl ich die besten Voraussetzungen zum Alpha hatte.. Zu meinen Glück hätte Deku - der mich schon mein ganzes Leben verfolgte - ein Alpha geworden, obwohl er so schüchtern ist. Aber die Betonung liegt auf hätte.

Ich blickte zu dem grünhaarigen, der etwas abseits von mir, neben Shitty-Hair stand und ihm etwas auf dem Handy zeigte. Erst jetzt bemerkte ich einen Pflaster an seinen Hals.
Entweder hat sich letztens beim Training verletzt oder-... Naja-... Nein.

Wer hätte es tun können? Shitty-Hair? Wohl eher nicht. Wer ist noch ein Alpha?
Keine Ahnung. Aber wenn er markiert wurde, ist die Person ganz sicher in der Nähe. Schließlich kann man nicht lange von seinem Alpha getrennt werden. Also ich glaube kaum, dass er markiert wurde. Wer hätte es sonst tun sollen? Shitty-Hair würde dann mit ihm im gleichen Zimmer sein und nicht bei mir. Naja... Wieso mache ich mir überhaupt Gedanken?
Ich schüttelte meinen Kopf leicht und blickte woanders hin.

~~~~~
Spekulationen über Spekulation..
Jetzt hab ich Lust auf Spekulatius.-. XD

Spekuliert mal mit Spekulatius, ob Deku sich verletzt hat oder markiert wurde und von wem. 🌚💕

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt