[PoV Bakugou]
Die Stunden verstrichen. Neben den ganzen öden Unterricht, trainierten wir. Schade, dass ich nicht in Todorokis Gruppe - oder er bei mir - war, aber-... Was soll man machen?
Gerade ließ ich mich auf mein Bett fallen. Bis vorhin haben wir die theoretische Prüfung geschrieben und ich bin froh, dass wir sie endlich hinter uns haben. Aber ich bin guter Zuversicht, dass ich es gut gemeistert habe.
Ich schloss kurz meine Augen und drehte mich dann zur Wandseite. Diese starrte ich dann, voller Begeisterung, an.
Anschließend sah ich, wie mein Handy aufblinkte und schaltete es an.Eine Nachricht von meiner Mutter:
„Hey, mein Schatz.
Hast du die Prüfung
geschrieben?
Wie war sie?"
-Mama, 13:28Ich verdrehte genervt die Augen und schmiss mein Handy hinter mich, was dann mein Bett runterfiel und mit einen leichten „klock" auf den Boden aufkam. UPS... Naja...
Seufzend starrte ich wieder an die Wand und legte meine Finger etwas dagegen.
Morgen sollen wir wieder etwas für nächste Woche trainieren und viele fragen sich, ob Endeavour schon morgen da ist und wenn ja, welche Gruppe mit ihm trainiert. Bei Todoroki merke ich, dass er so überhaupt keinen Bock auf seinen Vater hat. Aber hätte ich bei meinen Eltern auch nicht.
[...]
Es war der letzte Tag vor der Prüfung... Es hat schon eine Gruppe mit dem Nummer eins Top Superhelden Endeavour trainiert. Keine Ahnung mehr, welche Gruppe, aber Todorokis war es nicht.
Die Gruppe, die aber mit ihm trainiert hat, meinte, dass Endeavour viel zu heftig ist. Und ausgerechnet unsere Gruppe, soll heute mit ihm trainieren. Das wird ein Spaß. Juhu.
Wenn unsere Aufgabe es sein wird, ihn fertig zu machen, werde ich ihn so hart fertig machen, dass er nicht mehr laufen kann. Mir doch scheiß egal, ob er der Nummer eins Superheld ist oder nicht. All Might ist er jedenfalls nicht.
Ich saß mit diesen einen Shitty Hair ähnlichen Typen aus der B (Tetsutetsu Tetsutetsu), Pikachu, Tapefresse und dem perversen Ballkopf, in der Umkleide. Alle unterhielten sich aufgeregt, wie es mit der Nummer Eins sein wird zu trainieren und was wir wohl machen würden. Ich hörte denen kaum zu. Es interessierte mich nicht.
Als ich raus ging, spürte ich plötzlich einen Arm um mich und sah Kaminari.
»Na, wie fühlst du dich?« fragte er mich. Verwirrt sah ich ihn an.
»Wieso fragst du? Ich fühle mich gut«
Er lachte und schlug mir kurz auf die Schulter.
»Naja, du begegnest gleich deinen zukünftigen Schwiegervater, da musst du sicherlich nervös sein«Erschrocken blieb ich stehen, während ich spürte, wie mir die Hitze ins Gesicht schoss. Mit Explosionen ging ich auf ihn zu und Pikachu wich nach hinten aus.
Er sah mich kurz erschrocken an und entschuldige sich dann.
»Halt deine Klappe, du scheiß Aufladegerät!« knurrte ich und versteckte mein Gesicht hinter meinen Explosionen.»Schon gut, schon gut« lachte er, als dann ein großer Schatten auf uns fiel. Ich ließ meine Hände wieder runter und obwohl ich noch nicht sah, wer hinter mir stand, konnte ich durch seine Aura praktisch seine Stärke spüren. Ich drehte meinen Kopf leicht und sah Endeavour ins Gesicht und wusste, obwohl Shoto mir das nicht mal ansatzweise gesagt hatte, dass er Alpha ist.
Er hatte etwas furchteinflößendes, starkes und irgendwie... gefährliches... an sich. Das gefiel mir irgendwie nicht. Man spürte förmlich, was für ein Alpha er war. Aber nicht so wie Shoto oder Kirishima. Mehr diese Art von Alpha, mit denen man sich am besten nicht anlegen möchte.
Er war verdammt dominant. Aber nicht nur das. Es war, war würde er vor Aggressivität nur so sprühen. Als dürfte man keine falsche Bewegung machen und am Ende liegt man in der Ecke, mit haufenweise Knochenbrüchen. Ob ich mir das nur einbilde oder ob es wirklich gerade auch den anderen so vorkommt-...keine Ahnung. Intuition eines Omega?... keine Ahnung. Vielleicht nur etwas, was er den Schurken gegenüber zu spüren lässt? Wieso sollte er uns dann sowas spüren lassen wollen? Oder vorbereitet er sich schon auf das vor, was er mit uns gleich machen wird?
Sein monotoner - mehr aber aggressiver - Blick schweifte durch die komplette Runde (als dann alle aus meiner Gruppe da waren - hab ich erst gar nicht gemerkt), ehe sein Blick an mir haften blieb. Mir lief ein Schauer über den Rücken.
Wie kann Shoto es mit ihm aushalten?
~~~~~
Uff- es tut mir Leid, dass ich so lange nichts hochgeladen habe ;—; sryyy!Aber hier habt ihrs und ich hab euch alle lieb :3❤
Katsukis Blick 😂😂
Awww*°*
*Wusch*
DU LIEST GERADE
You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AU
FanfictionBakugou Katsuki weiß nicht, was mit ihm los ist. Seit einiger Zeit, hat er ein seltsames Verlangen. Ein Verlangen nach etwas. Ein Verlangen nach Jemanden. Ein Verlangen nach Befreiung. Ein Verlangen-... Schnell wird klar, was mit ihm nicht stimmt...