Chapter 29

2.4K 156 21
                                    

[PoV Bakugou]

Erschrocken fuhr ich mit meinem Kopf hoch, als ich Druck an meiner Hand spürte. Verwirrt sah ich auf Shotos Hand, die mit meiner verschränkt war. Ich saß immer noch auf dem Stuhl neben seinem Bett und musste dann feststellen, dass ich das ganze vorhin nur geträumt hatte. A-aber der Traum fühlte sich so echt an.

Mit der anderen Hand strich ich mir, mit meinen Fingerspitzen, über meine Lippen und sah dann zu Shoto. Er rührte sich nicht mal ansatzweise und enttäuscht blickte ich runter auf unsere Hände. Im Traum dachte ich daran, dass ich so unter keinen Umständen, so bei ihm bleiben will... aber, wenn ich so drüber nachdenke: stimmt schon. Ich hab ihn verletzt... Aber ich will nicht weg von ihm...Ich liebe ihn. Wie soll ich dann ohne ihn? Ich will ihn als mein Alpha. Aber dafür muss er mich markieren... Ich will ihn nicht damit belästigen, aber ich will ihn – irgendwie... keine Ahnung wie – fragen. Wenn er nein sagt, muss ich damit leben.

Aber... hat er mir nicht-... Oh mein Gott! Jetzt erinnerte ich mich wieder! An dem Tag, wo ich ihn mit Ponytail gesehen hatte, ist er mir nachgelaufen. Kurz bevor Ponytail ihn mit künstlichen Pheromonen angelockt hat, hat er mir gesagt, dass er mich liebt! Oder irre ich mich und mein Verstand trickst mich aus?
Ich drückte mein Gesicht ins Bett und seufzte leicht. Oh bitte... lass es so sein! Wenn er aufwacht, werde ich ihn fragen...

[...*zwei Wochen später*...]

Wimmernd krallte ich mich an meine Seite und ließ mich vor meinem Bett, im Internat, aufs Boden fallen. Mein Verlangen nahm von Sekunde zu Sekunde immer mehr zu und ich begann zu schwitzen. Ich kniff meine Augen zusammen und keuchte leise.

Verflucht sei es!

Ich packte nach meinen Tabletten, auf den Nachttisch und nahm direkt eine ein. Ich habe überhaupt keine Lust mich durch meinen Head zu quälen...

Noch ein paar Sekunden quälte ich mich und zog dabei meine Beine wimmernd an den Körper, als das Verlangen endlich nachließ und erleichtert deswegen, legte ich meinen Kopf zurück auf die Matratze.

Wieso muss ausgerechnet ich ein Omega sein? Ich – dessen beide Eltern Alphas sind und dessen Erwartungschance ein Alpha zu werden, sehr hoch war? Als ich ein kleines Kind war, sagte der Arzt, dass dadurch, dass meine beiden Eltern Alphas sind, ich eine 95% Chance hätte, dies auch zu werden... Wieso haben diese mickrigen 5% alles zerstört? Nur weil die Gene der Vorfahren meines Vaters Omegas gewesen sind und er eigentlich hätte eines sein – ich es aber wurde?

Seufzend zog ich mich rauf aufs Bett und starrte runter auf den Boden. Am Anfang hat mich meine Mutter ausgelacht. Als sie dann aber sah, dass ich unter schlimmen Qualen leide, fand sie es nicht mehr lustig. Erstens ich leide – ich hab ein schrecklich, anstrengendes und übermäßiges Verlangen, was nur durch Tabletten oder einen Alpha besänftigt werden kann – und zweitens, wenn ich ein Alpha anlocke... dann kann ich Schwanger werden...
Ist an sich für meine Eltern nicht schlimm, aber ich bin eindeutig noch zu jung für. Solange ich meinen Abschluss erreiche und auf sicheren Beinen stehen kann, dann ist alles gut.

Ich ließ mich aufs Bett zurückfallen und schaute an die Decke. Ich dachte an Todoroki, der immer noch im Krankenhaus im Koma liegt und erhoffte, dass er schon bald aufwachen würde. Ich krallte mich leicht in meine Haare und Tränen bildeten sich in meinen Augen. Es ist alles meine Schuld!

Plötzlich wurde es laut im Internat und es kotzte mich an, dass die anderen kein Respekt vor denen hatten, die einfach ihre Ruhe haben wollten.
Angepisst deswegen, stand ich auf und öffnete meine Tür.

Ich lief die Treppe runter und verstand, dass irgendjemand sich mit jemand über irgendwas stritt. Ich trat schon fast die Tür im Gemeinschaftsraum kaputt und zog die komplette Aufmerksamkeit, aller Anwesenden auf mich.

»Was soll die scheiße hier?!« brüllte ich die an.
»Ah! BakuBro!«, rief Shitty Hair und kam auf mich zu. Auf meiner Hand explodierte es und erschrocken sah er mich an und hielt dann wieder abstand.
»Ignoriere die Streithähne. Aber ich hab gute Neuigkeiten von Todoroki-«
Noch bevor er zu Ende reden konnte, rannte ich schon aus dem Internat heraus, Richtung Krankenhaus.

~~~~~

Hat jetzt ein wenig gedauert.. aber hier habt ihrs :3

Wies wohl weiter geht? :o

Bilder kommen heute keine... das Internet ist zu schwach ;-;

Liebe euch trotzdem :*




*Wusch*

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt