Chapter 24

2.5K 153 52
                                    

[PoV Todoroki]

Ich merkte nicht, dass ich ihn nur angestarrt hatte und Katsuki nur auf eine Antwort wartete, warum ich ihn nicht gebissen habe, beziehungsweise beißen will.

»Also stimmt das.«, sagte der Blonde plötzlich und riss mich so aus meinen Gedanken heraus.
»So wie die anderen es gesagt haben«, fuhr er fort.
»Du gibst alles nur vor und bist eigentlich schon längst vergeben, aber schmeißt dich trotzdem an x-beliebige ran! Du kannst mich mal-!«

Erschrocken sah ich ihn an.
»Was-?«
Er zog seine Arme aus meinen Griff und entfernte sich von mir.
»Ich bin nicht vergeben« sagte ich.
»HALT DEINE FRESSE!«
»Bakugou! Ich mein es ernst!«
Immer mehr Tränen liefen meinen Gesicht runter.

Bakugou ließ lautstarke Explosionen frei und ich hielt mir meine Arme vors Gesicht.
Genau in dem Moment nahm ich plötzlich einen merkwürdigen, verlangenden Geruch war, was komplett all meine Sinne ausblendete. Ich verlor meine Kontrolle über mich.

Was ist das für ein Duft? Ein Pheromon? Katsuki kann es nicht sein! Er steht vor mir. Wie besessen drehte ich mich um und folgte - fast schon blind - diesen Geruch. Wenn es Katsuki sein würde, würde ich ihn überfallen, aber nicht weggehen..!

Ich spürte Hände an meinen Arm, doch entriss ich mich und rannte dem Geruch nach.

[PoV Midoriya]

Todoroki ist also doch ein Alpha, aber wieso will er ihn nicht markieren? Man merkt an Kacchan, dass er es unbedingt will. Ich dachte auch, dass Todoroki für ihn Gefühle hat, aber dass er ihn nicht beißen will-...?

Was hindert ihn daran?

Ich stand auf und blickte Todoroki hinterher. Kacchans Worte, müssen ihn hart getroffen haben.. Ich sah zu den Blonden, der wütend seinen Kopf weggedreht hatte und trotzdem vor Trauer zitterte.
Er denkt, Todoroki wäre schon vergeben, weil er ihn nicht beißen will, aber dieser streitet es ab.
Wie kommt er darauf, Shoto sei vergeb-..

Oh nein! Einer aus der Klasse, hat vorhin das als Theorie aufgestellt!
Wenn Todoroki es aber abstreitet, ist er auch nicht vergeben. Das heißt, Kacchan hat etwas missverstanden und denkt, er wäre mit Yaoyorozu zusammen! Er ist eifersüchtig!
Aber wenn Todoroki ja nicht mit ihr zusammen ist, aber Gefühle für ihn hat, ihn aber nicht beißen will-...

Ich legte nachdenklich meine Finger an die Lippen und sah zu Boden. Er wollte Kacchan etwas sagen... Aber er stockte und sah aus, als würde ihm etwas hindern. Wie eine Erinnerung. Eine Erinnerung? Eine Erinnerung aus seiner Vergangenheit? Shoto hat mir da mal was erzählt. Dass er die linke Seite seines Vaters nicht benutzen möchte. Das ist es! Es hat womöglich was mit seinen Vater zu tun!

Ich blickte in die Richtung, wohin Todoroki hinlief und erschrak.
»Yaoyorozu?«, flüsterte ich kaum hörbar.
Sie sah gequält aus und sackte auf ihre Kniee zusammen. Ihr Atem war schnell und sie krallte sich an ihrer eigenen Kleidung. Sie schwitzte und schien keine Kontrolle über sich wirklich zu haben.
»Wie kann das sein? Sie ist dich kein Omega?! Oder hat sie uns angelogen?«

Mein Blick wanderte zu Kacchan, der sich umdrehte und einfach wegging.

Augenblicklich sprang ich auf ihn zu.
»Nein! Du musst ihm helfen!«
»Wen? Diesen Arschloch?! Ganz bestimmt nicht!«
»Kacchan, ich weiß, wie sehr du ihn magst, wenn du ihm nicht hilfst, hast du ihn für immer verloren!«
Ich hielt ihn fest und deutete ihn Todorokis Richtung, wo man auch Yaoyorozu sehen konnte.

Bakugous Augen weiteten sich, als er das schwarzhaarige Mädchen sah..
»Sie ist doch ein Beta.. Wie-? Nein-«
»Kacchan, sie versucht ihn mit einer Droge um den Verstand zu bringen! Man weiß, dass er nichts von ihr will! Sie will was von ihm!« schrie ich ihn an.

Jetzt schnallte er und ohne weiter zu zögern, rannte er dem Rot-weißhaarigen hinterher. Doch genau in dem Moment sah ich, wie weitere - ich konnte sie nicht zählen - Alphas sich näherten und bekam Panik.

So schnell ich konnte, zog ich mein Handy heraus und schrieb der Klasse, dass wir Hilfe brauchen (plus unserem Standort). Ich aktivierte mein Quirk und versuchte auch - wenigstens etwas - die anderen fernzuhalten, beziehungsweise Todoroki davon abzuhalten Yaoyorozu zu beißen.

~~~~~
Und mit dieser Spannung, macht klein Nagisa einen cut und quält euch ^^

MUHAHAHA- *hust*

MUHAHAHA- *hust*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

ÙwÚ 😍💕

Hasta la vista, ihr Karottenbacken~ ❤

*Wusch*

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt