Chapter 35

2.7K 144 32
                                    

[PoV Bakugou]

Erschrocken wachte ich spät abends auf. Verwirrt sah ich mich im Zimmer um, ehe ich mich daran erinnerte, was passiert war. Langsam drehte ich mich um und blickte ins schlafende Gesicht von Todoroki. Er sieht so süß aus, wenn er schläft. Vorsichtig strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht und fragte mich, wieso er mich immer noch nicht gebissen hat. Warum will er nicht? Er hat mir doch, vor seinem Gedächtnisverlust gesagt, dass er mich liebt. Oder liebt er mich jetzt nicht mehr und das Ganze war bloß etwas, um mir zu helfen. Nein! Daran darf ich nicht denken!

Ich drehte mich um und unterdrückte meine Träne. Ich biss mir nervös auf meine Unterlippe herum und wollte langsam aufstehen, um in mein Zimmer zu verschwinden, doch spürte ich dann einen Arm um mich und wurde augenblicklich an seine Brust gedrückt.

Sein warmer Atem, streifte mein Nacken und ich bekam eine Gänsehaut. Aber er schien noch zu schlafen, sonst hätte er schon längst sich erschrocken und mich aus dem Bett geschmissen, oder sonstiges. Ganz bestimmt.

Leise seufzte ich und schloss nochmal meine Augen.
Ich warte noch etwas ab, bis ich mich aus seinem Griff pelle...

Mit diesem Gedanken kuschelte ich mich an ihn ran und lächelte leicht.

»Wieso wolltest du zu mir und nicht, dass ich zu dir komme?« hörte ich plötzlich seine Stimme und zuckte völlig zusammen.
»D-du bist schon wach?« wollte ich wissen und schluckte.

Ich traute mich nicht in anzusehen.

»Du hast meine Frage nicht beantwortet.«

Ich zuckte zusammen. Wieso klingt er so schroff? Und wieso muss ich so unterwürfig sein?

»H-hast du ein Problem da-damit?«

Vorsichtig hob ich meinen Kopf an und sah zu ihm. Seine Augen waren geschlossen und er schüttelte bloß den Kopf.

»Nein, es hat mich nur gewundert.« sagte er mit einer etwas ruhigeren Stimme und erleichtert deswegen, seufzte ich leise. Er öffnete seine Augen und sah mich an.
»Aber wieso?«

Ich weiß es nicht genau, was mir da durch den Kopf ging – oder ich erinnerte mich nicht mehr daran. Aber was soll ich sagen? Dass ich es nicht mehr weiß? Er wird mir das nicht glaube- Moment!

»Ich hatte meine Headphase. Wenn ich die habe, bin ich Fruchtbar. Damals, du erinnerst dich nicht... nach unserem Ersten Mal, meintest du, dass du eigentlich immer für den Notfall Kondome mithast, da du ein Alpha bist und man... nicht weiß. Da du jetzt aber dein Gedächtnis verloren hast und nicht wusstest, dass du ein Alpha bist, wusste ich, dass du die nicht mithast, beziehungsweise nicht dran gedacht hast... naja... und mir sind die Tabletten ausgegangen, weshalb du mir nicht anders helfen konntest... Und-... naja... ich dachte mir dann, dann müsstest du wenigstens die Kondome in dein Zimmer haben, weshalb ich hier her wollte...«

Ich kratzte mich verlegen am Nacken. 

Todoroki lachte leicht, weshalb ich in verwirrt ansah.
»Das nenne ich schlau«, sagte er mir dann.
»Aber ich hatte tatsächlich welche mit, ich wusste bloß nicht wofür... schließlich wusste ich wirklich nicht, dass ich Alpha bin...«

Sein Lachen verschwand plötzlich und er zog sich die Decke übern Kopf. Er drehte sich um und verwirrt sah ich ihn an.

»Es tut mir leid, wenn ich dir was angetan hatte... ich hatte mich nicht unter Kontrolle« kam es von ihm. Er hatte Schuldgefühle. Schuldgefühle für etwas, wofür er nichts kann. Ich zog meine Augenbrauen zusammen und klatschte ihm einen auf den Hinterkopf.

»Wieso-«
»Gib dir keine Schuld. Du hast mir geholfen«,
Langsam setzte ich mich auf und fischte meine Klamotten vom Boden.
»Ohne dich, hätte ich mich wieder drei Tage mit dieser Scheiße gequält.«,
Ich zog mir meine Sachen an und stand auf.
»Also hör gefälligst auf dir die Schuld zu geben!«

Ist das nicht widersprüchig? Ich mein, ich gebe mir selbst die Schuld, dass er sein Gedächtnis verloren hat... nein, widersprüchig ist das nicht. Ich hab das Recht dazu mir die Schuld zu geben! Er aber nicht! Schließlich hat er mir dabei geholfen!

»Und was ist mit dir?«, fragte er mich plötzlich.
»Du gibst dir die Schuld daran, dass ich mein Gedächtnis verloren habe«,
Ich habe es doch gerade nicht laut gedacht, oder?
»Ich weiß nicht, was passiert ist oder was du gemacht hast, aber ich bin mir sicher, du hast keine Schuld!«

Ich sah zu Boden und versuchte was zu sagen.
»A-aber- du-«,
Klappte jedenfalls – auch wenn es stotternd war.
»d-du lagst im Koma... wahrscheinlich wegen m-mir...«

»Wahrscheinlich! Du bist dir nicht mal sicher, ob du daran wirklich Schuld bist oder doch nicht wer anderes...«
Er seufzte und sah auf seine Hände.

»Ich glaube nicht daran, dass du schuld dran bist.«, sagte er ausdrücklich.
Entgeistert sah ich ihn an.
»Ich weiß nicht warum ich so denke... wahrscheinlich aber, weil du eine nette Person bist und ich dich mag.«

~~~~~

*nosebleed* uwu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*nosebleed* uwu

Awww *°* Bakugou! Mach den Mund zu, sonst fliegt noch was rein! XD ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Awww *°* 
Bakugou! Mach den Mund zu, sonst fliegt noch was rein! XD 
( ͡° ͜ʖ ͡°)





*Wusch*

You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt