[PoV Bakugou]
Die Vibration eines Handys riss mich aus dem Schlaf. Als ich dann aber meine Augen öffnete, sah ich rot-weise Haare neben mir und erschrocken schloss ich sie wieder.
Was macht er hier? Wieso liegt er neben mir? Haben wir schon wieder miteinander-..?
Aber dann fiel mir auf, dass er mir die Tablette gegeben hatte.Ich bemerkte, dass er sich bewegte und nach sein Handy griff. Shoto bemerkte nicht, dass ich wach bin und scrollte über sein Handy.
Ich sah auf sein Handy, doch konnte ich nicht sehen, was er da las, als er im nächsten Moment aufsprang und mit einen wütenden Gesichtsausdruck das Zimmer verließ. Von unten hörte man laute Diskussionen und ich fragte mich, was da vor sich geht.
Ich schnappte mir mein Handy, wo erst jetzt die ganzen Nachrichten eintrafen (bei Sho war es so, dass sie ebenfalls etwas verspätet eintrafen - ich mein, die stehen ja jetzt alle unten im Gemeinschaftsraum und können ja nicht schreiben xD).
Ich drückte auf den Klassenchat und ich brauchte nur die eine Nachricht lesen:
„OMG! Leute!
Wusstest ihr, dass
Bakugou ein
Omega ist???!??!?"
(- Mineta, 19:22)Erschrocken deswegen warf ich mein Handy weg. Woher weiß er das? Wieso-
Hat Shoto es ihm erzählt oder was?!Knurrend stand ich auf und lief runter.
»Er hat mir davon erzählt!« hörte ich den Ballkopf wimmern.
»Ich hab dir aber gesagt, dass du es für dich behalten sollst!« kam es von Pikachu.»Schon allein, dass du es jemand erzählt hast, ist schon eine Genugtuung, Kaminari!« knurrte Todoroki wütend.
»Es tut mir Leid...«»Was brüllt ihr hier so rum?!« tat ich erst einen auf unwissend. Sofort richteten sich alle Blicke auf mich. Ich fühlte mich augenblicklich komplett unterwürfig, aber das war mir komplett egal und angepisst, ging ich auf Shoto zu.
Von einen Augenblick zum nächsten, hob ich meine Hand und verpasste ihm eine gewaltige Backpfeife.
Ein schmerzerfülltes »Uuuuh-...« zieht sich durch die Klasse und Shoto hielt sich seine Wange fest.
»Wofü-?«
»LÜGNER!«, brüllte ich ihn einfach an.
»ICH HABE DIR VERTRAUT UND DU ERZÄHLST ES WEITER!«
»Kacchan-«
»HALT DIE KLAPPE, DEKU!«Mir kamen die Tränen und ich drehte mich nur wieder um, um zu den Treppen zu gehen.
»Bakug-«, wollte die Brillenschlange ansetzen, doch ich unterbrach ihn, verheult.
»MACHT EUCH NUR LUSTIG ÜBER MICH! IST JA NICHT SCHLIMM GENUG, EIN SCHEIß OMEGA ZU SEIN!« schrie ich einfach und rannte dann hoch zu meinem Zimmer.So schnell wie noch nie, knallte ich meine Tür zu und rutschte augenblicklich daran runter. Weinend zog ich meine Beine an den Körper und krallte mich zittrig an mich.
Was vertraue ich ihn auch? Natürlich kann man so jemanden wie ihn nicht trauen!Ich fühle mich verarscht. Aber dermaßen!
Ich fasste mich an die Brust, genau dort wo mein Herz ist und krallte mich mit der anderen Hand an meine Haare.
Wieso tut das so verdammt weh? Wieso muss ich so schwach sein? Wieso muss ich ein Omega sein? Wieso fühlt es sich gerade so an, als-...Ich hielt meine Hände ins Gesicht.
Und schüttelte den Kopf. Nein! Er ist ein Arschloch! Er ist mir nicht mal ansatzweise wichtig!Mit zittrigen Beinen stand ich auf und ließ vor Wut paar Explosionen frei. Daraufhin schmiss ich meinen Schreibtischstuhl um und schlug gegen die Wand, die daraufhin Risse abbekam.
Schluchzend ließ ich mich vor meinen Bett auf den Boden sinken und hielt mich am Kopf. Wieso bin ich so, wie ich bin? Mit meinen Fingern krallte ich mich in meine Arme und sah mit verschwommen Augen auf den Boden. Die Tränen liefen über meine Wangen runter und fielen dann von meinen Kinn runter auf den Boden. Ich rieb mir mit dem Handrücken übers Gesicht. Ich bin einfach erbärmlich!
~~~~~
*schnief* poor little Baby Atombombe ;-; 💥❤PS: lasst mich niemals auf Pinterest nach TodoBaku Bilder suchen xD
Gosh*^*
*nosebleed af*
*mir ein Taschentuch nehmen und euch ebenfalls was bereitstellen*Hasta la vista, Ihr Karottenbacken ❤
DU LIEST GERADE
You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AU
FanfictionBakugou Katsuki weiß nicht, was mit ihm los ist. Seit einiger Zeit, hat er ein seltsames Verlangen. Ein Verlangen nach etwas. Ein Verlangen nach Jemanden. Ein Verlangen nach Befreiung. Ein Verlangen-... Schnell wird klar, was mit ihm nicht stimmt...