Diese Geschichte ist ein Alternatives Universe (kurz AU). Also eine Alternative Geschichte. „Was wäre wenn-...?"
Was ist ein „Omegaverse"?
Für alle, die diesen Begriff noch nie zuvor gehört haben, hier die Erklärung:
In dieser AU gibt es neben den eigentlichen Geschlechtern (m/w/d) noch ein zusätzliches Geschlecht: Alpha / Beta / Omega
Sie teilen die Geschlechter in ihre Rang Positionen ein.Alphas sind die dominantesten und deutlich beliebter. Sie zeigen gerne auch mal, wer der Boss ist und lassen sich immer mal wieder provozieren. Sie stehen weit oben in der Gesellschaft.
Betas sind eigentlich stink normale Menschen. Etwa 80% der Weltbevölkerung macht einen Beta aus.
Omegas sind das am seltensten verbreiteste Geschlecht. Sie sind unterwürfig und meistens extrem schüchtern. Sie bekommen alle vier Wochen ihre sogenannte „Hitze", die drei Tage andauert und zu sehr starken Verlangen führt. Zu dieser Zeit sind sie fruchtbar und stoßen Pheromone aus, die einen Alpha anlocken. Das Alpha markiert seinen Omega mit einen Biss in den Nacken, lässt ihn somit auch seine „Hitze" (oder auch: „Head" genannt) besser überstehen. Männliche Omegas sind in der Lage Schwanger werden zu können.
Wenn ein Omega von einen Alpha in den Nacken gebissen (markiert) wird, sind beide direkt lebenslänglich miteinander verbunden. Sind beide für einen gewissen Zeitraum von einander getrennt, kann dies die Psyche unterschiedlich negativ beeinflussen (die schmerzen sind unterschiedlich von Person zu Person, die einen spüren schlimme Schmerzen, während die anderen kein Schmerz spüren).
Bakugou Katsuki ist ein Omega. Jedoch wird er von allen als Alpha angesehen, weil er ein sehr dominantes verhalten hat. Er scheint auch in der Beliebtheitsskala sehr weit oben zu sein und lässt sich super gerne auf Kämpfe mit anderen ein.
Zwei Jahre lang, überspielt er seinen eigentlichen Rang in der Gesellschaft und quält sich dann heimlich mit seiner Phase (wenn er die hat).
Ein Glück, dass es Tabletten gibt, die ihm den Arsch retten.
Doch was passiert, wenn er diese ausgerechnet kurz vor seiner „Hitze" verliert?~~~~~
Kurze Info noch:
In dieser Geschichte, ist Bakugou Uke und Todoroki Seme 🌚🌚❤
Ich wollte mal so eine Geschichte schreiben und ich muss sagen.... Die Vorstellung Katsuki unten zu sehen.... Hrhr 🌚🌚🌚
Okay ich geh schon~
(Kapitel 1 wird gleich geuploadet ^-^❤)Viel Spaß beim lesen~ ❤❤❤
[Hier den heiligen Karotten Emoji einfügen]
*Wusch*
DU LIEST GERADE
You're mine now~ | TodoBaku | Omegaverse AU
FanfictionBakugou Katsuki weiß nicht, was mit ihm los ist. Seit einiger Zeit, hat er ein seltsames Verlangen. Ein Verlangen nach etwas. Ein Verlangen nach Jemanden. Ein Verlangen nach Befreiung. Ein Verlangen-... Schnell wird klar, was mit ihm nicht stimmt...