Ich lockere seine Krawatte und einige Hemdsknöpfe und streichele seinen muskolösen oberkörper.
COLIN:
du schnurrst kätzchen.(Ja diesmal,stimmt es!)
JESSY:
Man könnte meinen, du weißt was du tust. Und nach allem der. Werde ich dich nicht vergessen.Ich kralle mich an seine Schulterblätter fest, woraufhin er wie ein bär knurrt.
Seine hand gleitet über meine oberschenkel und schlüpft unter meinen rock.
Er lässt sich zeit und begnügt sich damit, mich minutenlang einfach nur anzusehen, als würde er jede einzelnde pore meines Körpers fuer immer in seinem gedächnis abspeichern.
Er streift mir über die augen .
Ich fühle mich einfach nur noch schoen.
Ich nehme mir auch zeit, ihn zu studieren. Ich kenne ihn zwar langsam auswendig aber ich kann auch nicht von ihn lassen.
Wir betrachten uns und streicheln mit einem wilden uns tiefen verlangen über unsere Rundungen.
Sein mund streichelt mich und ich stöhne. Ich erlaubt mir einen Scherz und tue so, als würde jemand ins zimmer kommen.
Als er sich wieder zu mir dreht , grinst er.
Mit den fingerspitzen nimmt er eine erdbeere.COLIN:
Lust auf ein Früchtchen, kätzchen. ?JESSY:
Liebend gern!Er hält mir eine erdbeere, halb mit sahne vor meine lippen. Ich öffne meinem mund er legt mir die Frucht auf meine zunge und ich beiße genüsslich hinein.
Er sieht mich intensiv an.
Ich habe in ihm einen apettit geweckt, den ich bisher nicht kannte.
Ein bisschen sahne klebt mir an meinem Mundwinkel .
Colin küsst sie mit seinen lippen weg.
Ich nutze die gelegenheit und zwinge ihn, auf meinem lippen kleben zu bleiben, indem ich an seiner schulter ziehe.
Er lächelt an meinen hals und ist stolz auf sich.
Ich würde ihm schon anflehen wollen, aber ich sage nichts.(Ich werde meine wette nicht verlieren !)
Ende der ersten staffel!
DU LIEST GERADE
is its love colin ( original Teil 2)
Fanfictionhier ist der zweite Teil der is its love colin Geschichte. da man pro Geschichte nur 200 kapitel schreiben kann . viel Spaß beim Lesen.