Unterkühlt

271 12 1
                                    

(Merrin ist hier bereits vor der Mission auf Ilum zur Mantis dazugestoßen)

Durchnässt und unterkühlt stapfte der junge Padawan langsam durch den Schienbeinhohen Schnee. Er hatte gerade die Prüfung des Jeditempels bestanden, und nun hielt er sein repariertes Lichtschwert in der Hand, das zum Teil aus Ceres altem Lichtschwert besteht, und zum anderen Teil aus dem Lichtschwert seines verstorbenen Meisters.

Er kämpfte sich durch den Wind voran, es war gar nicht so einfach, vor allem da er nicht nur nass bis auf die Knochen war, sondern auch eine Verletzung durch den Kampfläufer, der ihm vor dem Jeditempel aufgelauert hatte. Ihm viel es auch immer schwerer, die Augen offen zu halten. Er kämpfte gegen das Verlangen an, sich einfach hinzusetzen.

BD-1, sein treuer Droide, bemerkte das der junge Jedi am Ende seiner Kräfte war, und das er kurz davor war, Ohnmächtig zu werden. Er sprang von seinem Rücken und piepte besorgt. Cal wollte gerade etwas sagen, als er endgültig auf die Knie sank. Kurz darauf versank er auch schon in Dunkelheit.

Erschrocken fuhr er hoch. Er lag auf seinem Bett, in der Mantis, und neben ihm konnte sein Droide kaum stillhalten. "Mir geht's gut, Kumpel. Ich nehme an das hab ich dir zu verdanken?" "Auf jeden Fall." Kam eine bekannte Stimme aus der Richtung, wo die Werkbank stand. Es war Merrin. "Der Droide ist zum Schiff gerannt und hat mich solange angestubst, bis ich ihm gefolgt bin. Er ist echt schlau." Meinte sie.

Sie ist vor kurzem zur Crew dazugestoßen, erst wollte sie Cal töten weil sie dachte die Jedi wären alle böse, allerdings konnte er ihr das Gegenteil beweisen. Daraufhin schloss sie sich der Crew an, da sie nicht mehr alleine auf einem Planeten hocken wollte, der sie ständig an das Massaker erinnert, das fast alle Nachtschwestern umgebracht hatte.

"Du solltest dich allerdings umziehen, das konnten wir nicht für dich übernehmen." Meinte sie. Dann warf sie ihm ein grünes Outfit zu. Das was er anhatte war blau und definitiv nicht mehr trocken. Merrin stand auf und verließ den Raum, damit er sich in Ruhe umziehen konnte.

Die Hose hatte er bereits gewechselt, allerdings war er mit dem Oberteil noch eher skeptisch, da er erst seine schusswunde von dem Kampfleufer behandeln wollte. Er lief zur Werkbank, da er wusste das dort verbantszeug war. BD lief derweil im hinteren Teil hin und her, so als würde gleich irgendwo etwas interessantes passieren. Cal konnte da nur grinsen. Sein Droide war schon etwas besonderes.

Er merkte nicht, wie Merrin den Raum betrat, sie hatte etwas dort vergessen, allerdings vergaß sie dabei auch das sich Cal dort gerade umzog. Sie blieb wie erstarrt stehen und wurde Knallrot, als sie ihn Oberkörperfrei dort stehen sah. Er hatte sie noch nicht bemerkt, da er damit beschäftigt war, das verbandszeug zusammen zu suchen.

Die Nachtschwester wollte eigendlich umdrehen und gehen, jedoch konnte sie den Blick nicht von dem jungen Padawan lassen. Seine Flucht vor dem Imperium hatte ihn definitiv in Form gebracht, auch sein Schrottsammler Leben hatte dazu beigetragen. Er war nicht übermäßig muskulös, dennoch konnte man die Muskeln als Zeugen seiner Vergangenheit gut erkennen.

Sie mochte ihn, mehr als sie hätte tun sollen, und als er so vor ihr stand, mit dem Rücken zu ihr, merkte sie, das nicht nur sein Charakter toll war. Er hatte wohl gefunden was er gesucht hatte, denn nun drehte er sich zu ihr und erschrak leicht. Sie wandte den Blick ab. "Tut mir leid, ich hab nur was vergessen." Murmelte sie und wollte gerade wieder gehen. "Warte. Es ist okay, bleib ruhig."

Der junge Padawan wollte nicht das sie ging. Warum, wusste er selbst nicht so genau. Er mochte sie, in einer art, wie er sie eigendlich nicht mögen durfte. Er gestand sich ein, das er Gefühle für die junge, mutige Nachtschwester entwickelt hatte. Wäre er noch bei seinem Meister, hätte dieser ihm sicherlich einen Vortrag darüber gehalten.

"Du bist verletzt." Stellte Merrin fest, um der unangenehmen Stille ein Ende zu setzen. Dann setzte sie sich in Bewegung und nahm ihm das verbandszeug aus der Hand. Dann packte sie seine Hand und zog ihn zu seinem Bett. Cal, völlig irritiert von der Situation, ließ sich einfach mitziehen. "Setz dich." Meinte sie und er gehorchte. Widersprechen halt eh nicht, das wusste er bereits.

Sie betrachtete den streifschuss an seiner linken Seite, etwas oberhalb seiner Hüfte. "Nichts dramatisches." Murmelte er. Dann lief sie kurz zu ihrem Bett, kramte nach etwas und nahm dann eine Dose hervor. Darin war eine seltsame, klebrige Pampe. "Achtung." Meinte sie, als sie etwas davon auf Cals Wunde schmierte.

Er sog scharf die Luft ein, da es für eine kurze Zeit brannte. Dann verband sie die Wunde vorsichtig. "Danke." Murmelte er. "Was war das?" "Eine Flüssigkeit, gewonnen aus Pflanzen von Dathomir. Heilt Wunden sehr gut. Besser als ein Stim, da dieser bloß schmerzen unterdrückt und schneller heilt. Äußerliche Wunden ausgenommen." Erklärte sie und setzte sich neben ihn.

"Interessant. Woher wusstest du das?" "Naja, irgendwas musste ich ja auf dem Planeten machen, ich war immerhin ganz alleine dort." Stellte sie bloß fest. Er betrachtete sie. 'Sie ist wirklich wunderschön.' Dachte er und lächelte.

"Was?" Fragte sie irritiert. "Du bist wunderschön." Meinte er nur, bemerkte dann aber das er das tatsächlich laut gesagt hatte. Merrins Wangen färbten sich rot. 'Egal, jetzt ist es raus.' Dachte er und rutschte näher zu ihr. Dann hob er mit seiner Hand ihr Kinn an und zwang sie somit, ihn anzusehen. Sie betrachtete ihn, während er ihr sanft eine Strähne as dem Haar strich.

Er bemerkte gar nicht, wie er sich ihr näherte, doch kurz darauf waren ihre Lippen nur noch einige Millimeter voneinander entfernt. Dann nahm er all seinem Mut zusammen und überwand das letzte Stück. Er küsste sie sehr sanft, nach einigen Sekunden erwiderte sie den Kuss. Er schloss seine Augen, und mit der einen Hand Striche er sanft über ihre Wange, mit der anderen stützte er sich. Ihre Hände hatte sie auf seine unbedeckt Brust abgelegt, und sie spürte seinen schnellen Herzschlag.

Sie lösten sich kurz, um Luft zu schnappen, jedoch wollte der junge Padawan es nicht dabei belassen. Er küsste sie nochmal, diesmal etwas fordernder und auch Leidenschaftlicher. Sie ging darauf ein und ließ ihren Gefühlen freien Lauf. Es endete in einer knutscherei, und Merrin keuchte überrascht auf, als Cal den Kuss in einen Zungenkuss übergehen ließ. So ging es noch eine Weile, bis sich die beiden endlich lösten, aber nur, weil Greez sie ins Cockpit rief.

—————————————————————

Eigendlich sollte heute kein Kapitel mehr rauskommen...😂😂 Kritik oder Lob? Oder Wünsche? Gerne in die kommis!

Star Wars Jedi: Fallen Order OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt