Schockiert schauten Cal, Merrin und sogar Del zu Iden. "Was denn? Er hat zuerst geschossen. Außerdem ist er nur betäubt." Cal konzentrierte sich wieder. "Wir passen nicht in die Y-Flügler. Das sind nur Einsitzer. Habt ihr vielleicht eine Idee?" Iden und Del warfen sich einen vielsagenden Blick zu. "Ja. Wir könnten die Corvus nehmen, unser Frachtschiff. Aber... wohin sollen wir?" Fragte Iden. Cal holte tief Luft. Sollten Iden und Del Spione sein, würde er das Imperium direkt zur Flotte führen. Andererseits konnte er die zwei nicht hierlassen, immerhin haben sie ihm und Merrin geholfen. "Nun gut, holt euer Schiff und wartet im Orbit auf uns." Entschied er dann.
Als die beiden verschwanden fragte Merrin ihn besorgt "Bist du sicher? Was wenn sie Spione sind?" Er seufzte. "Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Aber die beiden sind echt gute Kämpfer. Die Rebellion könnte die beiden echt gebrauchen, wenn sie auf unserer Seite stehen." Sie nickte mit Bedacht. Dann legte sie ihm kurz ihre Hand auf die Schulter. "Ich hoffe du weißt was du tust." "Das hoffe ich auch." Murmelte er.
Die beiden beeilten sich, zu ihren Y-Flügler zu kommen, da es so aussah, als würde bald ein Sturm aufziehen, und bei einem Sturm war es zu gefährlich zu starten. Beide sprangen in ihren jeweiligen Flügler und starteten die Systeme. Kurz darauf verließen sie auch schon den Planeten, im Orbit wartete tatsächlich ein Schiff auf sie, das scheinbar für den Kampf absolut ungeeignet wäre. Es sah so aus aus besäße es keine Waffen, selbst die Mantis wäre gegen dieses Schiff ein echtes Kriegsschiff. "Mit so einem Schiff wäre es unpraktisch auf einem feindlichen Planeten zu landen." Meinte Merrin. "Vielleicht Tarnung? Vielleicht wollen sie das wir so denken um im rechten Moment zuschlagen zu können?" Schickte er zurück.
"Hier spricht die Corvus. Wohin geht es?" Kam es durch seinen Funksprecher. Er dachte nach. Schnell kontaktierte er die Mantis. "Hallo? Wer spricht da?" "Hey Greez, ich bins, Cal. Sag mal, könntest du nach Kashyyyk kommen? Es ist wichtig, ich kann gerade nichts erklären. Vertrau mir." Bevor Greez antworten konnte, beendete er die Übertragung. Dann schickte er der Corvus die Koordinaten von Kashyyyk.
Nach einem ruhigen Flug landeten die vier auf dem Dschungelplaneten Kashyyyk. Iden und Del mussten allerdings etwas weiter weg vom verlassenen Landeplatz landen, da ihr Schiff so groß war. Er wartete auf der Landeplattform, Merrin trat zu ihm. "Hoffen wir das du recht mit den beiden hast. Wenn nicht geht das ganze auf deine Kappe!" Er grinste.
In dem Moment traten auch schon die beiden Truppler in ihr Sichtfeld. Er nickte den beiden zu und als sie ankamen, betraten die vier die Mantis. Ein besorgter Greez empfing sie. "Was meintest du mit..." der rest des Satzes blieb unausgesprochen. "WARUM ZUM HENKER BRINGST DU STURMTRUPPEN MIT AUF MEIN SCHIFF!?!" Tatsächlich hatte er sowas in der art auch von Greez erwartet. Cere kam hinzu und versuchte ihn zu beruhigen, als das allerdings nicht klappte, schleppte sie ihn mit sich ins Cockpit. "Er hat sogar noch ruhiger reagiert als ich dachte." Er betrachtete Idens und Dels leicht geschicktes Gesicht.
EINIGE MONATE SPÄTER:
Er lag auf dem Boden von Atollon und betrachtete den blauen Himmel. Er genoss die herrliche Stille. Vor einigen Monaten hatte er Iden, Del und Dio kennen gelernt. Dio war ein kleiner ID10 Droide, den er am Anfang auch nicht bemerkt hatte, da er fast perfekt mit Idens Rüstung verschmolz. Wie dem auch sei, anfangs war er sehr misstrauisch, nun jedoch wusste er, das das Misstrauen unberechtigt war. Die beiden kämpften, als würden sie schon immer dazugehören.
Dies war einer der Tage, an denen er mal ein wenig Ruhe genießen konnte, da sie keine Missionen hatten. Er schloss die Augen, doch nach einigen Minuten öffnete er sie wieder, da sich jemand näherte. Es war Merrin. Er setzte sich auf und deutete mit der Hand neben sich. "Äh nein, ich wollt nur..." "Keine Widerrede!" Erklärte er entschlossen. Seufzend gab sie nach. Zusammen betrachteten sie die friedliche Landschaft. "Herrlich diese Ruhe." Er atmete tief ein.
"Wie recht du hast. Und? Über was denkst du gerade nach?" Er schaute sie an. Über all das was in letzter Zeit so passiert ist. Und über dich." Rutschte es ihm versehentlich heraus. Verwirrt sah sie zu ihm. 'Egal, komm schon, daraus kannst du dich jetzt eh nicht mehr retten.' "Weißt du Merrin, ich mochte dich schon, da wolltest du mich noch umbringen. Du bist wunderschön und ich liebe deinen Humor und deinen Charakter. Ich liebe dich." Den letzten Teil flüsterte er in ihr Ohr, dann küsste er sie sanft auf die Wange.
Einige Sekunden, die ihm wie eine Ewigkeit vorkamen, reagierte sie nicht. Als er gerade enttäuscht wegrutschen wollte, packte sie ihn und zog ihn zu sich, dann küsste sie ihn. Er war so erstaunt, das er erst nicht erwiedern konnte, doch dann tat er es. Der Kuss war leidenschaftlich und für beide eine wunderbare Erfahrung. Als sie sich lösten, legte er ihr einen Arm um die Schulter, um sie näher zu sich zu ziehen. Sie legte daraufhin ihren Kopf auf seine Schulter. "Weißt du, eigendlich wollte ich dir nur erzählen, das ich vorhin gesehen habe, wie sich Iden und Del geküsst haben." Er lachte. "Ich wusste das die zwei mehr als nur Freunde sind!" "Und ich denke, sie meinen dasselbe von uns!" Grinste Merrin. "Wieso? Ich dachte immer, ich könnte meine Gefühle gut verstecken!" Entsetzt starrte er sie an. "Doch, nur Iden meinte mal, das du ziemlich schlecht bist im Verstecken von Gefühlen. Jetzt weiß ich auch was sie damit meinte." Sie grinste. "Ich liebe dich auch, Cal!"
_____________________________________________
Feeeertig
Da ich wie ihr sicher schon gemerkt habt bei meiner Story "Die Vergangenheit findet immer einen Weg" total hänge, schreibe ich noch ein OS. Vielleicht hilft das ja😂 kleiner spoiler: es wird endlich mal wieder ne reine Calrin Story!
DU LIEST GERADE
Star Wars Jedi: Fallen Order Oneshots
Hayran KurguOneshots zu Star Wars Jedi: Fallen Order Cal Kestis, ein junger Padawan der Order 66 überlebt hat, ist mithilfe der Crew der Mantis aus seinem Exil, das er selbst geschaffen hat, geflohen. Nun erleben Cere Junda, Greez Dritus, BD-1 und er eine Menge...