Dark Side - Teil 4

125 6 2
                                    

Er verließ die Zelle unauffällig. Er suchte die anderen Zellen. Er fand sie sogar ziemlich schnell, denn der kleine Droide half ihm. Vor jeder Zelle brachte er eine kleine sprengladung an. Die Zellen waren nicht weit voneinander entfernt. Als er fertig war, rannte er zurück in den Hangar. Dann drückte er den Detonationsknopf.

Es krachte und das Licht im Sternenkreuzer wechselte die Farbe zu rot. Die Crew der Mantis rannte in den Hangar, direkt auf ihn zu. "Aufhalten!" Schrie einer der Truppler.

"Verschwindet, ich gebe euch Deckung." Schrie er die Crew an. Merrin nickte. Er wehrte die Blasterschüsse der Truppler ab, während sich die Crew zum Schiff vorkämpfte. Als sie es erreicht hatten, schrie die dunkelhäutige Frau "Spring auf!" Er war sehr überrascht und wollte auch erst mit, jedoch hörte er das unverwechselbare Zischen von Lichtschwertklingen.

"Los! Ihr müsst weg hier." Mit diesen Worten drehte er sich zu den beiden Inquisitorinnen. "Du dreckiger kleiner Verräter!" Knurrte die neunte Schwester gefährlich. "Das war ich. Jetzt bin ich es nicht mehr." Knurrte er zurück. Er versuchte sein noch immer schmerzende Bein nicht zu beachten und aktivierte ebenfalls seine Klinge.

Die Mantis flog davon, es waren immerhin zu viele Schiffe. Er lieferte sich einen heftigen Schlagabtausch mit beiden Inquisitoren, konnte aber nicht lange durchhalten. Nach einiger Zeit schlug ihm die zweite Schwester das Schwert aus der Hand und schlug ihm mit dem Griff ihres Schwertes auf den Kopf. Dann sah er schwarz.

Stöhnend öffnete er die Augen und merkte das er angekettet war. Als er sich genauer umsah, bemerkte er, das er auf einem Folterstuhl saß. 'Nicht schon wieder'dachte er. Der Großinquisitor betrat den Raum. "Schade, Verschwendung von Talent." Grummelte er gefährlich. Cal spuckte ihn an. "Du kannst mich mal." Knurrte er. 'Herrlich, das tat gut' kurz darauf zuckten Blitze durch seinen Körper und er musste einen Aufschrei unterdrücken.

"Dein Tod wird qualvoll enden, so wieder von jedem der sich gegen das Imperium stellt!" Versprach der Inquisitor. Wieder durchströmten ihn die Blitze, nur diesmal viel stärker als zuvor. Er schrie auf vor Schmerz. Der Inquisitor zog sein Lichtschwert und verpasst ihm einen Hieb damit durch sein Gesicht. Cal schrie wieder auf. Knapp unter seinen Augen hatte der Inquisitor getroffen. 'Das wird ne schöne Narbe geben.' Stöhnte er.

Das ging einige Stunden so weiter, als plötzlich der Sternenjäger schwankte und das Licht wieder mal zum markanten rotton wechselte. Das war seine Chance. Mithilfe der macht zerstörte er das Gerät das ihn festhielt und verpasste dem Inquisitor so einen Schlag, das dieser zu Boden ging. Die Truppler griffen zu ihren Waffen, Cal jedoch schob sie mit einem Machtstoß gegen die nächste Wand.

Er rannte zu seinem Quartier. 'So viel Zeit muss sein' dachte er und durchwühlte sein Zimmer. Nach einiger Zeit wurde er fündig. Er griff nach dem alten Lichtschwert. Das Lichtschwert seines Meisters. Er drückte auf den Knopf und eine leuchtend blaue Klinge fuhr aus. Das Imperium hätte es längst zerstört, er jedoch schaffte es zu retten und versteckte es seitdem. Nun rannte er zum Hangar.

Dort schnappte er sich das erstbeste Schiff das er finden konnte, einen gewöhnlichen Ti-Jäger. Er schoss aus dem Sternenschiff heraus und zerschoss einige der Imperialen Flieger. "Bitte identifizieren, Ti-Jäger 34595." Rauschte es durch den Funk. "Imperialer Abschaum." Knurrte er und ignorierte es. Er zerstörte einige der Schiffe, bis er selbst Treffer erlitt. Er verlor die Kontrolle über den Jäger und warf einen Blick auf die Rebellenflotte.

Sie hatten ein kleines sternenschiff mit eigenem Hangar. 'Ein Versuch ist es wert.' "Achtung Rebellen, nicht schießen, mein Jäger ist schwer beschädigt ich bin auf eurer Seite." Sprach er durch das Funkgerät. Er hoffte irgendwer würde es hören, dann stürzte er in den Hangar und wieder einmal wurde alles schwarz.

Stöhnend wachte er auf dem Bett auf, auf dem er schon einmal gelegen hat. Die Mantis! Er setzte sich auf und der kleine Droide begrüßte ihn freundlich. "BD-1" rief er erfreut und nahm den Droiden hoch. Gegenüber von ihm saßen Merrin und eine unbekannte Togruta.

Diese lächelte und verließ dann den Raum. "Hallo Cal Kestis." Meinte die Nachtschwester. "Danke..." sagte er aus tiefstem Herzen. "Du hast mir das Leben gerettet, obwohl ich euch verraten hab."

Sie nickte. "Jeder hat eine zweite Chance verdient." Dann nahm sie einen matten Lappen und fuhr damit über seine Lichtschwertnarbe, das Andenken der zweiten Schwester. Er zuckte kurz. "Wer war das gerade?" Fragte er. "Ahsoka Tano. Sie führt eine Rebellenflotte und hat uns geholfen dich zu befreien."

Dieser Aufstand nur für ihn... er konnte es nicht fassen. Wie tapfer sie alle doch waren. Und wie hilfsbereit. Er lächelte die Nachtschwester an. "Was?" Fragte sie grinsend. Er beugte sich vor und küsste sie. Sie erstarrte, erwiederte den sanften Kuss aber dann.

"Eine Anzahlung." Flüsterte er ihn ihr Ohr.

—————————————————————

Das wars! 4 Teile, ziemlich lang oder? Kritik, Anmerkungen und Ideen in die kommis, ich werde alle Ideen so gut es geht umsetzen! Bis zum nächsten os!

Das wars! 4 Teile, ziemlich lang oder? Kritik, Anmerkungen und Ideen in die kommis, ich werde alle Ideen so gut es geht umsetzen! Bis zum nächsten os!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier hab ich übrigens wieder ein selbst gezeichnete Bild für euch zum thema😝

Star Wars Jedi: Fallen Order OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt